Also ich habe ihnen gezeigt, dass ich kein Scrub bin und sie hatten wohl auch Angst nach dem Game.
16:4 ist es für sie ausgegangen.
16:4 ist es für sie ausgegangen.
Is doch gut, solange mein Team nicht gestreamt wird.Quote:
Warum werden eig. nur die Spiele von diesen BlueRage Tryhards gestreamt ?... Will doch eh keiner sehen. Man will doch die Community spielen sehen und nicht irgendwelche Idioten die nichtmal nen Post haben.
Ist anscheinend der "hauseigene" Streamer von BlueRage. Warum der Epvp Twitch Acc nicht streamt, weiß ich nicht.Quote:
Warum werden eig. nur die Spiele von diesen BlueRage Tryhards gestreamt ?... Will doch eh keiner sehen. Man will doch die Community spielen sehen und nicht irgendwelche Idioten die nichtmal nen Post haben.
Leider hat uns ein Caster sehr kurzfristig abgesagt, sodass wir uns leider in der kurzen Zeit keinen neuen an Land holen konnten.Quote:
Dieses Team ist ja auch der Mittelpunkt des Turniers, keine aktiven Epvp Acc's, das einzige Team das kein Mix ist, das einzige Team mit eingenem Stream, Coaches und nem' fuckin Manager der sie hierzu erst überredet hat.Quote:
Der war auch im Stream nur auf dieses Team fixiert.
Die kannten sich halt, aber ich fand es trotzdem noch sehr neutral.Quote:
Sollten nicht Rouven und Andy streamen?Quote:
Originally Posted by CorexLeider hat uns ein Caster sehr kurzfristig abgesagt, sodass wir uns leider in der kurzen Zeit keinen neuen an Land holen konnten.
Hierfür entschuldige ich mich!
Morgen jedoch läuft alles glatt
will gar nicht wissen wie der bei denen Lutscht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Quote:
Originally Posted by [emoji813JanS[emoji813];32697030]Du weißt doch, dass wir momentan zu hart trainieren... Keine Zeit für Lows wie dich, sry.
Pff gar nicht ernst genommen, gleich im Turnier kommen wieder die 30 Frags rein.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]