Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

06/02/2012 23:00 driftmαsterx3#10276
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Mhh... ich glaub Zimtzicke mag mich nicht besonders...
Alles war gut... bis ich nen Teambash gemacht hab...
Und jetzt kickt er mich immer... ;/
Und er findet es auch low, dass ich ihn gekillt hab, als er über M14 & Flash gelaufen ist, die gar nicht von mir waren, und ich da nicht gecampt hab, sondern zufällig dahin gelaufen bin... :(
Ich wollt aber noch gegen Hawkeye spielen. :o

€dit :
Jemand Lust auf ESL Only?
Zimtzicke7 hat meiner Meinung nach nichts drauf genauso wie st0rmy7. Gegen beide 2 mal gespielt, beide gekillt, beide rausgegangen.

Und zimtzicke7 flamed extrem..
06/02/2012 23:25 Endless.™#10277
Hab auch schonmal gegen Zimtzicke7 gezockt, ist glaube auch geleavt, weil Kumpel und ich sie übelst gebashed haben. :D
06/02/2012 23:37 blingf1ish#10278
ja die zimtzicke wie der name shconm verrät ne zicke:D

good night bin müde
06/02/2012 23:43 Moeeeeeeeeee1#10279
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
ja die zimtzicke wie der name shconm verrät ne zicke:D

good night bin müde
:facepalm:
1. könntest du ruhig mal durchlesen wie du schreibst ich mein du schreibst grad mal höchstens 10 wörter und mach solche fehler da fällt sowas sofort auf.
2. geh einfach schlafen und versuch keinen coolen abgang zu machen :facepalm:
06/02/2012 23:49 Faultyclones#10280
Quote:
Originally Posted by Moeeeeeeeeee1 View Post
1. könntest du ruhig mal durchlesen wie du schreibst ich mein du schreibst grad mal höchstens 10 wörter und mach solche fehler da fällt sowas sofort auf.
2. geh einfach schlafen und versuch keinen coolen abgang zu machen :facepalm:
Deine Rechtschreibung ist auch nicht viel besser.
Manchmal,wenn ich deine Posts lese,frage ich mich ob du wirklich nur so tust (aus Ironie )oder wirklich auf epvp den Harten schiebst ?
Wegen solchen Kindern wie dir, ist die Sektion am Arsch.Leg die Colaflasche weg und geh schlafen.
_
Ich lege mir einen neuen WarRock Main Account zu,hat jemand vlt. Namensvorschläge ?
06/02/2012 23:56 Moeeeeeeeeee1#10281
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Deine Rechtschreibung ist auch nicht viel besser.
Manchmal,wenn ich deine Posts lese,frage ich mich ob du wirklich nur so tust (aus Ironie )oder wirklich auf epvp den Harten schiebst ?
Wegen solchen Kindern wie dir, ist die Sektion am Arsch.Leg die Colaflasche weg und geh schlafen.
_
Ich lege mir einen neuen WarRock Main Account zu,hat jemand vlt. Namensvorschläge ?
nur weil ich auch Groß- und Kleinschreibung nicht achte?
Du (ihr) wisst genau was ich meine seine beiträge kann man oft nicht mal verstehen. Auf hart tun? weil ich meine meine meinung abgebe? Wenn dich die sektion hier anpisst dann hau ab.
06/03/2012 00:10 Mo Trip#10282
Quote:
Hrsn7x
oder
hRsN7x
06/03/2012 00:15 marcich1#10283
Quote:
Originally Posted by Mo Trip View Post
Hrsn7x
oder
hRsN7x
Wo ist der Fehler ?
06/03/2012 00:15 xxfabbelxx#10284
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Wo ist der Fehler ?
Ich schätze mal, dass das Ironie war..
06/03/2012 00:16 Mo Trip#10285
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Wo ist der Fehler ?
In deinem Gesicht?
06/03/2012 00:17 BetaPunch#10286
alt f4. wichtel treiben wieder ihr umwesen.
06/03/2012 00:18 Mo Trip#10287
Umwesen oder Ubwesen?
06/03/2012 00:20 Faultyclones#10288
Quote:
Du (ihr) wisst genau was ich meine seine beiträge kann man oft nicht mal verstehen. Auf hart tun? weil ich meine meine meinung abgebe? Wenn dich die sektion hier anpisst dann hau ab.
Deine Meinung abgeben ?
Sollen wir etwa die ADS Anfälle vergessen,wo du Nachts irgendwelche unnötigen Threads eröffnet hast und mich bzw. die User beleidigt hast ? Du hast nur rumgespammt,wenn du sowas "Meinung" nennst dann solltest du mal dringend nachschauen was das überhaupt bedeutet -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
06/03/2012 00:23 driftmαsterx3#10289
Quote:
Wärst du etwas intelligenter, würdest du auf Sowas garnicht antworten.
Quote:
Originally Posted by Mo Trip View Post
Umwesen oder Ubwesen?
Unwesen
Quote:
Deine Meinung abgeben ?
Sollen wir etwa die ADS Anfälle vergessen,wo du Nachts irgendwelche unnötigen Threads eröffnet hast und mich bzw. die User beleidigt hast ? Du hast nur rumgespammt,wenn du sowas "Meinung" nennst dann solltest du mal dringend nachschauen was das überhaupt bedeutet.
Nach dem Komma kommt ein Abstand.

Bleibt bei WarRock!

Gerade nur Cheater unterwegs..
06/03/2012 00:29 Moeeeeeeeeee1#10290
Quote:
Deine Meinung abgeben ?
Sollen wir etwa die ADS Anfälle vergessen,wo du Nachts irgendwelche unnötigen Threads eröffnet hast und mich bzw. die User beleidigt hast ? Du hast nur rumgespammt,wenn du sowas "Meinung" nennst dann solltest du mal dringend nachschauen was das überhaupt bedeutet -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Jeder drückt seine Meinung anders aus. :awesome::cool::rolleyes: