Das nennst du komisch?Quote:
Ich habe echt komische Träume in letzter Zeit. Fast so wie Steins;Gate und die Zeitlinien
Ich träume dauerhaft dass Ich mit Enma Ai Leute in die Hölle schicke.
Willst du wissen was schlimm daran ist?
Das nennst du komisch?Quote:
Ich habe echt komische Träume in letzter Zeit. Fast so wie Steins;Gate und die Zeitlinien
Wenigstens hast du keine Albträume und wachst auf und kannst dich nicht bewegen und hast harte Paras und denkst dann das etwas über dich läuft und liegst dann so ne halbe Stunde im Bett rum.Quote:
Ich mag es nicht. Ich kenne die Leute aus dem Traum nicht, habe aber das instinktive Gefühl das ich sie brauche. Im nächsten Moment verschwinden sie und ich versuche sie wieder zu bekommen.
Irgendwann wache ich auch und habe ein bisschen Angst :(
Du brauchst mehr Freunde, Sayael. Ich kann dein Freund sein. :3Quote:
Ich mag es nicht. Ich kenne die Leute aus dem Traum nicht, habe aber das instinktive Gefühl das ich sie brauche. Im nächsten Moment verschwinden sie und ich versuche sie wieder zu bekommen.
Irgendwann wache ich auch und habe ein bisschen Angst :(
Früher :( Bin letztens aufgewacht als ich geschrien habeQuote:
Wenigstens hast du keine Albträume und wachst auf und kannst dich nicht bewegen und hast harte Paras und denkst dann das etwas über dich läuft und liegst dann so ne halbe Stunde im Bett rum.
Das ist aber schön. Sowas hat man selten. Wenn bloß alle Freunde beste Freunde wären wäre die Welt friedlicher.Quote:
Ich mag Freunde, einige meiner besten Freunde sind Freunde :3
Also ich schreihe immer wenn ich aufwache. Je nachdem wo ich übernachte richte ich an die Nachbarn über mir ein "Hört auf so laut zu ficken!" oder ein "Drecksgören, was läuft ihr schon um 5 durch die Gegend!".Quote:
Früher :( Bin letztens aufgewacht als ich geschrien habe
Ich hab genug Froinde