?? Die sind/sollten 10-fach stackbar sein, aufsummiert quasi 5 komplette Level.
Das hat nichts mit dem Gem zu tun, sondern, dass CDR nicht einfach addiert wird soweit ich weiß.Quote:
Kann es sein das gogok buggy ist ? Wollte grad mal cdr testen und vll n volles set basteln auf meinem monk und sehe dass sich nach 15 stacks mein cdr von 52 auf 59,5 nur verändert ,also 0,5% cdr pro stack anstatt 1%
oder gibt es dafür ne erklärung?
aufjedenfall soj :)Quote:
Das hat nichts mit dem Gem zu tun, sondern, dass CDR nicht einfach addiert wird soweit ich weiß.
edit: Hab auf meinem DH jetzt gerade so den 4.15 sentry BP erreicht. Schon krass wie das abgeht. Muss das aber noch ziemlich krass optimieren. Calamity pls :(
edit #2: Würdet ihr den SoJ nehmen, obwohl ihr damit auch den 2er Set Bonus verliert? Ich meine 29% elite DMG sind schon nice und vom +% Fire DMG würde mein Multishot halt auch profitieren. Natürlich würde ich noch einen Sockel rollen.
Ich würde das Auge von Etlich nehmen. Das bringt dir meiner Meinung nach deutlich mehr. Das Julia's ist aber definitiv auch nicht verkehrt, vor allem in GRifts bei Elites mit Jailer Affix. Wie du merkst kann man pauschal nicht sagen was besser ist. Kommt ganz darauf an was du machst.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
welches amulett würdet ihr bevorzugen? bin mir nicht sicher, weil der legendäre bonus vom julia's ding schon einiges kann.
Kann ich da nochmal Attack Speed draufrollen oder ist max Wert einfach auf 14% erhöht? Falls ja kann ich den Ring weghauen hahaQuote:
Konnte er schon immer.