LastChaos - Talk

06/23/2013 14:16 RealGamez#1006
Hallo Community,
mein Name hier auf Elitepvpers wie man sehen kann ist RealGamez.
Ich bin derzeit 16 Jahre jung, und besuche bis zum 08.07 noch eine Kaufmännische Berufsschule.

Also, da ich LastChaos schon mehrere Jahre lang mit großer Begeisterung spiele, habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Stellensuche aufzugeben. Da meine Erfahrungen (LastChaos bezüglich) täglich immer mehr steigern, sowie ich auch gut mit Spieler umgehen kann, dachte ich mir an einen Posten als GM etc.

Neben meinen vielen Erfahrungen welche ich schon gesammelt habe, spricht auch recht gut meine hohe Aktivität für sich. Ich bin begeisterter LastChaos Spieler schon seit über 4 Jahren. Nebenbei lade ich mir auf viel Cash auf und starte private Events, wo Spieler die Chancen haben bei mir etwas nach Wunsch zu gewinnen.

Natürlich wäre ich auch einverstanden, wenn ich erst auf Probe eingestellt werden würde, damit man sehen kann wie ich mich mache. Zudem wieso ich mich auf Elitepvpers bewerbe ist ganz einfach, da ich nicht an Massen von Zeit ins anspielen von LastChaos Servern stecken möchte und ich mich erst danach bewerben kann. Daher suche ist fest einen Server welcher mir eine Zusage gibt, in den ich meine Zeit sowie Erfahrungen investieren kann.

Meine Kontaktmöglichkeiten sind vorab hier via Elitepvpers, jedoch sollte ich das Interesse von jemanden geweckt haben, kann ich mir auch gerne Skype zulegen.

Ich hoffe ich konnte einige Leute hier von mir überzeugen, ich würde mich sehr auf eine Antwort von jemanden freuen.

Mit freundlichen Grüßen
RealGamez
06/23/2013 14:49 Mavis'#1007
Quote:
Originally Posted by RealGamez View Post
Hallo Community,
mein Name hier auf Elitepvpers wie man sehen kann ist RealGamez.
Ich bin derzeit 16 Jahre jung, und besuche bis zum 08.07 noch eine Kaufmännische Berufsschule.

Also, da ich LastChaos schon mehrere Jahre lang mit großer Begeisterung spiele, habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Stellensuche aufzugeben. Da meine Erfahrungen (LastChaos bezüglich) täglich immer mehr steigern, sowie ich auch gut mit Spieler umgehen kann, dachte ich mir an einen Posten als GM etc.

Neben meinen vielen Erfahrungen welche ich schon gesammelt habe, spricht auch recht gut meine hohe Aktivität für sich. Ich bin begeisterter LastChaos Spieler schon seit über 4 Jahren. Nebenbei lade ich mir auf viel Cash auf und starte private Events, wo Spieler die Chancen haben bei mir etwas nach Wunsch zu gewinnen.

Natürlich wäre ich auch einverstanden, wenn ich erst auf Probe eingestellt werden würde, damit man sehen kann wie ich mich mache. Zudem wieso ich mich auf Elitepvpers bewerbe ist ganz einfach, da ich nicht an Massen von Zeit ins anspielen von LastChaos Servern stecken möchte und ich mich erst danach bewerben kann. Daher suche ist fest einen Server welcher mir eine Zusage gibt, in den ich meine Zeit sowie Erfahrungen investieren kann.

Meine Kontaktmöglichkeiten sind vorab hier via Elitepvpers, jedoch sollte ich das Interesse von jemanden geweckt haben, kann ich mir auch gerne Skype zulegen.

Ich hoffe ich konnte einige Leute hier von mir überzeugen, ich würde mich sehr auf eine Antwort von jemanden freuen.

Mit freundlichen Grüßen
RealGamez
Auch der LC-Talk ist nicht der richtige Platz für deine Bewerbung.
Wenn du dich schon bewerben willst, ohne einen Blick auf irgendein Server geworfen zu haben dann bitte hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2013 17:33 besel96#1008
suche last chaos privat server bitte um antwort danke ;)
06/23/2013 17:52 SânSalvador#1009
Quote:
Originally Posted by besel96 View Post
suche last chaos privat server bitte um antwort danke ;)
Hier bitteschön :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2013 21:54 PADDI_4_BOT#1010
HUHU ich suche den offi server von LC :D
06/26/2013 22:17 Desarija#1011
lastchaos.gamigo.com

lastchaos.aeriagames.com
07/02/2013 02:53 Mango.!#1012
Viele Deutsche Spieler sind doch auf Usa gewechselt? oder ?

Grüße
07/02/2013 13:21 SânSalvador#1013
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Viele Deutsche Spieler sind doch auf Usa gewechselt? oder ?

Grüße
Jop. Gibt viel neue deutsche Spieler, jedoch meistens Einzelkämpfer. Gildenleader und keine Member, halt wegen Buffs^^
07/03/2013 19:23 Stahlhart#1014
klar spielen viele deutsche dort, verstehe die anderen "deutschen" nicht, wie man jetzt noch auf GER spielen kann x).
07/04/2013 02:41 Kim#1015
GER ist einfach unbespielbar, da brauchen die sich selber nichtmal wundern.
07/07/2013 13:24 Nifelvind#1016
Hallo. :D
07/07/2013 13:25 Mavis'#1017
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Hallo. :D
OH MEIN GOTT !!!!
Nifel ist wieder daaa O_ô wo hast du dich denn rumgetrieben?
07/07/2013 13:28 Nifelvind#1018
The legend is back und so ;D Ja, hab halt schon vor Ewigkeiten mit LC aufgehört, suchte jetzt WoW...Aber ich dachte ich poste mal wieder was :D. Hat sich irgendwas interessantes getan?^^
07/07/2013 13:37 Mavis'#1019
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
The legend is back und so ;D Ja, hab halt schon vor Ewigkeiten mit LC aufgehört, suchte jetzt WoW...Aber ich dachte ich poste mal wieder was :D. Hat sich irgendwas interessantes getan?^^
Whazzerts Ep 2 Server ist offline... *lawl*
Hier ist doch so Off-Topic Shit und so ne?
Dann: Welchen WoW Server suchtest? Blizzard, also Offi oder pServer? Wenn ja welcher? Suche grad'n guten ;)
07/07/2013 13:44 Nifelvind#1020
Whazzert darf noch Server machen? xD
Öhm, momentan Offi-Server...Antonidas und Gilneas. Aber pServermäßig kann ich RisingGods empfehlen, falls es den noch gibt :D