na endlich ich warte schon drauf :DQuote:
Grüße euch liebe Bewertungsschreiber,
wird mal Zeit den Staub hier wegzublasen und eine Info zu Posten. Zwar keine wirkliche Info aber mal ein kleiner Reminder, laut Billiger.de wird es am Montag Infos zur nächsten Aktion geben :)
Ich hab auch gedacht, dass sich das nicht so positiv anhört, aber der Smiley macht irgendwie doch Hoffnung.Quote:
Der genaue Wortlaut bei Facebook ist aber:
Frage: Servus liebes Billiger.de Team. Ist schon bekannt wann die nächste Bewertungsaktion stattfindet? Vielen Dank
Antwort: Hallo Michael, am Montag gibt's eine Info. :) VG, Tom
Was das am Ende genau bedeuten soll ist mir aber nicht ganz klar. In meinen Augen klingt das aber nicht wirklich positiv. In den letzten fünf Jahren ist keine "Erste Aktion im Jahr" so spät angelaufen. Vielleicht andere Konditionen? Vielleicht weniger Aktionen als bisher?
Auch eine Änderung der Aktions-Seite hat bis jetzt noch nicht stattgefunden. Dort war ja immer viele Tage früher schon vom Aktions-Start etwas zu lesen. Meistens sogar noch bevor überhaupt irgendwo eine Info über Facebook raus ging:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by billiger.de+++ Bewertungsaktion vom 22.02.2017 – 29.03.2017 +++
Es ist wieder soweit! Die erste Bewertungsaktion 2017 steht vor der Tür!
Du hilfst unseren Nutzern gerne dabei die richtige Kaufentscheidung zu treffen? Du kannst gut mit Sprache umgehen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bewerte Deine Produkte oder schreibe Produktmeinungen über Produkte und verdiene bis zu 4,80 € pro abgegebenem Text. Außerdem zählt jede Produktbewertung und Produktmeinung als Los in unserem Gewinnspiel. Diesmal gibt es eine Nintendo Switch oder eins von zwei Honor 6X zu gewinnen!
Alle Infos zur Aktion findest Du unter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß!
P.S.: Informiere Deine Freunde und teile diesen Post!
Ob es jetzt 2,80€ oder 3,80€ für die ersten paar Bewertungen oder 3,80€ bzw. 4,80€ sind, macht den Bock auch nicht fett. ^^Quote:
Würde auch gern schon ein bisschen vorschreiben, aber die Seite der Top- Produkte ist noch nicht verfügbar :/