Quote:
Originally Posted by KakashiHatakee
Haha red weiter müll sie war nicht benutzt du lappen, laber scheiße. Da waren die 40€ drauf, kann das auch beweisen da nach dem Trade 40€ abgebucht wurden auf irgendein Riot Game. 2. Ich habe auch die Transactionsnummer von dem Kauf für das Riot game und die ID. Da ich schonmal 10€ von der PSC Abgebucht hatte, habe ich auch meine ID gesehen, beide sind unterschiedlich, das heißt das eine andere Person es abgebucht hat, hab das auch zur Polizei geschickt(Kann man so schön alles Online machen heutzutage). Außerdem hasst du mir nicht auf meine PN's geantwortet.. Wie so denn nicht wenn die Karte schon Leer war. ICh habe auch die Uhrzeit vom Trade und von der Abbuchung des Geldes auf das Riotgame und ganz zufällig wurde das Geld kurz nachdem du das Angebot angenommen hasst auf das Riot Game gemacht, du Lappen. Ich habe noch mehr beweise, aber ist mühsam alles zu erklären, ich freu mich schon auf den Tag wo du Gebannt wirst und du eine Geldstrafe von der Polizei bekommst. Ich kenne meine Rechte
Außerdem haben vier weiter Leute einen Trade mit dir gemacht und wurden gescammt, vielleicht sollte ich mich mit denen in Verbindung setzten und gemeinsam eine klage einreichen. Mich kannst du nicht verarschen und davonkommen. Ich Zerstöre dich.
Du mit deinen vielen Thanks usw. denkst du könntest dich dahinter verstecken und Leute Scamen du Pisser, dich sollte man verbrennen.
Ich finde dich egal wo du dich verkriechst.. HA. Ich weiß jetzt schon deine IP, ist einfach zu einfach dich zu finden
unity media
|
Wow, du hast meine IP du pro hekka, teach me. xD
Junge du hast keine sicheren beweise die besagen das ich es war; also lass dein Rufmord kiddy shit und verzieh dich unter deinen Stein.
Zocke aktiv, aber halt nur OS.