Okay, danke :DQuote:
Nein, du musst nur die selbe Email-Adresse wie bei deinem Paypal Konto verwenden, damit sie das Geld überweisen können nach der Aktion.
Such dir Produkte bei billiger heraus, die deiner Kategorie entsprechen und sieh dir die Bewertungen mit Prädikatsauszeichnung an.Quote:
Okay, danke :D
Hätte evt. jemand Lust, mir ein Beispiel einer guten Produktbewertung und / oder einer Produktmeinung zu schicken? Mag jetzt zum ersten mal an einer Aktion teilnehmen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich anfangen sollte etc.
bin nun das erste mal dabei und habe mir eben einen account erstellt, ich kann allerdings schon produkte bewerten. soll ich damit lieber noch warten da ich sonst kein geld bekommen könnte?!Quote:
Wisst ihr ab wann man seine Bewertungen abgeben kann? Heute ab 00:00 Uhr?
Ich würde die Bewertungen nicht vor dem 22.02, also nicht vor 00:00 Uhr abgeben.Quote:
bin nun das erste mal dabei und habe mir eben einen account erstellt, ich kann allerdings schon produkte bewerten. soll ich damit lieber noch warten da ich sonst kein geld bekommen könnte?!
Hab die 100 bzw 50 EUR jetzt schon 6-7 mal gewonnen. Nach ner Auszeit bin ich jetzt auch mal wieder mit dabei :)Quote:
Dann bin ich wohl mal wieder nach langer Auszeit dabei :pimp:
Weiß jemand ob man diesen 50Euro-Bonus zweimal bekommen kann? Hatte ihn bereits einmal in einer früheren Aktion... Oder doch lieber nen neuen Account machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Muss man diesmal Produktbilder hinzufügen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein :)
€: Wann wird eigentlich die Liste der Top-Produkte freigegeben? Finde irgendwie nichts darüber.. :/