Guten Morgen. Habe jetzt auch einen gewissen Betrag an Münzen, den es sich schon lohnen würde bei ebay anzubieten. Habe das letztes Jahr bei Fifa 12 schonmal gemacht und eigentlich keine Probleme gehabt. Allerdings habe ich jetzt des öfteren gelesen, dass es evtl. Probleme gibt, vor allem mit PayPal.
Angeblich Acc gehackt, Münzen nicht erhalten oder Konflikt eröffnet usw..
Dachte eigentlich immer, PayPal sei recht sicher. Ich frage mich, warum es überhaupt möglich ist, einen Konflikt zu eröffnen (von Seiten des Käufers).
Ich habe mir schon öfter PSN Cards bei ebay gekauft (MMOGA, Online Gold). Dort wird man darauf hingewiesen, dass der Kauf virtueller Güter nicht durch PayPal abgesichert ist und der Verkäufer deshalb stichprobenartig verpflichtet ist die Kunden anzurufen, um den Kauf zu verifizieren.
Wenn es so einfach ist über PayPal Konflikte zu eröffnen, dann kann ich ja haufenweise Münzen kaufen, PSN Cards usw. und eröffne hinterher Konflikte und habe alles für lau? Irgendwie sehr merkwürdig.
Also meint ihr, am besten nur Zahlungen per Überweisung akzeptieren? Denke da sind dann viele Käufer doch eher skeptisch, oder nicht? Ich habe Gott sei Dank 100% positive Bewertungen und auch nicht so wenig. Ich probiere es die Tage wohl einfach mal.