Der OnePiece Thread! [only fans]

07/27/2013 17:37 Bayernfan91#10246
Fujitora ist der pinke Tiger.
Wisteria ist eine Farbe, die ungefähr Pink ist, oder Rosa.
07/27/2013 17:38 Tetsu#10247
vorher hieß es immer lila
07/27/2013 17:45 Bayernfan91#10248
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
vorher hieß es immer lila
Ist doch eigentlich das gleiche.
07/27/2013 17:48 Tetsu#10249
da oda sich teilweise auf die bedeutung der farben in der mystik und kultur bezieht nicht^^
07/27/2013 17:52 .Arox#10250
Wisteria übersetzt blauregen oder Amethyst gehört zu der Farbgattung "Lila"

Pink sieht für mich anders aus.

Aus der Japanischen Sprache übersetzt, ist die Wisteria eine Pflanze mit einer Violeten Krone.

In der Alt Kultur, ist Wisteria ein Amethyst.

Also ist Wisteria Tiger schon mal nicht der Pinke Tiger :D
07/27/2013 19:20 Leimbach#10251
Was haltet ihr von dieser These:

Ruffy bekommt die Feuer Frucht behält sie auf
Sabo bekommt sie später isst sie steigt in Ruffys Crew auf, weil er ein neues Mitglied gut gebrauchen könnte.
07/27/2013 19:21 .Arox#10252
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Was haltet ihr von dieser These:

Ruffy bekommt die Feuer Frucht behält sie auf
Sabo bekommt sie später isst sie steigt in Ruffys Crew auf, weil er ein neues Mitglied gut gebrauchen könnte.
Was ich davon halte ?

Müll.

Warum ?

Offiziel ist Sabo Tod, und es wurde auch kein Comeback für ihn geplant.

Also wird Sabo die Feuerfrucht bestimmt nicht kriegen, und er wird auch bestimmt ( wenn er denn iwan wieder eingeführt wird ) nicht Ruffys Crew beitreten.
07/27/2013 19:48 Tetsu#10253
sabo sollte stärker als luffy sein...
btw. hab ich grad gesehen, einer hatte ne theorie von einem 4ten haki, feuer haki, weil wir haben nen commander mit nem feuerschwert gesehen, luffys red hawk, sanjis bein, bei lucci war auch irgendwas, nur das es halt dann nicht als haki bekannt ist
07/27/2013 20:05 .QaDusch#10254
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Was ich davon halte ?

Müll.

Warum ?

Offiziel ist Sabo Tod, und es wurde auch kein Comeback für ihn geplant.

Also wird Sabo die Feuerfrucht bestimmt nicht kriegen, und er wird auch bestimmt ( wenn er denn iwan wieder eingeführt wird ) nicht Ruffys Crew beitreten.
Woran erkennst du das Sabo Officiel tot ist?
Man nimmt nur ganz stark an, das er tot ist, bestätigt wurde es nicht.
07/27/2013 20:07 Green Bull#10255
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Klar wurde es bestätigt, von Oda höchst persönlich.

zum 1000mal: Sabo ist tot, die Scene auf Dragons schiff hat Oda nur eingeführt, falls er seine Entscheidung ändern will!
07/27/2013 20:12 Freak~#10256
Oda sagte in einem Interview, dass Sabo eigtl als tot eingeplant ist, er es sich aber womöglich anders überlegt und daher diese Szene mit Dragon und diesem
Verletzten eingebaut hat.
07/27/2013 20:28 .QaDusch#10257
Quote:
Originally Posted by soularrow View Post
Klar wurde es bestätigt, von Oda höchst persönlich.

zum 1000mal: Sabo ist tot, die Scene auf Dragons schiff hat Oda nur eingeführt, falls er seine Entscheidung ändern will!
Aha, für mich ist es nicht klar, wenn die Chance besteht das ein Toter noch Leben kann. Bzw; Wenn Oda es sich anders überlegt, war er nie Tod und somit hätte ich recht das er nie Official Tod bzw weg wäre. U know?
07/27/2013 20:30 .Arox#10258
Quote:
Klar wurde es bestätigt hier mal was Oda genau sagte "übersetzt"

Zu der Frage ob Sabo Tod ist kann ich nur so viel sagen, ich habe ihn als Tod geplant da Sabo aber viele Fan´s Interessiert, und es viele gibt die ihn wieder sehen möchten habe ich 2 Szenen eingebracht, die dafür sprechen das Sabo noch lebt falls ich mich dazu entscheiden sollte, aufgrund der Interesse Sabo noch mal einzuführen.

Geplant ist es jedoch nicht.

So ungefähr, war das Interview von Oda wo er über Sabo gesprochen hat.

Also ist er auf Momentanen STAND Offiziel tod
07/27/2013 20:34 .QaDusch#10259
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Also ist er auf Momentanen STAND Offiziel tod
Ansichtssache, wenn die Chance besteht das er noch lebt ist er für mich nicht Officiel Tot, wie gesagt kann man sehen wie man will, für einige Tot für einige nicht.

Fände es aber gut das er noch lebt, würde prima ins EndContent passen der kleine Sabo.
07/27/2013 20:42 .Arox#10260
Quote:
Ansichtssache, wenn die Chance besteht das er noch lebt ist er für mich nicht Officiel Tot, wie gesagt kann man sehen wie man will, für einige Tot für einige nicht.

Fände es aber gut das er noch lebt, würde prima ins EndContent passen der kleine Sabo.
Gut finden würde ich es auch, aber es ist zu 10000% nicht so das Sabo jetzt iwann auftaucht, sondern erst wenn Dragon und Ruffy gemeinsam gegen die WR vorgehen.

Davor, wird Sabo nicht auftauchen, er wird zu 100% nicht Ruffys crew beitretten.

Und schon gar nicht, die Feuerfrucht kriegen Sabo war so lange mit Dragon unterwegs, das er entweder selbst eine TF gefunden hat oder ein Haki Monster ist.

SOFERN er irgendwann kommen sollte ;)

ausserdem würde Sabo die Frucht schon wegen seiner Person nicht essen, da sie Ace gehörte.

Ich kann mir ehr vorstellen, das Ruffy die Frucht von Franky irgendwie in das Schiff einbauen lässt, damit Ace seine Stärke Ruffy weiterhin unterstützt.

Und er eine Erinnerung bei behalten kann, ein Andenken das ihn bis zum ende begleitet so wie Ace es damals versprochen hat.

Diese Theorie klingt für mich am sinnvollsten.

Ace wollte Ruffy bis zum ende begleiten, das Schiff wird ihn bis zum ende begleiten.

Das ist meine Theorie, die ich mir selbst ausgedacht habe.

Könnt gerne schreiben was ihr dazu denkt :D