du bist dumm,...Quote:
Ich hasse es wenn games 50+ Mins. gehen.
Aber zum glück noch die 13Elo eingesackt.
...du bist krank,...Quote:
Habe grade vom Support erfahren, dass ich 684€ für das Spiel bis jetzt ausgegen habe. Ich bin Krank...
... und du bist enorm scheißeQuote:
haha, hab unserem jayce im ranked grad 2 pentas ks'd innerhalb 3 minuten :) ich fühl mich gut :)
jetzt krieg ich ein report von ihm :(
quelle? aussehen?Quote:
GNAH GNAH GNAH LIMITED RIVEN SKIN HUEHUEHUE!!!!1111!!! :3 Ick freu mir einen :D
Wenn ich innerhalb der wenigen Sekunden sichergehen kann, dass mein Kamerad nen Pentakill erzielen wird, würde ich ihm den niemals wegnehmen.Quote:
haha, hab unserem jayce im ranked grad 2 pentas ks'd innerhalb 3 minuten :) ich fühl mich gut :)
jetzt krieg ich ein report von ihm :(
Soul Reaver Draven ist episch, wo ist dein Problem?Quote:
Wenn ich innerhalb der wenigen Sekunden sichergehen kann, dass mein Kamerad nen Pentakill erzielen wird, würde ich ihm den niemals wegnehmen.
_
Also ich hätte am liebsten einen neuen Draven Skin aber den wird Riot sicher nicht machen, zumindest nicht in nächster Zeit. :|
weil riot einfach mal mehr geld einfacher machen will......Quote:
Den habe ich schon, find's aber generell etwas schade, dass man seit Varus keinen dritten Skin für den jeweiligen Champion erstellt hat.
So schlimm ist es aber trotzdem nicht.
hau ab. du laberst hier so nen schwachsinn. hast keine ahnung und redest wie ein großer.Quote:
weil riot einfach mal mehr geld einfacher machen will......
1 skin weniger arbeit und die die sich einen skin hohlen würden hohlen sich sowieso den 1.
wat?Quote:
20 uhr beginnt es?