Aber Lehrer als Beruf ist eigtl. gar nicht so schlimm. Hast deine Ferien, hast mal um 1 Uhr aus, oder um 3 Uhr. Perfekt eigentlich ^^Quote:
Danke ._.
Naja wir haben nur bis ca 12.30
und die Lehrer müssen alles bis abends korrigieren, also find ich das eigentlich garnicht so schlimm :D
Aber auch nur eigentlich. :D Meine Schwester ist so dumm und studiert Lehramt... ich frag mich immer noch, wie die mit ner Klasse Kinder klar kommen will, wenn sie nicht mal mit mir klar kommt und fast schon ausrastet wenn sie mit mir spricht <.< Und das obwohl ich doch ein ganz lieber bin *-*Quote:
Aber Lehrer als Beruf ist eigtl. gar nicht so schlimm. Hast deine Ferien, hast mal um 1 Uhr aus, oder um 3 Uhr. Perfekt eigentlich ^^
JA eigentlich schon ganz gut.Quote:
Aber Lehrer als Beruf ist eigtl. gar nicht so schlimm. Hast deine Ferien, hast mal um 1 Uhr aus, oder um 3 Uhr. Perfekt eigentlich ^^
Wie alt ist deine Schwester?:DQuote:
Aber auch nur eigentlich. :D Meine Schwester ist so dumm und studiert Lehramt... ich frag mich immer noch, wie die mit ner Klasse Kinder klar kommen will, wenn sie nicht mal mit mir klar kommt und fast schon ausrastet wenn sie mit mir spricht <.< Und das obwohl ich doch ein ganz lieber bin *-*