[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/05/2013 00:17 Baron Samedi#10231
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Haste recht :D

Gestern auf der China Rising Map Guilin Map den Venom 1 genommen und mit nem vollen Venom macht man schön Punkte wenn man gut fliegen kann, Vorrausetzung sind aber auch gute Schützen an der Gatling....
15 Minuten flieg ich mit dem Teil rum und meine Schützen treffen gar nix... obwohl ich schon extra so neben den Gegnern fliege das man die perfekt treffen kann.
Gibt schon Leute die ja echt nix treffen Oo

@: Sanman,

Wusste gar nich das EA zu DICE gehört, finde es sehr schade das es kein Unabhängiges Unternehmen ist, ich glaub dann wäre CoD auch vor BF4 gekommen und die größten Bugs wären weg, denk ich mal.

@: dominik,

Bringt jetzt ehrlich nich mehr zu streiten, und BF4 läfut bei mir ganz Okay, Abstürze sind aufjedenfall seltener, aber wenn man grad so ein Spaß hat, und ne gute KD, und dann fliegt man raus ist echt schei....
Ich spiel BF4 einfach aktiv wenn wenigsten´s der Netcode "aufgefrischt" ist, von perfekt muss keine Rede sein.
Hatte heute in der AH1Z-Viper nen echt geilen Schützen. Was passiert - das scheiß spiel stürtzt ab..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja.. Das Jetfliegen in BF4 ist total scheiße, allein der Start is voll ekelhaft. Lieber schön mitm CHopper rumheizen^^ Wobei ich nur die Viper gut finde, der russische oder Chinesische Chopper haben schlechtes Handling
12/05/2013 00:29 Sanman.#10232
Also ich find die Jets eigentlich ganz gut. Ich komme mit denen besser zurecht als in Battlefield 3. Ich gewinne mittlerweile sogut wie jeden Dogfight.

Stealthjets sind mit 30MM Kanone + Aktivradar so übelst OP.
12/05/2013 01:10 Sintiax#10233
Ich hoffe die Unternehmen mal was gegen diese Jets mit der 30MM Gau Kanone...
Die Fliegen einmal über das Stark gepanzerte Schnellboot und es is so schnell tod.
Wie du sagt, das is echt OP.
12/05/2013 03:17 Mondgesicht#10234
Quote:
Die Fliegen einmal über das Stark gepanzerte Schnellboot und es is so schnell tod.
Littlebird + 25MM + Pionier mit Stinger und Reptool - das ist OP!
12/05/2013 05:51 Sanman.#10235
Quote:
Du meinst wohl die Attack Jets. Ich red aber von den Steathl's. Die sind auch OP wenn man damit umgehen kann.

Aber die vom Attack Jet ist auch übelst krass Op.
12/05/2013 11:36 xcyancali#10236
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Littlebird + 25MM + Pionier mit Stinger und Reptool - das ist OP!
Littlebird geht auch kharg island so hart ab :)
12/05/2013 15:46 B.Simpson#10237
ich hasse diese map :D

Ist dieses WE premium event?
12/05/2013 16:11 [M]assiv#10238
Hat schon jemand die Kampfdrohne? Wenn ja wie ist die?
12/05/2013 16:50 dominik185#10239
Quote:
Wegen den Problemen: Entwicklungsstopp für die DLCs
Laut einem Sprecher von EA hat man bei DICE alle Arbeiten an den kommenden DLCs gestoppt und konzentriert sich nun mit dem ganzen Team darauf, die Probleme des Spiels schnellstmöglich zu beheben. Die Arbeit an den kommenden DLCs wird demnach erst dann wieder aufgenommen werden, sobald die Probleme von Battlefield 4 behoben worden sind. Man könne den Frust und den Schmerz der Spieler nachvollziehen, die unter den Problemen leiden müssten, und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin ich mal gespannt! Aufjedenfall ein guter Ansatz und zeigt das es DICE auf keinen Fall am Arsch vorbei geht!
Vielleicht wird EA ja dieses mal draus lernen und die Entwicklerstudios mehr Zeit lassen...
12/05/2013 17:49 B.Simpson#10240
die sollen es schnellst möglich hin bekommen
12/05/2013 19:18 [M]assiv#10241
Kann mir wer helfen 15 Kills mit dem Kampfjet zu bekommen?
12/05/2013 20:23 MC_JÜRGEN..#10242
nicht schlecht
12/05/2013 20:38 B.Simpson#10243
geile Aktion :D
12/05/2013 21:49 dominik185#10244
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
nicht schlecht
Was für eine unseriöse Seite hat diesen Artikel erstellt?
Der Typ war nichtmal Patrick Bach.. war einfach ein Typ der sich so genannt hat.

Ist zwar ein lustiges Bild aber daraus einen Artikel zu machen ist mehr als peinlich :rolleyes:
12/05/2013 21:52 mininger#10245
ich wurde mal von einem schwedischen server gekcikt mit der begründung: germans are not allowed... da dachte ich mir auch meinen teil :D