Im Autobuyer Forum, wo jeder Coins im übermass hat ^^Quote:
Mach doch nen eigenen Thread auf!!
Schon die Zahlen sprechen klar für Messi...Quote:
Du meinst wohl Messi muss erreichen was Ronaldo geschaft hat undzwar auch mal eine andere Liga zu spielen. Mit Iniesta und Xavi im Rücken schiess ich auch viele Tore...
Reden wir weiter wenn Messi es mal geschaft hat sich woanders durchzusetzen? Achso Stop, hat ja verlängert also wird daraus nichts.:rolleyes:
^^Quote:
Machen wir mal ein Punkt. Ihr habt recht ich meine Ruhe Real hat gewonnen von Messi war nicht zu sehen.:D
_____
Ab hier gehts nur noch um den Buyer.:cool:
Ja du vergisst erst Mal den Freibetrag von ich glaub ~450€ alles darüber wird versteuert. Dann brauchst du denk' ich mal noch eine "Lizens" um in dem Maße z.B. auf eBay verkaufen zu dürfen. Aber an sich kannst du natürlich unmengen an Geld machen wenn du das verkaufst schon richtig. Vorrausgesetzt du hast z.B. 10 unterschiedliche Listen die auch ordentlich Geld in die Kasse wirtschaften.Quote:
hey macht ihr mit dem ab eig richtig geld? klingt eig viel zu einfach um wahr zu sein. einfach 10 ab´s laufen lassen und schon macht man locker 200€ pro woche? Die münzen sind ja leicht zu verkaufen denke ich für 7€ pro 100k, oder?
mit einem hab ich jetzt in knapp einer woche von 70k auf 1kk verdient. sollten die anderen nur halb so gut laufen, wären dass ja schon die 200€ in der woche.
vergess ich da was? ich mein außer die gebühr für die ab´s
wie gesagt. das klingt irgendwie viel zu einfach geld zu verdienen :D
Punkt 1:Quote:
hey macht ihr mit dem ab eig richtig geld? klingt eig viel zu einfach um wahr zu sein. einfach 10 ab´s laufen lassen und schon macht man locker 200€ pro woche? Die münzen sind ja leicht zu verkaufen denke ich für 7€ pro 100k, oder?
mit einem hab ich jetzt in knapp einer woche von 70k auf 1kk verdient. sollten die anderen nur halb so gut laufen, wären dass ja schon die 200€ in der woche.
vergess ich da was? ich mein außer die gebühr für die ab´s
wie gesagt. das klingt irgendwie viel zu einfach geld zu verdienen :D
Aber das klappt doch nicht bei "mein Account wurde gehackt".Quote:
Ganz einfache Lösung, darauf bestehen das der Käufer wenn er per PayPal bezahlt hat claim&cancel macht. Also Er zahlt macht nen Käuferschutzantrag und bricht diesen dann ab. DANACH die Münzen übergeben. Somit kann er keinen Käuferschutzantrag einreichen und das Geld zurückziehen. Was mich aber wunder ist das es überhaupt geht man kann bei virtuellen Artikeln doch gar keinen Antrag machen oder?
Dann kann man sich ja auch eine Persokopie schicken lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen. Oder man verkauft einfach nur an die Leute die viele positive Bewertungen haben um auf der sicheren Seite zu sein.Quote:
Aber das klappt doch nicht bei "mein Account wurde gehackt".