Neues Handy

10/31/2013 02:02 GoodForService#1006
HTC One ODER Samsung Galaxy S4 ??
10/31/2013 06:51 lalallaxD#1007
Quote:
Originally Posted by GoodForService View Post
HTC One. S4 nur, wenn du es danach rooten möchtest, um eine Custom Rom zu flashen.
10/31/2013 10:54 Dörp#1008
Quote:
Originally Posted by GoodForService View Post
Ganz klar das HTC One
10/31/2013 15:13 omnicrunch#1009
Kann zum S4 nicht viel sagen, aber zum One:

- Superschnell
- Guter support von custom rom's (xda-developers)
- Unlocking ist leicht und verständlich
- Großes, superklares-/scharfes display
- Apps öffnen und dann zwischen den apps wechseln ist einfach super schnell
- Kamera qualität akzeptabel (zumindest unter einer Sense ROM, unter Google edition/AOSP/CM sieht man unterschiede)
- Sense hat sich wirklich gemacht! War bisher immer CM fan, aber bei dem One nutze ich doch lieber sense, sieht ganz schick aus, ist schnell und läuft 1A

Also kann das One wirklich nur empfehlen. Und bei Problemen stehe ich auch gerne zur seite :P
10/31/2013 16:24 Criz3#1010
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Bin kein Handyfanatiker, hatte noch nie ein wirklich tolles, und kenn mich da kein Stück aus. Hab gerade mal gegooglet nach "aktuell top handys". Leider bringt mir das alles nichts. Da gibts 40 Handys für über 500€ und das bringt mir einfach nichts da ich auch nicht soviel ausgeben wollte.

Also hab so an ungefähr 200€ gerechnet. +/- bischen was. Sollte es jetzt für 220€ das Top-Gerät geben würde ich da auch nicht nein sagen.

Darf auch gerne ein gebrauchtes sein, muss nicht unbedingt NEU sein. Ein gutes gebrauchtes tut es da auch.

Ich brauch es generell nur zum simsen und gaanz wenig telefonieren. Wichtig ist mir die Kamera da ich gerne Schnappschüsse für die Ewigkeit mache und ich somit unbedingt eine gut bedienbare Kamera brauche die vll. ein paar extra Optionen und eine möglichst Hohe Auflösung bietet. (720p sollte schon drin sein? oder haben das nur die Spitzenreiter?!).

Spiele gegen die Langeweile für unterwegs sollten auch drauf laufen. Außerdem wäre ein GPS-Empfänger von Vorteil damit ich mir ohne Internetverbindung meine Routen anzeigen lassen kann. (haben soweit ich weiß die neueren Handys alle).

Im Internet würde ich damit wenn überhaupt von Zuhause aus surfen. Ist nicht sooo wichtig. Auch der Sound muss nicht überragend sein. Da reicht mir ein Standardsound.

Freue mich auf all eure Vorschläge. Ich weiß ich bin hier richtig bei euch :D
Für etwa 100 Euro kriegst du das S2 gebraucht, reicht völlig aus für deine Erwartungen. Mit Custom Rom läuft es noch besser, aber muss nicht sein. :-)
8 Megapixel und Full HD.
10/31/2013 23:18 werbebanner#1011
Ja gut so ganz gebraucht sollte es dann aber auch nicht aussehen. Für 180€ bekommt man gebrauchte in top zustand. Für 100€ müssten die dann schon ganzschön gebraucht sein, also schon einige sichtbare Kratzer. Oder seh ich das falsch?
11/02/2013 13:40 RoOcKeR_305#1012
hey ehm ich hab grad ein S3 aber bin damit nicht mehr so wirklich zufrieden und suche deshalb ein neues Smartphone, aber ich weiß nicht ob ich lieber bis nächstes Jahr warten soll oder jetzt schon mir eins holen soll.
Ich würde aber lieber eigentlich bis nächstes Jahr warten, wegen neu und so xD

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen und vielleicht auch beraten.
11/02/2013 13:58 Dörp#1013
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
hey ehm ich hab grad ein S3 aber bin damit nicht mehr so wirklich zufrieden und suche deshalb ein neues Smartphone, aber ich weiß nicht ob ich lieber bis nächstes Jahr warten soll oder jetzt schon mir eins holen soll.
Ich würde aber lieber eigentlich bis nächstes Jahr warten, wegen neu und so xD

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen und vielleicht auch beraten.
Was bevorzugst du denn? Android oder iOS? Preisklasse? Grösse? Ein wenig mehr Infos wären hilfreich. ^^
11/03/2013 14:56 .iOP#1014
Ich habe auch vor mir bald ein neues Handy zuzulegen.
Bin kein Freund von Apple, die Größe ist mir herzlich egal, nicht zu klein, aber auch kein Tablet :D
Preis bis ca. 400€
Habe derzeit S3...
11/03/2013 15:14 lalallaxD#1015
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
Ich habe auch vor mir bald ein neues Handy zuzulegen.
Bin kein Freund von Apple, die Größe ist mir herzlich egal, nicht zu klein, aber auch kein Tablet :D
Preis bis ca. 400€
Habe derzeit S3...
Nexus 5

16 GB für 349€ und die 32er Version für 399€. Allerdings nur im Google Play Store. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P/L ist zZ das beste auf dem Markt.
11/04/2013 21:33 RoOcKeR_305#1016
ehm bis jetzt hatte ich nur android Preis und Größe ist mir eigentlich egal xD.
11/05/2013 21:00 Dörp#1017
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
ehm bis jetzt hatte ich nur android Preis und Größe ist mir eigentlich egal xD.
Würde dir ebenfalls das Nexus 5 empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis passt einfach ;)
11/06/2013 01:17 werbebanner#1018
Hey Leute, hab hier auf Seite 101 mein Beitrag gepostet...und einen extra Thread erstellt und da wurde mir nun soweit geholfen das ich mich nun für eines der 2 Handys entscheiden muss.
Das LG Optimus 4x HD P880 oder das Huawai Ascend G615

Die beiden Handys ähneln sich wirklich ziemlich stark aus meiner Sicht. Ich hab allerdings kein Auge fürs Detail bei Handys da ich mich nicht wirklich auskenne. Kann nur Test miteinander vergleichen.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Und warum?

Besonders wichtig ist mir die Kamera, welche beim LG einen Fokusfehler haben sollte, welcher aber bereits behoben wurde (durch 4 Updates oder so).

edit:
Lese gerade auf lg.com Bewertungen über das Handy.
Dort gleich die erste Bewertung vom 1.11.13
Quote:
Das handy leistet echt sehr viel für diesen Preis.
Das einzigste was mich stört ist die Kamera. Ansich ist sie ja ganz ok , aber sobald es etwas dunkler wird erkennt man gar nichts mehr. Wir haben mal 3 verschiedene Handys aneinandergehalten . Auf meinem Display sah man gar nichts mehr (schwarz) und auf den anderen erkannte man noch alles.
Also hat sich die Kamera doch nicht verbessert? Für jemanden wie mich, der viel Wert auf die Kamera legt, ist so eine Bewertung eine riesen Niederlage :/
11/06/2013 12:47 Ares#1019
Habe selbst ein Huawei und bin auch mit der Kamera zufrieden. Bin kein Fan von LG, aber das musst du wohl selbst entscheiden => Ich sehe die Daten jetzt nicht, aber ich würde selbst das Huawei nehmen, wenn es ein bisschen schlechter wäre.
11/06/2013 13:32 werbebanner#1020
Ok danke dir. Hast du genau das Huawai G615? Würde mich über weitere Meinungen freuen.