Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/10/2014 14:05 Syned.#10246
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Mhh... joa damit müsste ich mich erst auseinandersetzen bzw. müsste mir das wohl beigebracht werden. Interesse hätte ich schon an neuen Projekten, da ich momentan wieder neue Möglichkeiten nutzen um im Internet aktiv Einkommen zu erzeugen.

Ich bin da dann aber wohl keine Hilfe. ^^
Sowas zu finden ist immer schwierig, ich wäre auch nicht abgeneigt davon ein neues, gutes Projekt in dem Bereich zu machen.

Ich zweifle daran dass das aktuelle was wird, also bin ich auch auf der Suche was sowas angeht.

Quote:
Originally Posted by cvzo View Post
Joel man :(
gif keys or riot
Alles alle gerade. :(
11/10/2014 14:09 Knecht Noobrecht#10247
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
erzählen sie mir bitte mehr
Naja ich schöpfe aus vielen Quellen bestimmte passive Beträge. Habe beispielsweise ein Projekt mit einem amerikanischen Blogger am laufen und erhalte dadurch monatlich knapp 40 € Beteiligung ohne großartig dafür zu arbeiten.

Dann Geld durch Paid4-Seiten aufgrund von Refs usw... Affiliate Marketing, bezahlte Beiträge für Foren, Plattformen, Blogs etc...

Im Monat kommt da schon 'nen bisschen was zusammen.
11/10/2014 14:17 Hurt Locker#10248
Quote:
Naja ich schöpfe aus vielen Quellen bestimmte passive Beträge. Habe beispielsweise ein Projekt mit einem amerikanischen Blogger am laufen und erhalte dadurch monatlich knapp 40 € Beteiligung ohne großartig dafür zu arbeiten.

Dann Geld durch Paid4-Seiten aufgrund von Refs usw... Affiliate Marketing, bezahlte Beiträge für Foren, Plattformen, Blogs etc...

Im Monat kommt da schon 'nen bisschen was zusammen.
würde dir von so nem padi4 kack abraten machen lieber was gescheites
11/10/2014 14:22 Knecht Noobrecht#10249
Quote:
würde dir von so nem padi4 kack abraten machen lieber was gescheites
Habe auf einer amerikanischen Seite über 1.500 Refs. Da kommt jeden Monat einiges zusammen. Habe da kein Geld reingesteckt.

Aber ansonsten kann ich Dir da nur zustimmen. Die meisten Seiten sind Mist und die seriösen Seiten sind oftmals nur dann rentabel, wenn man Eigenkapital reinsteckt, allerdings muss man dann täglich aktiv sein. Ist man das nicht hat man sofort Minus gemacht.
11/10/2014 14:34 Hurt Locker#10250
Quote:
Habe auf einer amerikanischen Seite über 1.500 Refs. Da kommt jeden Monat einiges zusammen. Habe da kein Geld reingesteckt.

Aber ansonsten kann ich Dir da nur zustimmen. Die meisten Seiten sind Mist und die seriösen Seiten sind oftmals nur dann rentabel, wenn man Eigenkapital reinsteckt, allerdings muss man dann täglich aktiv sein. Ist man das nicht hat man sofort Minus gemacht.
bzw. wieso machste das überhaupt?
dachte du verdienst gut
11/10/2014 14:34 Syned.#10251
Was sich rentiert und was nicht ist ja im Endeffekt auch noch eine Frage des Zeitaufwands, da ist einmalige Abreit gefolgt von Passiven erträgen natürlich das non-plus-ultra.

Auch wenns täglich kleine Sachen sind, ist das noch gut. Solange man nicht wie einige hier im Forum Stundenlang jeden Tag Ref's etc. Klickt für ein paar € auf Seiten, die sich kaum lohnen.
11/10/2014 14:41 Knecht Noobrecht#10252
Ja ich verdiene gut, habe mir das allerdings damals vor 10 Jahren aufgebaut und da wusste ich noch nicht, dass meine Karriere einen drastischen Sprung nach oben nimmt.

-----

Bei der PTC-Seite klicke ich lediglich 5 Ads und das war es. Meine Refs sind alle echt, nichts gemietet oder sonst was. Da muss ich keine Zeit mit denen verschwenden und darauf hätte ich auch absolut keine Lust.

Geplant habe ich, nur von meinen passiven Erträgen gut leben zu können, um nicht bis 60+ zu arbeiten. Das bisherige passive Einkommen beläuft sich auf einen recht ansehnlichen (sicheren!) dreistelligen Betrag nach Abzug von Steuern. Ab und an, je nach Verdienst von Werbung/Partnerprogrammen etc. komme ich auch mal auf ein vierstelliges Einkommen. Allerdings eher selten... Würde ich mehr Zeit in die Projekte stecken würde sich der Verdienst steigern lassen, aber ich habe einfach gar keine Zeit und dann auch oftmals keine Lust nach der Arbeit.
11/10/2014 15:00 Syned.#10253
Das klingt ja schon ganz schön, muss ich sagen.

-

Bis jetzt ging der Arbeitstag rum wie nichts, wenn das so bleibt, war das der beste Montag seit langem.
11/10/2014 15:03 Hurt Locker#10254
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Das klingt ja schon ganz schön, muss ich sagen.

-

Bis jetzt ging der Arbeitstag rum wie nichts, wenn das so bleibt, war das der beste Montag seit langem.
lul, bei mir irgendwie auch^^
noch 30 min arbeiten dann noch training und gut is :D
11/10/2014 15:04 Syned.#10255
Quote:
lul, bei mir irgendwie auch^^
noch 30 min arbeiten dann noch training und gut is :D
Bei mir zwar noch 2 Stunden, aber ich bin zuversichtlich! :D

Quote:
Originally Posted by BoZzkinq View Post
Hey Leute ich biete meinen iPhone 5 in schwarz voll funktionsfähig Suche dafür einen Imba Metin2 Account De Account einfach melden. Wie wir tauschen ? Ganz einfach ich komme aus Hamburg wir treffen uns und tauschen wie gewohnt mfg
Ouch...
11/10/2014 15:05 _iVendetta#10256
wer arbeitet schon^^^^^^
11/10/2014 15:06 cvzo#10257
Lege mich pennen (TV schaun oder so n crap)
11/10/2014 15:07 Hurt Locker#10258
Quote:
das ist der längste und nicht twitter oder facebook
11/10/2014 15:11 Cyperghost#10259
Quote:
das ist der längste und nicht twitter oder facebook
Naja aber fast :D
11/10/2014 15:22 xcyancali#10260
Quote:
Wie war das nochmal?
"Der längste ist kein Tagebuch, nutzt Skype wenn ihr euch Unterhalten wollt"

Ich kann dir sogar den Screen zeigen.