Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Ansichtssache, wenn die Chance besteht das er noch lebt ist er für mich nicht Officiel Tot, wie gesagt kann man sehen wie man will, für einige Tot für einige nicht.
Fände es aber gut das er noch lebt, würde prima ins EndContent passen der kleine Sabo.
|
Gut finden würde ich es auch, aber es ist zu 10000% nicht so das Sabo jetzt iwann auftaucht, sondern erst wenn Dragon und Ruffy gemeinsam gegen die WR vorgehen.
Davor, wird Sabo nicht auftauchen, er wird zu 100% nicht Ruffys crew beitretten.
Und schon gar nicht, die Feuerfrucht kriegen Sabo war so lange mit Dragon unterwegs, das er entweder selbst eine TF gefunden hat oder ein Haki Monster ist.
SOFERN er irgendwann kommen sollte ;)
ausserdem würde Sabo die Frucht schon wegen seiner Person nicht essen, da sie Ace gehörte.
Ich kann mir ehr vorstellen, das Ruffy die Frucht von Franky irgendwie in das Schiff einbauen lässt, damit Ace seine Stärke Ruffy weiterhin unterstützt.
Und er eine Erinnerung bei behalten kann, ein Andenken das ihn bis zum ende begleitet so wie Ace es damals versprochen hat.
Diese Theorie klingt für mich am sinnvollsten.
Ace wollte Ruffy bis zum ende begleiten, das Schiff wird ihn bis zum ende begleiten.
Das ist meine Theorie, die ich mir selbst ausgedacht habe.
Könnt gerne schreiben was ihr dazu denkt :D