versuchs doch.Quote:
lesen bevor du ne facepalm machst, wenn du so weiter machst hau ich dir auch eine um die ohren, "er sagte in das schiff einbauen lässt", sprich zum beispiel in die luftdruckkanone oder in eins der docks... ich habs heute schonmal gesagt, bitte mit hirn posten
Was für eine Beziehung stellst du dir vor?Quote:
Ich denke mal, dass Bartolomeo letztendlich die Frucht bekommen wird (wie das passiert, lass ich offen, gibt viele Wege) Er und Luffy scheinen eine tiefsinnigere Beziehung zu haben.
Als er erfuhr, dass Lucy in Wirklichkeit ruffy ist, war er geschockt.
Omg Ruffys Mutter hat Dragon betrogen und einen 2 Sohn gezeugt.Quote:
Was für eine Beziehung stellst du dir vor?
Ich denke höchstens, das Luffy einen guten Kumpel gerettet hat oder erledigt hat.
Ja, so etwas in dieser Richtung. Wobei ich denke, dass die Beziehung eher positiv, als negativ ist.Quote:
Was für eine Beziehung stellst du dir vor?
Ich denke höchstens, das Luffy einen guten Kumpel gerettet hat oder erledigt hat.
Ich hoffe du willst nicht damit sagen, das Barto Moria ist, wenn man so einige Aspekte weglässt und ganz ganz dolle daran glaubt, sieht er aus wie Moria.Quote:
Ja, so etwas in dieser Richtung. Wobei ich denke, dass die Beziehung eher positiv, als negativ ist.
Das Volume 71 Cover (findet ihr auch, dass Bartolomeo so aussieht wie Moria?)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, ich will damit nicht sagen, dass er Moria ist. Er könnte ein verwandter sein.Quote:
Ich hoffe du willst nicht damit sagen, das Barto Moria ist, wenn man so einige Aspekte weglässt und ganz ganz dolle daran glaubt, sieht er aus wie Moria.
Meinste nicht, dass wenn es ein 4tes Haki gäbe, Reyleight davon Bescheid wissen müsste? Er hat ja schließlich schon so ca. alles gesehen. Im übrigen ist die Red Hawk Attacke kein neues Haki, sondern lediglich eine Mischung aus Gear 2 und Rüstungshaki (Durch die Hitze bei Gear 2 fängt seine Rüstung bei einer hohen Geschwindigkeit an zu Brennen). Ich denke es ist eine ganz normale Fähigkeit mit diesem Feuerschwert (vllt. sind das besondere Schwerter). Brook kann z.B auch mit seinem Schwert Eis erzeugen, und es ist trotzdem deswegen kein Haki. Sanjis Bein fängt wegen den schnellen Drehungen einfach an heiß zu werden und dann zu glühen.Quote:
sabo sollte stärker als luffy sein...
btw. hab ich grad gesehen, einer hatte ne theorie von einem 4ten haki, feuer haki, weil wir haben nen commander mit nem feuerschwert gesehen, luffys red hawk, sanjis bein, bei lucci war auch irgendwas, nur das es halt dann nicht als haki bekannt ist
Ein 4. seltenes Haki würde einfach keinen Sinn ergeben, da das Königshaki schon selten genug ist.Quote:
Meinste nicht, dass wenn es ein 4tes Haki gäbe, Reyleight davon Bescheid wissen müsste? Er hat ja schließlich schon so ca. alles gesehen. Im übrigen ist die Red Hawk Attacke kein neues Haki, sondern lediglich eine Mischung aus Gear 2 und Rüstungshaki (Durch die Hitze bei Gear 2 fängt seine Rüstung bei einer hohen Geschwindigkeit an zu Brennen). Ich denke es ist eine ganz normale Fähigkeit mit diesem Feuerschwert (vllt. sind das besondere Schwerter). Brook kann z.B auch mit seinem Schwert Eis erzeugen, und es ist trotzdem deswegen kein Haki. Sanjis Bein fängt wegen den schnellen Drehungen einfach an heiß zu werden und dann zu glühen.
Hey, die Theorie gefällt mir ehrlich gesagt sehr ;).Quote:
Gut finden würde ich es auch, aber es ist zu 10000% nicht so das Sabo jetzt iwann auftaucht, sondern erst wenn Dragon und Ruffy gemeinsam gegen die WR vorgehen.
Davor, wird Sabo nicht auftauchen, er wird zu 100% nicht Ruffys crew beitretten.
Und schon gar nicht, die Feuerfrucht kriegen Sabo war so lange mit Dragon unterwegs, das er entweder selbst eine TF gefunden hat oder ein Haki Monster ist.
SOFERN er irgendwann kommen sollte ;)
ausserdem würde Sabo die Frucht schon wegen seiner Person nicht essen, da sie Ace gehörte.
Ich kann mir ehr vorstellen, das Ruffy die Frucht von Franky irgendwie in das Schiff einbauen lässt, damit Ace seine Stärke Ruffy weiterhin unterstützt.
Und er eine Erinnerung bei behalten kann, ein Andenken das ihn bis zum ende begleitet so wie Ace es damals versprochen hat.
Diese Theorie klingt für mich am sinnvollsten.
Ace wollte Ruffy bis zum ende begleiten, das Schiff wird ihn bis zum ende begleiten.
Das ist meine Theorie, die ich mir selbst ausgedacht habe.
Könnt gerne schreiben was ihr dazu denkt :D