Der OnePiece Thread! [only fans]

07/25/2013 17:14 .Crowd#10186
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ist jetzt mal gut mit eurer unnötigen Diskussion, wenn jemand meint sich über Hakenkreuze, Swatiska und Co. unterhalten zu müssen dann tut das per PM - hier hat das nichts verloren.
<3

--

Wenn es unbedingt gepostet werden muss, schreib jemanden per PN an, der die Rechte dafür hat.
07/25/2013 21:24 Tetsu#10187
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
<3

--

Wenn es unbedingt gepostet werden muss, schreib jemanden per PN an, der die Rechte dafür hat.
wenn du es warst, dickes thanks :D
btw. grauenhaft, eine woche ohne chapter ist glatt nur halb so gut
07/25/2013 22:18 .Crowd#10188
Nope :D
Die Kuh guckt sicher heimlich One Piece. Und seh ich auch so. Irgendwie fehlt was...
07/25/2013 22:22 Green Bull#10189
Quote:
Nope :D
Die Kuh guckt sicher heimlich One Piece. Und seh ich auch so. Irgendwie fehlt was...
Die Kuh ist doch nur eifersüchtig, das in One Piece noch nie ne Kuh aufgetaucht ist.
Eine Zoanfrucht Typ Kuh wäre mal was *_*
07/25/2013 22:24 Tetsu#10190
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2013 22:29 TIMΣ™#10191
Dann bin ich wohl nicht der einzige, der bei Kazaaa immer direkt an eine Kuh denken muss xD. Btw. schickes Bild Nymphora. Ist wohl ein Kuhmodel xDD
07/25/2013 22:32 Green Bull#10192
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Dann bin ich wohl nicht der einzige, der bei Kazaaa immer direkt an eine Kuh denken muss xD. Btw. schickes Bild Nymphora. Ist wohl ein Kuhmodel xDD
Kazaaa wird in ganz Elitepvpers Kuh genannt, außerdem ist er der Grund, warum ich kein Rind mehr esse.

BTT: Ich denke es wird bald wieder mal Fillers im Anime geben, oder gar ausfälle da der Anime einfach "zu nah" am Manga dran ist.
07/25/2013 22:47 Tetsu#10193
Quote:
Originally Posted by soularrow View Post
Kazaaa wird in ganz Elitepvpers Kuh genannt, außerdem ist er der Grund, warum ich kein Rind mehr esse.

BTT: Ich denke es wird bald wieder mal Fillers im Anime geben, oder gar ausfälle da der Anime einfach "zu nah" am Manga dran ist.
1. du armer, du wirst nie wieder ein episches steak essen :D
2. ca 20-25 folgen platz, hatten schon weniger zwischen anime und manga, wobei wenn filler folgen kommen, dann erst nachdem der dressarosa arc zu ende ist oder währenddessen, denn nach dem punk hazard arc ist auch law auf dem schiff und da das einer der top charaktere von oda für mysterie ist, wird der nicht so weit eingeführt denk ich, außer halt jetzt im kampf mit dem admiral und so, aber das ist ja kein filler xD
07/25/2013 22:47 chr!zzo#10194
dieses gelache von ceasar is so nervig -.- shilolololo
07/25/2013 22:49 TIMΣ™#10195
Quote:
Originally Posted by soularrow View Post

Jap, das wäre nämlich meine Frage gewesen. Ob die Serie den Manga einholen darf, denn ihm nahe ist er ja momentan schon, so wie du bereits sagtest. Entweder es kommen bald Fillerfolgen oder z.B ein Rückblick zu den 2 Jahren (wie sie trainiert haben, wobei ich denke, dass diese Rückblicke erst während eines ernsten Kampfes wie z.B. gg Kaido kommen), oder die Japaner erfinden einen neuen Feiertag :p.
07/26/2013 02:45 Sorou#10196
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Jap, das wäre nämlich meine Frage gewesen. Ob die Serie den Manga einholen darf, denn ihm nahe ist er ja momentan schon, so wie du bereits sagtest. Entweder es kommen bald Fillerfolgen oder z.B ein Rückblick zu den 2 Jahren (wie sie trainiert haben, wobei ich denke, dass diese Rückblicke erst während eines ernsten Kampfes wie z.B. gg Kaido kommen), oder die Japaner erfinden einen neuen Feiertag :p.
Oder der Anime fällt wegen "Problemen" aus.
07/26/2013 04:24 .Crowd#10197
Nehmen wir mal an Kaido stirbt/wird festgenommen. Wer würde eig seinen Platz als Kaiser einnehmen?
07/26/2013 07:12 Freak~#10198
Luffy sicherlich nicht.
Ich denke eher ein neuer Charakter.
07/26/2013 07:47 TIMΣ™#10199
Quote:
Nehmen wir mal an Kaido stirbt/wird festgenommen. Wer würde eig seinen Platz als Kaiser einnehmen?
Don Flamingo, könnte ich mir vorstellen.
07/26/2013 15:55 Green Bull#10200
Von der Stärke aus würde ich ganz klar Mihawk sagen, jedoch braucht ein Kaiser auch Macht, daher denke ich Don Flamingo oder ein neue Charakter.