[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/02/2013 19:30 Mondgesicht#10186
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
verschwinde! deine negative einstellung braucht niemand!
Brauchst dun Tempo ?
12/02/2013 19:30 B.Simpson#10187
Immer positiv denken Leute :D

Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
welche Level seit ihr ?
ich bin Rang 58

und du?
12/02/2013 20:20 Baron Samedi#10188
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Der Patch morgen verbessert eh wieder nichts, da lass ich einen drauf!
isso. srs. fixen n paar bugs - wars aber auch schon.
12/02/2013 21:19 Mondgesicht#10189
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
isso. srs. fixen n paar bugs - wars aber auch schon.
Das Problem ist, es kommen dadurch immer neue dazu. Wäre geil, wenn die Crashes mal gefixed würden, ist einfach das nervigste!
12/02/2013 22:05 'Infinity™#10190
Quote:
Originally Posted by B.Simpsons View Post
Immer positiv denken Leute :D

ich bin Rang 58

und du?
71
12/02/2013 22:07 3lue#10191
Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
71
Bin rang 35, aber das ging auch relativ schnell durch die XP-Booster.
12/03/2013 00:06 Baron Samedi#10192
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Das Problem ist, es kommen dadurch immer neue dazu. Wäre geil, wenn die Crashes mal gefixed würden, ist einfach das nervigste!
Ja lol.. Beheben einen schlimmen Bug, und bam! kommt wieder ein noch schlimmerer dazu! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja, das Crashen ist bei mir halb so schlimm, hat sich etwas abgestellt. Aber allgemein die anderen Bugs nerven noch total
12/03/2013 01:48 Sintiax#10193
Mondy hat doch aber recht...

Ich hab mich zb total auf BF4 gefreut, hatte so viel Spaß in der Beta, doch wo ich es dann richtig hatte war ich schon enttäuscht...
Immer diese halbfertigen Spiele rauszuhauen versteh ich einfach nicht...

Zb wo BF3 rauskam, da war es war komplett anderes, das versteh ich das es haufen Patches brauchte, aber BF4 orientiert sich sehr Stark an Teil 3, von daher verstehe ich nicht was daran so schwer sein kann. So viel neues hat BF4 nun auch nicht zu bieten, das Levellution is auch nicht der Kracher...
12/03/2013 03:40 Mondgesicht#10194
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post

Ich hab mich zb total auf BF4 gefreut, hatte so viel Spaß in der Beta, doch wo ich es dann richtig hatte war ich schon enttäuscht...

Zb wo BF3 rauskam, da war es war komplett anderes, das versteh ich das es haufen Patches brauchte, aber BF4 orientiert sich sehr Stark an Teil 3, von daher verstehe ich nicht was daran so schwer sein kann. So viel neues hat BF4 nun auch nicht zu bieten, das Levellution is auch nicht der Kracher...
Ich glaube, die habens ziemlich verkackt mit der neuen Frostbite und dem alten Netcode. Die müssen jetzt da Notlösung über Notlösung finden und damit hauen die "unabsichtlich" immer mehr Bugs rein - einfach ein riesen Flickwerk.
12/03/2013 11:05 Nelsa̅x̅#10195
Patch draußen.
12/03/2013 11:21 MC_JÜRGEN..#10196
Quote:
Originally Posted by Nelsa̅x̅ View Post
Patch draußen.
patche auch gerade :)!

Hat jmd die L58A2? Wenn ja wie ist sie so :^)?

wow sind die download server überlastet...
12/03/2013 11:52 Baron Samedi#10197
Quote:

Finde das levolution manchmal eher zu viel. Wenn man nicht mal mehr richtig aimen kann dadurch
12/03/2013 12:41 Nelsa̅x̅#10198
Ich wurde bis jetzt aber noch kein einziges mal geonehitet
12/03/2013 13:39 dominik185#10199
Quote:

Das Problem ist das du einfach keine Ahnung von dem Aufwand hast!
Das ist immer so lustig wenn irgendwelche Laien so große Wörter spucken...

Die Frostbite 3 Engine bestimmt einfach mal Eiskalt aus über 6Millionen Zeilen!!!
Natürlich schleichen sich da Bugs ein! Das ist MENSCHLICH!
Natürlich ist das ein Produkt wofür wir bezahlen, aber solang das gefixt wird ist alles im grünen Bereich bzw. müssen sie natürlich draus lernen, aber das liegt an EA!

Versuch du erstmal eine Bugfreie Wetterapp hinzukriegen bevor du darüber in dieser Art urteilst... :rolleyes:

Und BF4 ist ein komplett anderes Spiel.
Dynamisches Wasser und Levolution verlangt noch einiges mehr von den Servern ab und macht das Spiel auch einfach komplizierter.
Oder kannst du mir ein Game nennen was soviele Features in einem Multiplayer hat und auch noch bis zu 64 Spieler beherbergt und dabei auch noch so ein Grafikhammer ist?
Der Post ist nicht Böse gemeint, aber da steckt halt weitaus mehr dahinter als du glauben magst. :/

Ich bin natürlich auch genervt und es wäre echt der beste Multiplayer, wenn EA nicht so SCHEIßE wär!
DICE würde sowas bestimmt nicht auf den Markt bringen, aber EA will vor CoD releasen und Geld scheffeln.. MoH und C&C sind ja schon abgesetzt.. mal schauen in wieviel Jahren EA auch die BF Community verscheucht hat!
12/03/2013 14:14 Baron Samedi#10200
Bf4 ist das Jet fliegen so scheiße. Man startet in der Luft und das Fov kann man auch nicht ändern. Gott is das ekelhaft so zu fliegen.

dominik don't rage. Es ist einfach so.