Der OnePiece Thread! [only fans]

07/27/2013 14:49 Issho#10231
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
solange kizaru kein hakimonster ist, bezweifle ich das er der stärkste admiral ist
das blöde an den samurai ist der lvl unterschied, man kann leider nicht auf das lvl der anderen schließen, z.B. bin ich mir bei boa noch ziemlich unsicher
Wäre Kizaru kein Hakimonster wäre er wohl kein Admiral :rolleyes:

Ich schätze Boa etwas schwächer als Jimbei, stärker als Moria ein.
07/27/2013 14:49 TIMΣ™#10232
Quote:
gz zum geburstag erstmal, bei mihawk wissen wir leider nicht wie stark sein haki ist, in der schwertkampfkunst sind sie sich ja zumindest ebenbürtig, ich würd sagen er ist definitiv stärker als marco, denn er wird als stärkster schwertkämpfer genug haki haben um mit tf nutzern fertig zu werden, aber ob er mit einem admiral mithalten kann, ist was ganz anderes...
zumal wir jetzt noch 2 unbekannte admiräle haben, über deren stärke wir nicht wirklich viel sagen können, aber fujitora hat ja ein schwert, wir ja nicht nur schmuck sein
Quote:
Originally Posted by soularrow View Post
Happy Birthday Time, falls deine Signatur stimmt.

Marco selbst kann es doch auch mit Leuten auf dem Admiral-Level aufnehmen, siehe Kizaru vs Marco, auch wenn es nur ein kleine mini-Kampf war, die wollten einfach demonstrieren wie Stark der 1. Kommandant der Whitebeard Piraten ist. Das er es mit Mihawk aufnehmen kann, wage ich zu bezweifeln. (Jetzt wiederhole ich mich schon .... )

Genau so denke ich auch, Mihawk ist stärker als Marco, gegen einen Admiral würde er aber den kürzeren ziehen, auch wenn es ein knapper Sieg wäre.

Btw. ich schreib später noch was zu euren Posts, habe gerade keine Lust mit zu streiten :D.
07/27/2013 14:50 .Arox#10233
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Wäre Kizaru kein Hakimonster wäre er wohl kein Admiral :rolleyes:

Ich schätze Boa etwas schwächer als Jimbei, stärker als Moria ein.
Boa dürfte stärker als Jimbei sein, je nach dem wie Fortgeschritten ihr KönigsHaki ist dürfte sie auch andere Haki arten gut drauf haben.

Bzw ist ihre TF einfach krass :D
07/27/2013 14:54 Issho#10234
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Btw. ich schreib später noch was zu euren Posts, habe gerade keine Lust mit zu streiten :D.
Auch von mir Alles Gute und viel Erfolg in Zukunft ;)
07/27/2013 14:58 Green Bull#10235
Wurde im Manga nicht mal erwähnt, das Don Flamingos Macht nicht so hoch wie die von Boa ist, aber dennoch nicht zu unterschätzen ist??

Denke Boa ist schon etwas stärker als Jimbei.
07/27/2013 15:00 Issho#10236
Quote:
Wurde im Manga nicht mal erwähnt, das Don Flamingos Macht nicht so hoch wie die von Boa ist, aber dennoch nicht zu unterschätzen ist??

Denke Boa ist schon etwas stärker als Jimbei.
Flamingo ist ein Underground Broker, du kannst Boa's 1 Insel-Macht nicht mit Doflamingos vergleichen.
07/27/2013 15:02 Green Bull#10237
Naja, im Moment erwarte ich eigentlich viel von Don, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Hinter ihm steckt sicherlich mehr.
07/27/2013 15:06 .Arox#10238
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Flamingo ist ein Underground Broker, du kannst Boa's 1 Insel-Macht nicht mit Doflamingos vergleichen.
Es ging dort nicht um Inseln oder Einheiten, sondern um die Persöhnliche Kraft.

Genau wie gesagt wurde, das Boa,Don und Mihawk die wichtigsten Samurai im Krieg sind weil sie die Größe Kampfkraft mit bringen.

Jimbei, dürfte also ziemlich abstinken, vorallem weil 1 Treffer von Boa reicht und du hast verloren.

Bei Don bin ich mir unsicher, das ich seine TF als nen vorteil sehe im gegensatz zu Boa ihrer TF
07/27/2013 15:08 Issho#10239
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Es ging dort nicht um Inseln oder Einheiten, sondern um die Persöhnliche Kraft.

Genau wie gesagt wurde, das Boa,Don und Mihawk die wichtigsten Samurai im Krieg sind weil sie die Größe Kampfkraft mit bringen.

Jimbei, dürfte also ziemlich abstinken, vorallem weil 1 Treffer von Boa reicht und du hast verloren.

Bei Don bin ich mir unsicher, das ich seine TF als nen vorteil sehe im gegensatz zu Boa ihrer TF
Soso, hab ich das gerade richtig gelesen, du vergleichst den gefährlichsten Shichibukai (Manga stated) mit Boa, ist das so ? :facepalm:
07/27/2013 15:13 Tetsu#10240
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Boa dürfte stärker als Jimbei sein, je nach dem wie Fortgeschritten ihr KönigsHaki ist dürfte sie auch andere Haki arten gut drauf haben.

Bzw ist ihre TF einfach krass :D
naja, jimbei als fischmensch dürfte nicht auf boa stehen, und somit bleibt ihr nur noch haki und ihre kampftechnik (btw. bis jetzt kämpfte sie auch nur mit füßen wie sanji, schicksal?) , dabei fände ich diesen fight mal wirklich interessant
07/27/2013 15:16 Issho#10241
Quote:
naja, jimbei als fischmensch dürfte nicht auf boa stehen, und somit bleibt ihr nur noch haki und ihre kampftechnik (btw. bis jetzt kämpfte sie auch nur mit füßen wie sanji, schicksal?) , dabei fände ich diesen fight mal wirklich interessant
Soweit ich weiß funktioniert ihre TF nur, wenn der Gegner perverse Gedanken hat :D
07/27/2013 15:24 Green Bull#10242
Ruffy dieser döddel weiß nicht mal was pervers ist ...
07/27/2013 15:25 Issho#10243
Quote:
Ruffy dieser döddel weiß nicht mal was pervers ist ...
Deswegen hat ihre Attacke bei ihm auch nicht gewirkt ;)
07/27/2013 15:54 .Arox#10244
Quote:
Du vergisst aber, das sie auch wenn die Gegner nicht Pervers denken sie mit ihren Tritten jemanden versteinern kann.

Siehe die Pazifista.

Also braucht sie nur ein Treffer landen :D
07/27/2013 17:21 .Arox#10245
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Neuer Admiral Pinkter Tiger Corby oder?
Wo hast du das bitte her ?

Es gibt Green Bull aber keinen Pink Tiger lol

Die beiden neuen Admiräle sind

Fujitora "Wisteria Tiger"

und

Ryoukugyu "Green Bull"