Ein deutscher Schiri hätte dann bestimmt Muntari rot gegeben :D
Ich hoffe ja das Hoffenheim direkt absteigt und Bremen in die Relegation kommt.Quote:
Wollte mal von euch hören wer von euch denkt, welche Mannschaft absteigt. Ich tippe (hoffe) auf Hoffenheim direkt und Relegation Düsseldorf. Augsburg soll einfach drinnen bleiben, starke Rückrunde und einfach sympathisch und Bremen finde ich auch, weil die meiner Meinung nach einfach zur 1. Bundesliga dazugehören.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wayne Rooney has told team-mates he wants to sign for Bayern Munich this summer.
The Manchester United striker has grown increasingly frustrated with his role at Old Trafford.
And now the German Champions League finalists are believed to be close to sealing a £30million deal to add the England striker to their *star-studded line-up.
Beide mit Sicherheit nicht.Quote:
Bleibt die Frage, ob Bayern interessiert ist.
Ich denke nicht, dass sie Rooney und Lewandowski verpflichten werden.
Finde Rooney und Gomez sind von der Spielweise her komplett andere Welten.Quote:
Richtig leckeres Abendspiel heute in der PL: Chelsea gegen Tottenham -} Europakampf vom Feinsten ^^
Beide mit Sicherheit nicht.
Sollte Gomez gehen, würde ich zu Rooney tendieren, weil sich die Spieler von der Spielweise her sehr ähnlich sind.
Meiner Meinung nach kann man den Sturm aber so belassen, wie er jetzt ist.
Wann kommt das Spiel und kommt es auch auf Sky Sport HD1 bzw 2?Quote:
Richtig leckeres Abendspiel heute in der PL: Chelsea gegen Tottenham -} Europakampf vom Feinsten ^^
Beide mit Sicherheit nicht.
Sollte Gomez gehen, würde ich zu Rooney tendieren, weil sich die Spieler von der Spielweise her sehr ähnlich sind.
Meiner Meinung nach kann man den Sturm aber so belassen, wie er jetzt ist.