Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/10/2014 13:45 Knecht Noobrecht#10231
Sag ja ich werde ausgegrenzt. :(
11/10/2014 13:46 Syned.#10232
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
*hust* *hust* bis jetzt hast du nur nen fertig fix in den client ordner kopiert und die rates angepasst :D
Mach den Patchserver, ich 4 Worldbosse - wir stellen den Server in ein Spanisches Forum und warten, bis sich der vserver bezahlt hat. :D
11/10/2014 13:46 Hurt Locker#10233
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Sag ja ich werde ausgegrenzt. :(
für 10€ psc grenz ich dich wieder ein

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Mach den Patchserver, ich 4 Worldbosse - wir stellen den Server in ein Spanisches Forum und warten, bis sich der vserver bezahlt hat. :D
wieso ein spanisches?
11/10/2014 13:48 Knecht Noobrecht#10234
Quote:
Warum spanisches Forum?
11/10/2014 13:48 Syned.#10235
Quote:
wieso ein spanisches?
Weil die (so war es damals) auf jedem noch so beschissenen Server gespielt und Donated haben. Meistens bringen die ihre ganzen Leute mit. :D
11/10/2014 13:49 'Dennozs#10236
Quote:
für 10€ psc grenz ich dich wieder ein

Macht keinen sinn lel hier für 5
11/10/2014 13:50 Hurt Locker#10237
Quote:
Weil die (so war es damals) auf jedem noch so beschissenen Server gespielt und Donated haben. Meistens bringen die ihre ganzen Leute mit. :D
okay, lets do dis.

und dannach widme ich mich wieder ppd :D
11/10/2014 13:51 Knecht Noobrecht#10238
Ihr macht also für Spiel X einen PServer, dann Werbung dafür oder wie auch immer und fügt dann 'nen Item-Shop ein oder wie verstehe ich das?
11/10/2014 13:51 Hurt Locker#10239
Quote:
Ihr macht also für Spiel X einen PServer, dann Werbung dafür oder wie auch immer und fügt dann 'nen Item-Shop ein oder wie verstehe ich das?
genau, eigentlich wollten wir den schon möglichst lange am laufen halten aber anscheinend hat keiner mehr bock und leute die was draufhaben stehen nicht an jeder ecke :D
11/10/2014 13:53 Knecht Noobrecht#10240
Quote:
genau, eigentlich wollten wir den schon möglichst lange am laufen halten aber anscheinend hat keiner mehr bock und leute die was draufhaben stehen nicht an jeder ecke :D
Okay jetzt brauche ich 'ne Erläuterung. Inwiefern keinen Bock und was draufhaben? Meinste Programmierkenntnisse und Motivation am Projekt dran zu bleiben?
11/10/2014 13:53 Syned.#10241
Quote:
okay, lets do dis.

und dannach widme ich mich wieder ppd :D
Ich gucke heute abend mal ob ich Lust und Geduld für die Bosse habe.

Oder die PvP Armor.

-

Nein dazu musst du nicht Programmieren können, nur ahnung vom Game (Schande über mich bei dem Dreck), Etwas Ahnung von Linux im Terminal, und dann eigentlich an Client und Datenbank basteln.
11/10/2014 13:55 Hurt Locker#10242
Quote:
Okay jetzt brauche ich 'ne Erläuterung. Inwiefern keinen Bock und was draufhaben? Meinste Programmierkenntnisse und Motivation am Projekt dran zu bleiben?
eher kentnisse von den files und der funktionsweise

hab aber wenigstens was dazu gelernt, das wars wert :D

Quote:
Ich gucke heute abend mal ob ich Lust und Geduld für die Bosse habe.

Oder die PvP Armor.

-

Nein dazu musst du nicht Programmieren können, nur ahnung vom Game (Schande über mich bei dem Dreck), Etwas Ahnung von Linux im Terminal, und dann eigentlich an Client und Datenbank basteln.
mach das, ich hab nachem training aber meistens keine nerven mehr für sowas
11/10/2014 13:59 Knecht Noobrecht#10243
Mhh... joa damit müsste ich mich erst auseinandersetzen bzw. müsste mir das wohl beigebracht werden. Interesse hätte ich schon an neuen Projekten, da ich momentan wieder neue Möglichkeiten nutzen um im Internet aktiv Einkommen zu erzeugen.

Ich bin da dann aber wohl keine Hilfe. ^^
11/10/2014 14:00 cvzo#10244
Joel man :(
gif keys or riot
11/10/2014 14:01 Hurt Locker#10245
Quote:
Mhh... joa damit müsste ich mich erst auseinandersetzen bzw. müsste mir das wohl beigebracht werden. Interesse hätte ich schon an neuen Projekten, da ich momentan wieder neue Möglichkeiten nutzen um im Internet aktiv Einkommen zu erzeugen.

Ich bin da dann aber wohl keine Hilfe. ^^
erzählen sie mir bitte mehr