Würde gern wieder anfangen zu editen, hatte früher ~1k Subs und die Leute fanden meine (CoD)Edits gut. ;) Will mich jetzt mal mit Warrockedits auseinander setzen, kannst mir da behilflich sein mit möglichem Material? :pQuote:
Mal wieder ingame gehen und versuchen gutes videomaterial zu sammeln \o/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Würde gern wieder anfangen zu editen, hatte früher ~1k Subs und die Leute fanden meine (CoD)Edits gut. ;) Will mich jetzt mal mit Warrockedits auseinander setzen, kannst mir da behilflich sein mit möglichem Material? :p
Alles war gut... bis ich nen Teambash gemacht hab...
Und jetzt kickt er mich immer... ;/
Und er findet es auch low, dass ich ihn gekillt hab, als er über M14 & Flash gelaufen ist, die gar nicht von mir waren, und ich da nicht gecampt hab, sondern zufällig dahin gelaufen bin... :(
Ich wollt aber noch gegen Hawkeye spielen. :o
€dit :
Jemand Lust auf ESL Only?
Kommt drauf an auf welchem Server du grad spielst...Quote:
Die Server laggen gerade ziehmluch art. Eben mit a2b und TheSky gespielt, entweder nur onehits bekommen, um ecken gelaggt worden oder nach nem kill noch 50-90 hp afterdamage bekommen
Hahahahahahah.Quote:
Mhh... ich glaub Zimtzicke mag mich nicht besonders...
Alles war gut... bis ich nen Teambash gemacht hab...
Und jetzt kickt er mich immer... ;/
Und er findet es auch low, dass ich ihn gekillt hab, als er über M14 & Flash gelaufen ist, die gar nicht von mir waren, und ich da nicht gecampt hab, sondern zufällig dahin gelaufen bin... :(
Ich wollt aber noch gegen Hawkeye spielen. :o
€dit :
Jemand Lust auf ESL Only?