Sag ja ich werde ausgegrenzt. :(
für 10€ psc grenz ich dich wieder einQuote:
Sag ja ich werde ausgegrenzt. :(
wieso ein spanisches?Quote:
Mach den Patchserver, ich 4 Worldbosse - wir stellen den Server in ein Spanisches Forum und warten, bis sich der vserver bezahlt hat. :D
genau, eigentlich wollten wir den schon möglichst lange am laufen halten aber anscheinend hat keiner mehr bock und leute die was draufhaben stehen nicht an jeder ecke :DQuote:
Ihr macht also für Spiel X einen PServer, dann Werbung dafür oder wie auch immer und fügt dann 'nen Item-Shop ein oder wie verstehe ich das?
Okay jetzt brauche ich 'ne Erläuterung. Inwiefern keinen Bock und was draufhaben? Meinste Programmierkenntnisse und Motivation am Projekt dran zu bleiben?Quote:
genau, eigentlich wollten wir den schon möglichst lange am laufen halten aber anscheinend hat keiner mehr bock und leute die was draufhaben stehen nicht an jeder ecke :D
Ich gucke heute abend mal ob ich Lust und Geduld für die Bosse habe.Quote:
okay, lets do dis.
und dannach widme ich mich wieder ppd :D
eher kentnisse von den files und der funktionsweiseQuote:
Okay jetzt brauche ich 'ne Erläuterung. Inwiefern keinen Bock und was draufhaben? Meinste Programmierkenntnisse und Motivation am Projekt dran zu bleiben?
mach das, ich hab nachem training aber meistens keine nerven mehr für sowasQuote:
Ich gucke heute abend mal ob ich Lust und Geduld für die Bosse habe.
Oder die PvP Armor.
-
Nein dazu musst du nicht Programmieren können, nur ahnung vom Game (Schande über mich bei dem Dreck), Etwas Ahnung von Linux im Terminal, und dann eigentlich an Client und Datenbank basteln.
erzählen sie mir bitte mehrQuote:
Mhh... joa damit müsste ich mich erst auseinandersetzen bzw. müsste mir das wohl beigebracht werden. Interesse hätte ich schon an neuen Projekten, da ich momentan wieder neue Möglichkeiten nutzen um im Internet aktiv Einkommen zu erzeugen.
Ich bin da dann aber wohl keine Hilfe. ^^