Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
So ähnlich geht´s mir momentan auch. Arbeite nur am Wochenende auf Teilzeitbasis als Taxifahrer und verdiene da zwar durch Trinkgeld auch nicht so übel, jedoch kommt es lang nicht an eine Vollzeitstelle heran. Dafür hab ich keine Zwänge und unter der Woche Unmengen von Zeit, Billiger.de ist also auch ein nicht zu verachtender Geldfaktor für mich :) Hab mal dein Schema etwas abgekupfert und find das eigentlich recht gut gemacht. So hab ich heut binnen kurzer Zeit 6 Meinungen zusammenbekommen. Wollt eigentlich mehr machen, aber jetzt geht´s zum saufen, von daher schaff ich jetzt maximal noch eine
|
Denn ist das ja ähnlich wie bei mir :P
Und jo ist kein Problem. Ich selbst bin aber noch nicht ganz zufrieden mit den Bewertungen / Meinungen. Im laufe der nächsten Aktion versuche ich die Wortwahl ggf. ein wenig zu verbessern.
Quote:
Originally Posted by YSLPlug
Ich weiß nicht. Anfangs habe ich immer mega Lust richtig reinzuhauen, nach 1-2 Tagen klingt das dann ab und ich mache gar nichts mehr. Erst nach der Aktion ärgere ich mich dann. :D
|
Ist bei mir ähnlich. Ich verschiebe das immer wieder und denke mir "Ok heute mache ich noch Pause und schreibe dafür täglich 2-3 Bewertungen mehr". Und das geht so weit, dass ich denn innerhalb weniger Tage 350 Bewertungen + schreiben muss (so wie jetzt auch :D)
Edit: Seit 19 Uhr am schreiben.. Motivation gerade so im Eimer :D Aber nur noch 8 Bewertungen und denn bin ich für heute endlich durch :awesome: