wieso so mad aqin? lässt patte dich nicht mehr sucken? frag nochmal gold ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum nicht? soll ich etwa auch die ganze zeit :D :D :D machen und behinderte fragen stellen? wenn du ehrlich denkst dass hier im chitchat noch irgendwas sinnvolles besprochen wird, dann gute nacht.Quote:
Warum so eine Aussprache?
Denkst du, du wärst cool?
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht das jemand wie er was gegen dich hat.Quote:
warum nicht? soll ich etwa auch die ganze zeit :D :D :D machen und behinderte fragen stellen? wenn du ehrlich denkst dass hier im chitchat noch irgendwas sinnvolles besprochen wird, dann gute nacht.
aber interessant dass du gerade akin verteidigst. er wäre der erste der dich grundlos beleidigt hätte nur weil du neu bist. aber hey, was erwartet von nem musel der menschlich mehr cocks im mund hatte als patte im rl ^^
I-Ich hatte noch nie einen im Mund...Quote:
warum nicht? soll ich etwa auch die ganze zeit :D :D :D machen und behinderte fragen stellen? wenn du ehrlich denkst dass hier im chitchat noch irgendwas sinnvolles besprochen wird, dann gute nacht.
aber interessant dass du gerade akin verteidigst. er wäre der erste der dich grundlos beleidigt hätte nur weil du neu bist. aber hey, was erwartet von nem musel der menschlich mehr cocks im mund hatte als patte im rl ^^