Quote:
Originally Posted by dominik185
Das Problem ist das du einfach keine Ahnung von dem Aufwand hast!
Das ist immer so lustig wenn irgendwelche Laien so große Wörter spucken...
Die Frostbite 3 Engine bestimmt einfach mal Eiskalt aus über 6Millionen Zeilen!!!
Natürlich schleichen sich da Bugs ein! Das ist MENSCHLICH!
Natürlich ist das ein Produkt wofür wir bezahlen, aber solang das gefixt wird ist alles im grünen Bereich bzw. müssen sie natürlich draus lernen, aber das liegt an EA!
Versuch du erstmal eine Bugfreie Wetterapp hinzukriegen bevor du darüber in dieser Art urteilst... :rolleyes:
Und BF4 ist ein komplett anderes Spiel.
Dynamisches Wasser und Levolution verlangt noch einiges mehr von den Servern ab und macht das Spiel auch einfach komplizierter.
Oder kannst du mir ein Game nennen was soviele Features in einem Multiplayer hat und auch noch bis zu 64 Spieler beherbergt und dabei auch noch so ein Grafikhammer ist?
Der Post ist nicht Böse gemeint, aber da steckt halt weitaus mehr dahinter als du glauben magst. :/
Ich bin natürlich auch genervt und es wäre echt der beste Multiplayer, wenn EA nicht so SCHEIßE wär!
DICE würde sowas bestimmt nicht auf den Markt bringen, aber EA will vor CoD releasen und Geld scheffeln.. MoH und C&C sind ja schon abgesetzt.. mal schauen in wieviel Jahren EA auch die BF Community verscheucht hat!
|
Immer dieses Gegenargumentieren... Na gut.
Ich hab sehr wohl Ahnung, sag mir doch mal bitte was an BF4 wirklich so extrem anders als in BF3 ist ?! Levelution ( Teils nicht sehr beeindruckend ),Boote,Mehr Befehle,andere Waffen und Maps, doch Gameplay ist fast das selbe wie aus Teil 3.
Und klar ist es normal das Fehler auftreten, aber NICHT solche Exremen !!! Wenn ich mir ein Spiel ( 60€ + Premium 120€ ) erwarte ich wenigstens ( !!! ) das es nicht ständig Ruckelt oder Crasht wenn das I-net oder der Pc doch dicke reicht.
Andere große Titel hatten doch auch NIE solche großen Probleme,wie gesagt hat BF4 auch nicht so viel Änderungen das es fast unspielbar ist.
Was hab ich den davon das ich Halbe Stunde spiele, schön Punkte kassiere und dann... Huch ? Mein Pc ist gefrezzt oder BF4 funktioniert nicht mehr.
Und Dice ist auch kein 2 Person Unternehmen das sich zzt. auf hundert Spiele konzentrieren muss...
Außerdem ist BF4 scho ne Zeitlang raus, würde wenigsten der NETCODE gefixt werden, würde ich meine Klappe halten, aber wo ist der Spaß für 120€ wenn ich hinter der Mauer sterbe,die Gegner hunderte Kugeln fressen wobei ich nach 1 Schuss sterbe ? Richtig, ich sehe KEIN Spaß.
Mein Post soll auch nicht böse gemeint sein, aber die heutige Technik wird es wohl schaffen das ordentlich auf ein Server zu packen das man ordentlich spielen kann, ich glaub kaum das die Technik von Dice zu schwach ist. Zudem sie auch viel Zeit haben da sie sich nicht auf anderen Spieltitel konzentrieren müssen.
Du magst schon recht haben ! BF4 MP ist ein richtig großartiges Spiel, doch zzt. hab ich nicht mal 0% Spielspaß, hinter der Mauer sterben,bei nem guten Game nen Freez, oder gar Pc Absturz hinterlässt nur Frust statt Spaß.
EA halt... Saftladen der nur am Geld zählen ist und die besorgten Spieler auf Stumm stellt und uns für dumm verkauft...
Wenn wenigsten erst ma der Netcode "Okay" ist, muss nicht perfekt sein, dann hab ich auch mein Spaß.
Sorry aber der Musste nun mal sein :/