Quote:
Originally Posted by Sintiax
Mondy hat doch aber recht...
Ich hab mich zb total auf BF4 gefreut, hatte so viel Spaß in der Beta, doch wo ich es dann richtig hatte war ich schon enttäuscht...
Immer diese halbfertigen Spiele rauszuhauen versteh ich einfach nicht...
Zb wo BF3 rauskam, da war es war komplett anderes, das versteh ich das es haufen Patches brauchte, aber BF4 orientiert sich sehr Stark an Teil 3, von daher verstehe ich nicht was daran so schwer sein kann. So viel neues hat BF4 nun auch nicht zu bieten, das Levellution is auch nicht der Kracher...
|
Das Problem ist das du einfach keine Ahnung von dem Aufwand hast!
Das ist immer so lustig wenn irgendwelche Laien so große Wörter spucken...
Die Frostbite 3 Engine bestimmt einfach mal Eiskalt aus über 6Millionen Zeilen!!!
Natürlich schleichen sich da Bugs ein! Das ist MENSCHLICH!
Natürlich ist das ein Produkt wofür wir bezahlen, aber solang das gefixt wird ist alles im grünen Bereich bzw. müssen sie natürlich draus lernen, aber das liegt an EA!
Versuch du erstmal eine Bugfreie Wetterapp hinzukriegen bevor du darüber in dieser Art urteilst... :rolleyes:
Und BF4 ist ein komplett anderes Spiel.
Dynamisches Wasser und Levolution verlangt noch einiges mehr von den Servern ab und macht das Spiel auch einfach komplizierter.
Oder kannst du mir ein Game nennen was soviele Features in einem Multiplayer hat und auch noch bis zu 64 Spieler beherbergt und dabei auch noch so ein Grafikhammer ist?
Der Post ist nicht Böse gemeint, aber da steckt halt weitaus mehr dahinter als du glauben magst. :/
Ich bin natürlich auch genervt und es wäre echt der beste Multiplayer, wenn EA nicht so SCHEIßE wär!
DICE würde sowas bestimmt nicht auf den Markt bringen, aber EA will vor CoD releasen und Geld scheffeln.. MoH und C&C sind ja schon abgesetzt.. mal schauen in wieviel Jahren EA auch die BF Community verscheucht hat!