Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
Danke Dir. Du machst wirklich durch und willst 80 Bewertungen an einem Tag schaffen? Meinen Respekt hast du, ich würd das wohl nicht schaffen :D
|
Durch gemacht habe ich doch nicht. Um 6 Uhr ca war ich viel zu müde und konnte mich kaum noch konzentrieren. Habe lediglich 30 geschrieben. Aber habe ja noch bis 00:00 Zeit um die 80 Bewertungen zu schaffen :D.
Quote:
Originally Posted by Flashrex
Weiß gar nicht wie du es schaffst so viel zu schreiben. Ich schreib 3-4 Stück am Tag und es kommt mir schon aus den Ohren raus. Auch wenn es jetzt durch die Meinungen viel entspannter ist ,weil man im Endeffekt einfach nur zusammenfasst und sich nicht mehr selbst Gedanken machen muss. Hatte eigentlich am Anfang das Ziel 500 € zu erreichen aber hab es nach 2 Wochen circa aufgegeben xD
|
So geht es den meisten. Ich denk mir einfach "Andere stehen morgens auf und gehen zur Arbeit und ich schreibe einfach Bewertungen und bekomme teilweise einen größeren Stundenlohn". (Ich verdiene halt ausschließlich übers Internet mein Geld - Habe demnach viel Zeit & das Billiger Geld macht halt auch einen größeren Teil meines Geldes aus). Mein Stundenlohn liegt ungefähr bei 20-30€. Ich denke da hätte so gut wie jeder die gleiche Motivation. Wobei ich einige Kollegen habe, die es nicht über 15 Bewertungen geschafft haben, weil es denen zu anstrengend war.
Quote:
Originally Posted by Madonis
Ich finde das für die selber doch auch dumm geregelt? Ich würde doch lieber schlechter geschriebene Meinungen durch lassen als welche die "Professionell geschrieben wurden. Wenn ich als Kunde auf Bewertungen schaue achte ich darauf ob Schreibfehler und Grammatikfehler enthalten sind, das macht die Bewertung für mich wesentlich glaubwürdiger.
Aber das muss der Seitenbetreiber für sich selber Wissen :)
Ich glaube das lief bei denen auch mal anders. Hier nochmal die 3 Jahre alte Bewertung von mir:
Wenig Nebenwirkungen und ein guter Geschmack vom 08.11.2013
Dieser Saft ist wirklich Klasse und schmeckt vor allem auch sehr gut. Man kennt das ja, man bekommt einen Saft verschrieben und hat schon Angst davor dann 1 Stunde den fürchterlichen Geschmack im Mund zu haben, aber bei diesem Saft war ich anfangs sehr Positiv überrascht das dies bei dem Saft nicht der Fall war.
Die Wirkung trägt dann zu guter letzt noch ihren Teil dazu bei, denn der Saft wirkt wirklich hervorragend!
Ich habe schon des öfteren Säfte bekommen die ihre Wirkung völlig verfehlt haben, und zudem auch eine unheimlich lange Liste von Nebenwirkungen hatten. Na klar Nebenwirkungen sind immer möglich aber diesen Saft habe ich völlig Nebenwirkungen frei überstanden und hätte ihn auch noch weiter genommen wenn mein Husten nicht innerhalb von 2 Tagen weg gewesen wäre.
Nun möchte ich nochmal etwas genauer auf den Geschmack eingehen, er schmeckt etwas süßlich und der Geschmack ist spätenstens 3-4 Minuten nach der Einnahme aus dem Mund verschwunden und man hat die Einnahme schon fast vergessen. Wenn ich Husten habe lasse ich mir von nun an nur noch diesem Saft verschreiben.
Einzigst negative was ich zu diesem Saft schreiben kann ist das der Mitgelieferte "Becher" zu abmessen sehr schwer zu reinigen ist.
Natürlich versiegelt bekommen.
|
Bei normalen Bewertungen stimme ich dir zu - Wenn bei einem Produkt 15 Bewertungen z.B. vorhanden sind und alle in perfekter Rechtschreibung geschrieben sind. Da kann man schon mal schnell auf den Gedanken kommen, dass die Bewertungen gefälscht sind, damit man das Produkt kauft.
Aber insgesamt sieht das meiner Meinung nach einfach besser aus und lässt sich leichter lesen, wenn alles perfekt strukturiert ohne Rechtschreibfehler geschrieben ist. Ich achte z.B. sehr stark darauf, dass ich keine Rechtschreibfehler in meinen Bewertungen habe. Teilweise ist mein Satzaufbau allerdings bisschen komisch formuliert, wenn ich die Bewertungen später lese.
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
Naja so streng sehen sie´s auch nicht. Sehe oft Bewertungen die mit Umgangssprache und Rechtschreibfehlern um sich werfen und trotzdem ein Prädikat erhielten, weil der Inhalt das Produkt gut beschreibt.
Hier auch meine allererste Bewertung von 2012, wie dumm ich da noch war :D
Habe mir die Xbox 360 Slim vor kurzem bei einer Saturn Aktion geholt, da mich meine alte Arcade nur noch genervt hat.
Die Slim ist im Vergleich zur Arcade natürlich um einiges dünner und somit auch leichter, aber der meiner Meinung nach entscheidende Vorteil ist die Lautstärke. Endlich kann ich auch mal leiser spielen ohne dass die Nachbarn bei mir klingeln müssen :)
Selbstverständlich kein Prädikat und Kohle gab´s auch nicht :p:p
|
Ich such nach der Aktion mal meine allererste Bewertung raus. Ich glaube die war auch nicht so gut. :D Allgemein waren meine Bewertungen der ersten Aktion ziemlich schwach - dennoch bei 350 geschriebenen ca 250 Prädikate bekommen, 50 von den Bewertungen waren Spiele und der Rest war halt nicht versiegelt :D