Fußball-Thread

05/07/2013 15:45 ~Neymar~#10186
Ein deutscher Schiri hätte dann bestimmt Muntari rot gegeben :D
05/07/2013 21:07 Cloudix3#10187
Wollte mal von euch hören wer von euch denkt, welche Mannschaft absteigt. Ich tippe (hoffe) auf Hoffenheim direkt und Relegation Düsseldorf. Augsburg soll einfach drinnen bleiben, starke Rückrunde und einfach sympathisch und Bremen finde ich auch, weil die meiner Meinung nach einfach zur 1. Bundesliga dazugehören.
05/07/2013 21:20 ~Neymar~#10188
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Wollte mal von euch hören wer von euch denkt, welche Mannschaft absteigt. Ich tippe (hoffe) auf Hoffenheim direkt und Relegation Düsseldorf. Augsburg soll einfach drinnen bleiben, starke Rückrunde und einfach sympathisch und Bremen finde ich auch, weil die meiner Meinung nach einfach zur 1. Bundesliga dazugehören.
Ich hoffe ja das Hoffenheim direkt absteigt und Bremen in die Relegation kommt.
Realistisch gesehen Augsburg Relegation und Düsseldorf direkter Abstieg. Denke leider echt das es Hoffenheim noch schafft -.-
05/07/2013 21:22 xCrossi#10189
Leider denke ich, dass Fortuna direkt absteigt, aber ich hoffe, dass es Relegation wird und sie dann mal esser spielen :/
05/07/2013 21:30 Seekin#10190
Ich vermute, dass Fürth, Hoffenheim und Augsburg absteigen (so ist auch der aktuelle Stand). Düsseldorf spielt noch gegen Nürnberg und Hannover, das sind Mannschaften, bei denen ein Sieg durchaus machbar ist. Bremen muss sich noch mit der Eintracht und Nürnberg messen, da werden die bestimmt auch irgendwo den ein oder anderen Punkt holen. Augsburg spielt noch gegen die Bayern und Hoffenheim gegen Dortmund, die Chancen stehen also schlecht.

Ist wie gesagt nur 'ne Vermutung.
05/07/2013 21:32 ~Neymar~#10191
Die Frage ist halt wie Fürth ins letzte Spiel reingeht! Letztes Spiel der Bundesliga nochmal alles geben oder ruhig ausklingen lassen? Augsburg muss ja gegen die Absteiger am 34. ;)
Dafür halt diese Woche gegen die Bayern. Düsseldorf muss halt 3 Punkte holen gegen Nürnberg oder Hannover dann sollte meiner Meinung nach Nichtabstieg sicher sein, da sie eben Augsburg auch nicht mehr als 3 Punkte holt und Hoffenheim traue ich keine 6 Punkte zu, wenn die noch gegen HSV + BVB müssen.
05/07/2013 22:24 tamère?#10192
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

....
05/08/2013 02:36 Sadino#10193
Bremen gehört in die 2. Liga und Schaaf muss weg. Dann mal auf einen Rehagel-Move hoffen und Werder wird im Aufstiegsjahr Meister. Würde mal wieder ein wenig Abwechslung reinbringen. :D
05/08/2013 11:02 Oρτικ#10194
Sir Alex Ferguson tritt zum Saisonende als Trainer zurück.
05/08/2013 13:26 zαreαr#10195
Quote:
Wayne Rooney has told team-mates he wants to sign for Bayern Munich this summer.

The Manchester United striker has grown increasingly frustrated with his role at Old Trafford.

And now the German Champions League finalists are believed to be close to sealing a £30million deal to add the England striker to their *star-studded line-up.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seems legit.
05/08/2013 13:54 Bayernfan91#10196
Bleibt die Frage, ob Bayern interessiert ist.
Ich denke nicht, dass sie Rooney und Lewandowski verpflichten werden.
05/08/2013 14:12 BlackflyLP#10197
Richtig leckeres Abendspiel heute in der PL: Chelsea gegen Tottenham -} Europakampf vom Feinsten ^^

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Bleibt die Frage, ob Bayern interessiert ist.
Ich denke nicht, dass sie Rooney und Lewandowski verpflichten werden.
Beide mit Sicherheit nicht.
Sollte Gomez gehen, würde ich zu Rooney tendieren, weil sich die Spieler von der Spielweise her sehr ähnlich sind.
Meiner Meinung nach kann man den Sturm aber so belassen, wie er jetzt ist.
05/08/2013 14:23 Sadino#10198
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Richtig leckeres Abendspiel heute in der PL: Chelsea gegen Tottenham -} Europakampf vom Feinsten ^^

Sollte Gomez gehen, würde ich zu Rooney tendieren, weil sich die Spieler von der Spielweise her sehr ähnlich sind.
Finde Rooney und Gomez sind von der Spielweise her komplett andere Welten.
05/08/2013 14:26 Cloudix3#10199
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post

Wann kommt das Spiel und kommt es auch auf Sky Sport HD1 bzw 2?
05/08/2013 14:30 BlackflyLP#10200
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Wann kommt das Spiel und kommt es auch auf Sky Sport HD1 bzw 2?
Es wird definitiv auf Sky Sport 1 übertragen.