was los du Juliensohn erst in der Signatur Julien "dissen" und dann unter dein Namen iein Rapzitat von Julien. Faaaaaaanboy.
Ich will mich in eure Diskussion nicht einmischen, aber das ist kein Rapzitat von Julien, sondern ein Zitat von dem PlayerBoy (Hall of Shame Kandidat). :PQuote:
was los du Juliensohn erst in der Signatur Julien "dissen" und dann unter dein Namen iein Rapzitat von Julien. Faaaaaaanboy.
Ich wusste gar nicht, dass es geklaut war. :o Dann habe ich mich anscheinend geirrt, tut mir Leid. :-/Quote:
Es ist ein Zitat von Julien das Playerboy geklaut hat. Aber wenn es vom Playerboy stammt ist es kuhler.
Kühl wie ein Schrank.
Spiele die Typ25 nichtmehr gerne, hab sie am Anfang geliebt
Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nix schreiben.Quote:
Ich will mich in eure Diskussion nicht einmischen, aber das ist kein Rapzitat von Julien, sondern ein Zitat von dem PlayerBoy (Hall of Shame Kandidat). :P
Hatte die Typ25 auf Gold gemacht. Bis die anderen Sturmgewehre Gold sind, kann es ja noch ewig dauern. :o Man, ich überlege ob ich's lassen soll, Diamant/Karo ist eigentlich auch nichts besonderes.
Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Das "wohl eher 95" hat er anscheinend in seinem Rap auch erwähnt, wat? Deine provokante Aussage kannst du für dich behalten.Quote:
das ist echt das schlimme an CoD, kaum hast du 1 Tag nicht gespielt ist dein Aim richtig dreckig.Quote:
Japte hard. :3
Gestern 0 gezockt, mein Aim ist wahrscheinlich so dreckig geworden. :D
Spiele sie zwar nicht aber wenn ich sie spielen würde, dann wie jedes vollautomatische Sturmgewehr: Schaft + Schalli + (Fast Mag's oder Erw. Mag.)Quote:
M27 - mit welchen Aufsätzen spielt ihr sie?