Der OnePiece Thread! [only fans]

07/26/2013 23:29 Green Bull#10216
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Großartige Neuigkeiten! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch wenn ich die jap. Synchro sehr gut finde, bevorzuge ich dennoch die deutsche Synchro
Darauf habe ich 5 Jahre gewartet!!!!!!!!!
07/26/2013 23:40 lalallaxD#10217
Sie fangen aber ab Folge 1 an. Ist OK, solange die neuen folgen wirklich kommen!

Glaubt ihr, dass die zensieren werden? Ist ja schließlich im "Kinder Programm"
Ich hoffe mal nicht :-/
07/26/2013 23:42 Green Bull#10218
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Sie fangen aber ab Folge 1 an. Ist OK, solange die neuen folgen wirklich kommen!

Glaubt ihr, dass die zensieren werden? Ist ja schließlich im "Kinder Programm"
Ich hoffe mal nicht :-/
Das ist jetzt nicht so schlimm :) Habe mir Folge 1-400 schon locker 10 mal angesehen und fand es niemals langweilig, bis auf ein paar folgen. (Der Grund warum ich OP so mag)

Hmm, ich denke nicht, wenn dann nur ein bisschen :D

P.S.: Ich hoffe Prosieben Maxx gibt es auch auf HD!!!
07/26/2013 23:54 .Crowd#10219
Ich finds schön, dass es ab 1 anfängt. Da kann ich nochmal versteckte Hinweise durchgucken, und mal sehen, ob wir nicht doch hinweise zum jetzigen Geschehen finden.
Mit dem Hintergrundwissen ist das doch irgendwie lustig zu wissen, dass Ruffys Strohhut Roger gehörte :p

Es kommen übrigens Doppelfolgen von Yugioh, OP, Pokemon und Naturo. Hab ich zumindest irgendwo gelesen
07/27/2013 12:45 .QaDusch#10220
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Er hat ein sehr mächtiges Schwert, er kann so gut wie alles auf sonst eine Entfernung spalten und Paramecianutzer haben so gut wie keine Chance gegen ihn (siehe Ruffy). Man hat ihn meines Wissens nach noch nicht gegen einen mächtigen Logia-Nutzer kämpfen sehen. Gegen die Admiräle hätte er meines Erachtens nach keine Chance und diese konnten Marco nur mit den Seesteinhandschellen angreifen. Da glaube ich nicht, dass Mihawk ein besseres Haki als bspw Kizaru hat.
Was ist mit Garp? Er konnte Marco mit der bloßen Hand schlagen, also nichts Seestein. Zudem ist es doch klar, das Samurai und Admiral 2 verschiedene Sachen sind und ich mir sehr gut denken kann das Mihawk mit einem Admiral mithalten kann, da er oft genug mit Shanks mithalten konnte und wir wissen wie stark Shanks ist.
07/27/2013 13:12 Issho#10221
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich finds schön, dass es ab 1 anfängt. Da kann ich nochmal versteckte Hinweise durchgucken, und mal sehen, ob wir nicht doch hinweise zum jetzigen Geschehen finden.
Mit dem Hintergrundwissen ist das doch irgendwie lustig zu wissen, dass Ruffys Strohhut Roger gehörte :p

Es kommen übrigens Doppelfolgen von Yugioh, OP, Pokemon und Naturo. Hab ich zumindest irgendwo gelesen
Wie greift man jemanden mit Seesteinhandschellen an :facepalm:
07/27/2013 13:17 Issho#10222
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
den facepalm smily haste für deine dummheit selbst verdient...
Du den Report auch.
07/27/2013 13:24 TIMΣ™#10223
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Was ist mit Garp? Er konnte Marco mit der bloßen Hand schlagen, also nichts Seestein. Zudem ist es doch klar, das Samurai und Admiral 2 verschiedene Sachen sind und ich mir sehr gut denken kann das Mihawk mit einem Admiral mithalten kann, da er oft genug mit Shanks mithalten konnte und wir wissen wie stark Shanks ist.
Der will aber scheinbar nicht verstehen, dass Mihawk mit Shanks mithalten konnte und er ein Kaiser ist. Deswegen ist es echt dumm zu denken er sei schwächer als Marco oder ein Admiral.
07/27/2013 13:29 Tetsu#10224
gz zum geburstag erstmal, bei mihawk wissen wir leider nicht wie stark sein haki ist, in der schwertkampfkunst sind sie sich ja zumindest ebenbürtig, ich würd sagen er ist definitiv stärker als marco, denn er wird als stärkster schwertkämpfer genug haki haben um mit tf nutzern fertig zu werden, aber ob er mit einem admiral mithalten kann, ist was ganz anderes...
zumal wir jetzt noch 2 unbekannte admiräle haben, über deren stärke wir nicht wirklich viel sagen können, aber fujitora hat ja ein schwert, wir ja nicht nur schmuck sein
07/27/2013 13:30 Issho#10225
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Der will aber scheinbar nicht verstehen, dass Mihawk mit Shanks mithalten konnte und er ein Kaiser ist. Deswegen ist es echt dumm zu denken er sei schwächer als Marco oder ein Admiral.
Scheint als würdest du die Admiräle unterschätzen, kann das sein ?
Mihawk konnte früher mit Shanks mithalten, wir wissen nicht wie sich die Stärke zwischen denen geändert hat.
Mihawk kann gut mit einem Admiral mithalten, wird aber am Ende doch den kürzeren ziehen.
Ich würde aber Mihawk einbisschen stärker als Marco einschätzen.
07/27/2013 13:33 Green Bull#10226
Happy Birthday Time, falls deine Signatur stimmt.

Marco selbst kann es doch auch mit Leuten auf dem Admiral-Level aufnehmen, siehe Kizaru vs Marco, auch wenn es nur ein kleine mini-Kampf war, die wollten einfach demonstrieren wie Stark der 1. Kommandant der Whitebeard Piraten ist. Das er es mit Mihawk aufnehmen kann, wage ich zu bezweifeln. (Jetzt wiederhole ich mich schon .... )

Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Mihawk konnte früher mit Shanks mithalten, wir wissen nicht wie sich die Stärke zwischen denen geändert hat.
Mihawk kann gut mit einem Admiral mithalten, wird aber am Ende doch den kürzeren ziehen.
Genau so denke ich auch, Mihawk ist stärker als Marco, gegen einen Admiral würde er aber den kürzeren ziehen, auch wenn es ein knapper Sieg wäre.
07/27/2013 13:36 Issho#10227
Quote:
Originally Posted by soularrow View Post
Happy Birthday Time, falls deine Signatur stimmt.

Marco selbst kann es doch auch mit Leuten auf dem Admiral-Level aufnehmen, siehe Kizaru vs Marco, auch wenn es nur ein kleine mini-Kampf war, die wollten einfach demonstrieren wie Stark der 1. Kommandant der Whitebeard Piraten ist. Das er es mit Mihawk aufnehmen kann, wage ich zu bezweifeln. (Jetzt wiederhole ich mich schon .... )
Hat Kizaru so ausgeschaut, als ob er All-Out kämpfen würde ?
Er hat sich kaum angestrengt, Akainu hingegen kämpfte verbittert, Aokiji trug auch einen kleinen Teil bei.
Noch dazu ist Kizaru der stärkste unter den Admirälen.
07/27/2013 13:40 Green Bull#10228
Quote:
Hat Kizaru so ausgeschaut, als ob er All-Out kämpfen würde ?
Er hat sich kaum angestrengt, Akainu hingegen kämpfte verbittert, Aokiji trug auch einen kleinen Teil bei.
Noch dazu ist Kizaru der stärkste unter den Admirälen.
Ja, wie gesagt es war nur ein Mini-Kapmf. Ich denke WIE GESAGT das die uns nur zeigen wollten, wie stark Marco sein kann. Ich denke nicht, das er gewonnen hätte wenn es ein all-out kampf wäre.

Ob Kizaru der stärkste ist, können wir nicht wissen. Fujitora und Green Bull kennen wir doch noch gar nicht richtig. Auch wenn du die Admiräle vor 2 Jahren meinst, können wir ihre Stärke nicht besonders gut vergleichen.
07/27/2013 13:50 .QaDusch#10229
Quote:
Wissen wir, haben wir auch nicht anders gesagt, deswegen meinte ich ja auch: Samurai und Admiral sind 2 verschiedene Dinge.
07/27/2013 14:45 Tetsu#10230
solange kizaru kein hakimonster ist, bezweifle ich das er der stärkste admiral ist
das blöde an den samurai ist der lvl unterschied, man kann leider nicht auf das lvl der anderen schließen, z.B. bin ich mir bei boa noch ziemlich unsicher