HTC One ODER Samsung Galaxy S4 ??
Für etwa 100 Euro kriegst du das S2 gebraucht, reicht völlig aus für deine Erwartungen. Mit Custom Rom läuft es noch besser, aber muss nicht sein. :-)Quote:
Bin kein Handyfanatiker, hatte noch nie ein wirklich tolles, und kenn mich da kein Stück aus. Hab gerade mal gegooglet nach "aktuell top handys". Leider bringt mir das alles nichts. Da gibts 40 Handys für über 500€ und das bringt mir einfach nichts da ich auch nicht soviel ausgeben wollte.
Also hab so an ungefähr 200€ gerechnet. +/- bischen was. Sollte es jetzt für 220€ das Top-Gerät geben würde ich da auch nicht nein sagen.
Darf auch gerne ein gebrauchtes sein, muss nicht unbedingt NEU sein. Ein gutes gebrauchtes tut es da auch.
Ich brauch es generell nur zum simsen und gaanz wenig telefonieren. Wichtig ist mir die Kamera da ich gerne Schnappschüsse für die Ewigkeit mache und ich somit unbedingt eine gut bedienbare Kamera brauche die vll. ein paar extra Optionen und eine möglichst Hohe Auflösung bietet. (720p sollte schon drin sein? oder haben das nur die Spitzenreiter?!).
Spiele gegen die Langeweile für unterwegs sollten auch drauf laufen. Außerdem wäre ein GPS-Empfänger von Vorteil damit ich mir ohne Internetverbindung meine Routen anzeigen lassen kann. (haben soweit ich weiß die neueren Handys alle).
Im Internet würde ich damit wenn überhaupt von Zuhause aus surfen. Ist nicht sooo wichtig. Auch der Sound muss nicht überragend sein. Da reicht mir ein Standardsound.
Freue mich auf all eure Vorschläge. Ich weiß ich bin hier richtig bei euch :D
Was bevorzugst du denn? Android oder iOS? Preisklasse? Grösse? Ein wenig mehr Infos wären hilfreich. ^^Quote:
hey ehm ich hab grad ein S3 aber bin damit nicht mehr so wirklich zufrieden und suche deshalb ein neues Smartphone, aber ich weiß nicht ob ich lieber bis nächstes Jahr warten soll oder jetzt schon mir eins holen soll.
Ich würde aber lieber eigentlich bis nächstes Jahr warten, wegen neu und so xD
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen und vielleicht auch beraten.
Nexus 5Quote:
Ich habe auch vor mir bald ein neues Handy zuzulegen.
Bin kein Freund von Apple, die Größe ist mir herzlich egal, nicht zu klein, aber auch kein Tablet :D
Preis bis ca. 400€
Habe derzeit S3...
Also hat sich die Kamera doch nicht verbessert? Für jemanden wie mich, der viel Wert auf die Kamera legt, ist so eine Bewertung eine riesen Niederlage :/Quote:
Das handy leistet echt sehr viel für diesen Preis.
Das einzigste was mich stört ist die Kamera. Ansich ist sie ja ganz ok , aber sobald es etwas dunkler wird erkennt man gar nichts mehr. Wir haben mal 3 verschiedene Handys aneinandergehalten . Auf meinem Display sah man gar nichts mehr (schwarz) und auf den anderen erkannte man noch alles.