FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/27/2013 00:04 Korsastoff#10246
Quote:
Originally Posted by Patz1995 View Post
WER BRAUCHT XBOX COINS?

PM!

Danke ;)
Mach doch nen eigenen Thread auf!!
02/27/2013 00:05 Derbeth#10247
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
Mach doch nen eigenen Thread auf!!
Im Autobuyer Forum, wo jeder Coins im übermass hat ^^

Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Du meinst wohl Messi muss erreichen was Ronaldo geschaft hat undzwar auch mal eine andere Liga zu spielen. Mit Iniesta und Xavi im Rücken schiess ich auch viele Tore...

Reden wir weiter wenn Messi es mal geschaft hat sich woanders durchzusetzen? Achso Stop, hat ja verlängert also wird daraus nichts.:rolleyes:
Schon die Zahlen sprechen klar für Messi...
Klar DU schiesst viele Tore ^^.

By the Way:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2013 00:16 Oρτικ#10248
Machen wir mal ein Punkt. Ihr habt recht ich meine Ruhe Real hat gewonnen von Messi war nicht zu sehen.:D
_____
Ab hier gehts nur noch um den Buyer.:cool:
02/27/2013 00:19 Honeyp0t#10249
Oh hab schon wieder einen Spieler gefunden der sich als Goldesel erweist :)
02/27/2013 00:23 Derbeth#10250
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Machen wir mal ein Punkt. Ihr habt recht ich meine Ruhe Real hat gewonnen von Messi war nicht zu sehen.:D
_____
Ab hier gehts nur noch um den Buyer.:cool:
^^
Ich finde es einfach krass, dass wenn Messi mal kein gutes Spiel hat, gleich auf ihm rumgehackt wird.
Ich weiss nicht ob ihr an jedem Tag euer bestes abrufen könnt. Die meisten hier haben ihr "Bestes" wahrscheinlich noch nie abrufen können...

Ich finde beide Spieler gigantisch, weil ich einfach Fussball mag. Es ist beiden schön zuzuschauen, aber Fakt ist das die Zahlen klar für Messi sprechen.
02/27/2013 00:24 SC WerderKölleFreiburg#10251
hey macht ihr mit dem ab eig richtig geld? klingt eig viel zu einfach um wahr zu sein. einfach 10 ab´s laufen lassen und schon macht man locker 200€ pro woche? Die münzen sind ja leicht zu verkaufen denke ich für 7€ pro 100k, oder?
mit einem hab ich jetzt in knapp einer woche von 70k auf 1kk verdient. sollten die anderen nur halb so gut laufen, wären dass ja schon die 200€ in der woche.
vergess ich da was? ich mein außer die gebühr für die ab´s

wie gesagt. das klingt irgendwie viel zu einfach geld zu verdienen :D
02/27/2013 00:30 Honeyp0t#10252
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
hey macht ihr mit dem ab eig richtig geld? klingt eig viel zu einfach um wahr zu sein. einfach 10 ab´s laufen lassen und schon macht man locker 200€ pro woche? Die münzen sind ja leicht zu verkaufen denke ich für 7€ pro 100k, oder?
mit einem hab ich jetzt in knapp einer woche von 70k auf 1kk verdient. sollten die anderen nur halb so gut laufen, wären dass ja schon die 200€ in der woche.

Ja du vergisst erst Mal den Freibetrag von ich glaub ~450€ alles darüber wird versteuert. Dann brauchst du denk' ich mal noch eine "Lizens" um in dem Maße z.B. auf eBay verkaufen zu dürfen. Aber an sich kannst du natürlich unmengen an Geld machen wenn du das verkaufst schon richtig. Vorrausgesetzt du hast z.B. 10 unterschiedliche Listen die auch ordentlich Geld in die Kasse wirtschaften.

Frag dazu aber lieber noch mal jemand anderes ich spreche hier nicht aus Erfahrung sondern aus dem Bauch heraus.:confused:

Bei Interesse kannst du auch gerne von mir Münzen kaufen und bei eBay weiterverscherbeln :D
02/27/2013 00:47 Derbeth#10253
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post

Punkt 1:
10 AB's laufenzulassen die auch wirklich gut gewinn bringen - eher schwierig und sehr Zeitaufwändig.
Punkt 2:
Es ist nicht ganz Legal....
Punkt 3:
200Euro kannst du auch am Tag machen mit 10 Ab's... (voraussetzlich gute Listen und du bringst deine Coins weg etc...)
02/27/2013 00:56 gigant312#10254
Ich wurde gestern auch wohl abgezockt bei ebay. Vorgestern hat jemand bei mir 200k gekauft und hat sofort mit paypal bezahlt. Ich hab ihm den spieler auch daraufhin abgekauft. So, gestern hat er mir dann geschrieben ich solle die coins nicht schicken, da er sie nicht gekauft hätte. Dann kam noch ne nachricht von ebay das der käufer meiner coins anscheinend gehacked war und die auktion storniert wird.
Bis jetzt wurde bei paypal aber moch nix zurückgefordert, mal sehen was noch kommt.
Gut das ich es so bei ebay eingestellt habe, das man nur 200000 auf einmal kaufen kann.
Der verein von dem honk ist natürlich wie bei den anderen "fluni"
02/27/2013 01:01 SC WerderKölleFreiburg#10255
ok ja das mit dem zeitaufwand hat sich ja bald erledigt ;)
zum thema legal...hab gesehn es gibt auch so "zwischenhändler" die dann z.b. 6€ pro 100k zahlen. die erledigen den rest. ist das alles abzocke oder gibts da auch was "seriöses"? ;)

wenn 200€ am tag möglich sind dann sind 200 die woche locker drin. und das fürs nix tun (fast)
muss mich da echt ernsthaft mit beschäftigen :)
02/27/2013 01:02 Honeyp0t#10256
Ganz einfache Lösung, darauf bestehen das der Käufer wenn er per PayPal bezahlt hat claim&cancel macht. Also Er zahlt macht nen Käuferschutzantrag und bricht diesen dann ab. DANACH die Münzen übergeben. Somit kann er keinen Käuferschutzantrag einreichen und das Geld zurückziehen. Was mich aber wunder ist das es überhaupt geht man kann bei virtuellen Artikeln doch gar keinen Antrag machen oder?
02/27/2013 01:21 Derbeth#10257
Wo liegt das problem? Macht das ganze über Moneybookers. oder Überweisung. Zeichnet alles auf.

Win...
Springt einer ab, naja macht ihr ihm seinen Ebay account kaputt... und sonst scheisst drauf...
Wir verdienen hier immer noch durchs nichts tuhen Kohle ^^
02/27/2013 01:21 Chronikfighter#10258
Quote:
Originally Posted by Honeyp0t View Post
Ganz einfache Lösung, darauf bestehen das der Käufer wenn er per PayPal bezahlt hat claim&cancel macht. Also Er zahlt macht nen Käuferschutzantrag und bricht diesen dann ab. DANACH die Münzen übergeben. Somit kann er keinen Käuferschutzantrag einreichen und das Geld zurückziehen. Was mich aber wunder ist das es überhaupt geht man kann bei virtuellen Artikeln doch gar keinen Antrag machen oder?
Aber das klappt doch nicht bei "mein Account wurde gehackt".
02/27/2013 01:37 Honeyp0t#10259
Quote:
Originally Posted by Chronikfighter View Post
Aber das klappt doch nicht bei "mein Account wurde gehackt".
Dann kann man sich ja auch eine Persokopie schicken lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen. Oder man verkauft einfach nur an die Leute die viele positive Bewertungen haben um auf der sicheren Seite zu sein.

Appropoz ich verkaufe 1 Mio für 70€ wer interesse hat darf sich ja gern melden. Kann den Link zum Thread jetzt gerade nicht kopieren.
02/27/2013 02:24 kevinHH#10260
verstehe den sinn dieses ****forums nicht, wenn ich sogar von einem premium mitglied mit 77:0:0 trades um 500k betrogen werde. ist das arm. tut mir nicht weh aber geht um das prinzip. peinliche kids :)

nacht

ALSO LEUTE: SCHLIESST NICHTS MIT RevolutionKeys AB!! (ja, der richtige...nicht der faker)