FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/27/2013 02:45 piccolo_bsc#10261
Quote:
Originally Posted by kevinHH View Post
verstehe den sinn dieses ****forums nicht, wenn ich sogar von einem premium mitglied mit 77:0:0 trades um 500k betrogen werde. ist das arm. tut mir nicht weh aber geht um das prinzip. peinliche kids :)

nacht

ALSO LEUTE: SCHLIESST NICHTS MIT RevolutionKeys AB!! (ja, der richtige...nicht der faker)
Das steht doch überall, wie kann man so dämlich sein und noch mit ihm handeln? O_o
02/27/2013 02:51 kevinHH#10262
wo steht was? :)
02/27/2013 03:42 Chronikfighter#10263
Mich hat er auch versucht zu betrügen, schlimmer noch, er hat versucht an meine Paypal Daten zu kommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist eine Masche, um an die Login Daten des Paypal Nutzers zu kommen.
Eigentlich ist das schon Anzeige fähig.

VORSICHT AN ALLE USER!!!!

Er versteckt sich übrigens hinter einem Proxy den man tracken kann (amsterdam.perfect-privacy.com).
02/27/2013 03:45 kevinHH#10264
schon krass......
02/27/2013 04:51 iZz0s#10265
Quote:
Originally Posted by KroosFCB View Post
Bei mir zeigt der AB immer Käufe an, aber die Hälfte davon bekomm ich garnet. Habt ihr das auch?
Dann ist wohl jemand schneller gewesen, wenn bei dir bought steht, du ihn jedoch nicht bekommen hast :)

Momentan schau ich nach einer Lösung, die Exceptions zu filtern. Da ich aber nicht zum Entwickler-Team gehöre, kann ich nicht versprechen das es funktioniert...
02/27/2013 07:29 1eiht7#10266
Guten Morgen. Habe jetzt auch einen gewissen Betrag an Münzen, den es sich schon lohnen würde bei ebay anzubieten. Habe das letztes Jahr bei Fifa 12 schonmal gemacht und eigentlich keine Probleme gehabt. Allerdings habe ich jetzt des öfteren gelesen, dass es evtl. Probleme gibt, vor allem mit PayPal.

Angeblich Acc gehackt, Münzen nicht erhalten oder Konflikt eröffnet usw..
Dachte eigentlich immer, PayPal sei recht sicher. Ich frage mich, warum es überhaupt möglich ist, einen Konflikt zu eröffnen (von Seiten des Käufers).

Ich habe mir schon öfter PSN Cards bei ebay gekauft (MMOGA, Online Gold). Dort wird man darauf hingewiesen, dass der Kauf virtueller Güter nicht durch PayPal abgesichert ist und der Verkäufer deshalb stichprobenartig verpflichtet ist die Kunden anzurufen, um den Kauf zu verifizieren.

Wenn es so einfach ist über PayPal Konflikte zu eröffnen, dann kann ich ja haufenweise Münzen kaufen, PSN Cards usw. und eröffne hinterher Konflikte und habe alles für lau? Irgendwie sehr merkwürdig.

Also meint ihr, am besten nur Zahlungen per Überweisung akzeptieren? Denke da sind dann viele Käufer doch eher skeptisch, oder nicht? Ich habe Gott sei Dank 100% positive Bewertungen und auch nicht so wenig. Ich probiere es die Tage wohl einfach mal.
02/27/2013 07:45 Suicyde#10267
Am besten per Überweisung + "blabla und eine Büroklammer" in die Beschreibung. Ich selbst würde die Coins in größeren Mengen wie 500k oder 1kk verkaufen und die Klammer dann auch wirklich verschicken. Dann denke ich mal biste total auf der sicheren Seite. OOOODERRR du suchst dir ne Zwischstation. Sprich du vertickst deine Coins an die gewerblichen Händler und die kümmern sich dann um den weitern Verkauf bei eBay. Da gibts aber den Nachteil dass der Preis pro Mio halt niedrig sein wird da diese ja auch Gewinn erzielen wollen. Also entweder du machst gut Geld kriegst aber zugleich Angst vor Betrügern und musst dich mit jedem einzelnen Käufer rumschlagen oder einfach mal 8 Mille für 600€ zB an einen verticken der dir das alles auf einen Schlag überweist :D
02/27/2013 07:57 Jack_Frosty#10268
propably they need to send you money "as a gift" then they cant open conflict...
i sold 10mln with paypal and guy open conflict, i send to paypal all screens and i get my money back because paypal is so stupid and take all my money from account
you can try moneybookers/skrill
02/27/2013 08:06 dolce82#10269
Quote:
Originally Posted by dolce82 View Post
Sagt euch die Fehlermeldung vom AB was?

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
wenn ich nicht auf weiter klicke kauft er nichts mehr ein
wenn ich neu starte kommt die meldung wieder nach ca. 10 min
tauschstapel ist leer, keine nicht zugeordneten objekte und das web app läuft

komisch...
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
versuch den ab mal per administrator laufen zu lassen. bei mir war anfangs nämlich auch das problem.
Hab ich jetzt versucht, leider kommt dennoch der selbe Fehler.
Hab den AB jetzt zum Tet lokal bei mir aufm Rechner laufen lassen, da läuft er ohne Probleme. Die Fehlermeldung kommt nur wenn der AB auf meinem V-Server (von Webtropia) läuft. Was kann ich da jetzt machen?
02/27/2013 09:50 FUTDealer#10270
30k über Nacht :(
02/27/2013 10:00 SAGO_77#10271
Noch Verbesserungsvorschläge? :-)

02/27/2013 10:17 bullwey7#10272
Weiss jemand was der Fehler hier soll? Ich dachte immer, er findet einen Eintrag in der Liste nicht, aber die habe ich nun komplett überarbeitet.

************** Ausnahmetext **************
System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(T Key key)
bei AutoBuyer321.FF12.selNext(List`1 list)
bei AutoBuyer321.Form2.LoMNB466yp(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
02/27/2013 10:20 _Sven_#10273
Guten Morgen! :) hat jemand von euch Erfahrung ob der autobuyer auch auf Linux bzw. Ubuntu läuft?

Mfg
02/27/2013 10:53 NainoStreet#10274
Was haltet ihr von diesem Hybrid?

kauft der bei euch auch grade gar nichts? :O
02/27/2013 11:04 Knallheinz#10275
Quote:
Originally Posted by _Sven_ View Post
Guten Morgen! :) hat jemand von euch Erfahrung ob der autobuyer auch auf Linux bzw. Ubuntu läuft?

Mfg
Denke das wird nicht klappen. Das benötigte .Net Framework wird mit Wine nicht funktionieren. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht