:-) Bald wochenende
Are u a firebender?Quote:
Bin im Urlaub! Störe mich nicht!
Umgedrehte Psychologie nennt man das. In wirklichkeit warst du es.
Ist ja auch klar. Du siehst nicht so geil wie ich aus, da kauft dir das keiner ab.
Eventuelll kauft dir das Looney ab, da er einfach alles rammeln würde und er nicht darauf achtet welches Lebewesen da gerade vor ihm steht. [emoji276]
Und du musstest auch Deutschland verlassen und nach Japan gehen, da du auch mal gewisse Erlebnisse haben wolltest, die du hier wegen dem Namen Kevin und mangelndem Aussehen nicht bekommst. Und das bekamst du da sogar nur gegen Geld.
1-0 Robin.
Kara - Marble Fade ist viel geiler. :(Quote:
Are u a firebender?
Cause that burns!
und btw mein Karambit steht über jedem Urlaub.
Ich hab noch einen "Gutschein" bei dir, dass du dich bei mir meldest mit einem guten Kurs :P.. Habe ordentlich e*gold gespart für dich :DQuote:
Kara - Marble Fade ist viel geiler. :(
Aber die Preise der Skins sinken ja im Moment enorm, dann kommt das Tiger bestimmt wieder in dem Market rein und dann kannst du, wenn ich zurück aus dem Urlaub bin und wieder fleißig arbeite, bei mir Steamguthaben kaufen und dir das Knife selbst kaufen. Würdest bei mir dann, wenn das Knife für 400€ drin ist nur 60% davon zahlen, das sind dann ähm ja also ja 60% halt, ok.
Nein Kein trollQuote:
Entweder troll oder troll
K.I.Z ist generell mega , aber sie haben auch ein paar Alte lieder, die heute noch ein muss sindQuote:
Das neue KIZ Album ist sooo gut.
Frech.Quote:
hi, ja.. aber nur noch diesen monat, davon werden dann auch nochmal 5 tage wegen urlaub abgezogen.. also muss ich mit heute nur noch 6x arbeiten:)
Wie immer trifft es ganz gut. Noch bis 19 Uhr, yay.Quote:
Haja, so wie immer :P
Du?
Faules Pack!Quote:
Wie schön ist es zu wissen, dass man nach Samstag keine Klausuren mehr hat und dann erstmal drei Monate frei hat...
Studenten haben es gut :D