Counter-Strike Chit-Chat II

08/15/2015 14:34 HeadSplitter <3#10246
Also ich habe ihnen gezeigt, dass ich kein Scrub bin und sie hatten wohl auch Angst nach dem Game.

16:4 ist es für sie ausgegangen.
08/15/2015 15:37 Ares#10247
BlueRage sind halt einfach momentan die Typen, die auf eine fremde Party kommen und den geladenen Gästen den Spaß versauen. Das Hauptproblem sind aber eher die laschen Teilnahmebedingungen. Ein paar Posts auf jedem Account wären vielleicht wünschenswert gewesen...
08/15/2015 15:52 ♥JanS♥#10248
Warum werden eig. nur die Spiele von diesen BlueRage Tryhards gestreamt ?... Will doch eh keiner sehen. Man will doch die Community spielen sehen und nicht irgendwelche Idioten die nichtmal nen Post haben.
08/15/2015 15:56 'Dennozs#10249
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Warum werden eig. nur die Spiele von diesen BlueRage Tryhards gestreamt ?... Will doch eh keiner sehen. Man will doch die Community spielen sehen und nicht irgendwelche Idioten die nichtmal nen Post haben.
Is doch gut, solange mein Team nicht gestreamt wird.

Könnte komisch aussehen mitm jitter
08/15/2015 16:14 Ares#10250
Quote:
Ist anscheinend der "hauseigene" Streamer von BlueRage. Warum der Epvp Twitch Acc nicht streamt, weiß ich nicht.
08/15/2015 16:27 DostMaster#10251
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
keine Sorge, wir rächen euch im Finale :)

ez
Oder wir :D..

Postet mal den BlueXXX Team Stream link :D
08/15/2015 16:56 Corex#10252
Quote:
Leider hat uns ein Caster sehr kurzfristig abgesagt, sodass wir uns leider in der kurzen Zeit keinen neuen an Land holen konnten.
Hierfür entschuldige ich mich!
Morgen jedoch läuft alles glatt :)
08/15/2015 17:12 Requi#10253
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ist anscheinend der "hauseigene" Streamer von BlueRage. Warum der Epvp Twitch Acc nicht streamt, weiß ich nicht.
Der war auch im Stream nur auf dieses Team fixiert.
08/15/2015 17:16 Syned.#10254
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Dieses Team ist ja auch der Mittelpunkt des Turniers, keine aktiven Epvp Acc's, das einzige Team das kein Mix ist, das einzige Team mit eingenem Stream, Coaches und nem' fuckin Manager der sie hierzu erst überredet hat.

Meh, bockt nicht so aber trotzdem danke an das Event Team, das Konzept und auch die Umsetzung haben mir soweit gefallen. Wenn es sowas nochmal mit schärferen Kriterien zum joinen gibt, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.
08/15/2015 17:17 Ares#10255
Quote:
Die kannten sich halt, aber ich fand es trotzdem noch sehr neutral.

Quote:
Originally Posted by Corex
Leider hat uns ein Caster sehr kurzfristig abgesagt, sodass wir uns leider in der kurzen Zeit keinen neuen an Land holen konnten.
Hierfür entschuldige ich mich!
Morgen jedoch läuft alles glatt
Sollten nicht Rouven und Andy streamen?
08/15/2015 17:18 tykila#10256
Quote:
will gar nicht wissen wie der bei denen Lutscht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ICH WAR IN NEM FACEIT GAME ÜBER HEAD!!! ;D
08/15/2015 17:24 C0kkie#10257
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Die kannten sich halt, aber ich fand es trotzdem noch sehr neutral.

Sollten nicht Rouven und Andy streamen?
Andy ist nur nicht da :|
08/15/2015 17:25 ♥JanS♥#10258
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Andy ist nur nicht da :|
Warum streamst du denn nicht ?
Oder warum sucht ihr nicht einen anderen User raus `? Sehe nicht unbedingt das Problem dabei.
08/15/2015 17:27 Pesix#10259
Quote:
Originally Posted by [emoji813
JanS[emoji813];32697030]Du weißt doch, dass wir momentan zu hart trainieren... Keine Zeit für Lows wie dich, sry.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:(

08/15/2015 17:28 ♥JanS♥#10260
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post

:(

Pff gar nicht ernst genommen, gleich im Turnier kommen wieder die 30 Frags rein.