leider bis 17:30 uhr arbeiten und mein rp char ist nicht ready, also wird das noch nichts mitm leveln
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Spätestens morgen Abend will ich 120 sein.
Eigentlich würde ich auch gerne durchballern, da ich leider wegen Arbeit verhindert bin bleibt mir leider nichts anderes über als abends 1-2 Stunden rumzu leveln irgendwie :D Und am Wochenende wird dann hochgefahren.Quote:
Warum kann heute nicht schon release sein :D
Heute mal 10 Uhr Feierabend gemacht, was eher selten vorkommt.
Seid ihr eher Spieler welche sich Zeit lassen mit leveln oder ballert ihr einfach schnell durch?
Sieht sehr nice aus. Magst du mal deine Addons zeigen? :pQuote:
Eigentlich würde ich auch gerne durchballern, da ich leider wegen Arbeit verhindert bin bleibt mir leider nichts anderes über als abends 1-2 Stunden rumzu leveln irgendwie :D Und am Wochenende wird dann hochgefahren.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Interface sieht echt ultra geil aus. Kannst du das evt. als Bundle hochladen?Quote:
Eigentlich würde ich auch gerne durchballern, da ich leider wegen Arbeit verhindert bin bleibt mir leider nichts anderes über als abends 1-2 Stunden rumzu leveln irgendwie :D Und am Wochenende wird dann hochgefahren.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]