[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/23/2010 00:49 .#Agumon.♥#1006
Ich find keinen download! xD
12/23/2010 01:46 TWF#1007
Quote:
Originally Posted by Kresh.unso View Post
natürlich war ich das net, als ob ich sowas bannen würde.
Der hat mich beschuldigt das wir 2 sein Equip geklaut hätten und er aus dem Grund gebannt ist, also Freunde werden er und ich net mehr.
ja ich habe mich doch entschuldigt deswegen, aber wie du selber sagst kresh! wegen sowas würde mann keinen bannen und ich würde nie bugs benutzten. Bezihungsweise habe nie bugs benutzt. Andere vorstellung konnte ich mir derzeit nicht vorstellen da sowas ähnliches mir erz wurde bei Ninjutsu. Noch mals sry und emm muss ich jetzt warten bis forum on kommt damit ich wieder zocken kann? oder kann mann das nicht im team besprechen wer mich gebannt hatte und denn begründung nachfragen und entbannen oder so?
12/23/2010 17:23 HardcoreVipe#1008
Wenn ihr euch so neue spieler machen wollt dann vergesst es ... viele auf server2 gehen jetz dank infis satz :" Wenn keine neuen spieler kommen wird server down gemacht" und viele fangen deswegen auch garnicht erst an danke infi ;)

Aber du willst anscheinend das server 2 down gemacht wird und dann noch nen 3. server planen ihr bekommt es nichtma hin 2 zu leiten

SoFar
12/23/2010 18:02 Rebelutz#1009
How to solve this problem ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :\
12/23/2010 18:13 TWF#1010
hardcore die kriegen es locker hin 2 server zu leiten der dritte soll ein fun server werden server 2 sind kaum leute da niemand lust hat ohne exp rates zu lvln alle wollen schnell 90 sein udn p skills sonst könte mann auch DE zocken aber dritte server werden warscheinlich mehr zocken als server 1 und 2 zusammen ^^
12/23/2010 22:12 Dr.Sonii##1011
Quote:
Originally Posted by HardcoreVipe View Post
Wenn ihr euch so neue spieler machen wollt dann vergesst es ... viele auf server2 gehen jetz dank infis satz :" Wenn keine neuen spieler kommen wird server down gemacht" und viele fangen deswegen auch garnicht erst an danke infi ;)

Aber du willst anscheinend das server 2 down gemacht wird und dann noch nen 3. server planen ihr bekommt es nichtma hin 2 zu leiten

SoFar
Hier ist Infi von dem Acc von meinem Bruder,
ich kanns auch später gern bestätigen mit meinem Account.
Ich leite die Server nicht, ich kümmer mich nicht nur um die Serversoftware und den Rootserver.
Und ich habe NIEMALS gesagt das der Server down geht, wenn keine neuen Spieler kommen.
Ich habe gesagt wenn es weniger als 5 Spieler sind, wird er down gehen.
Also, erst lesen, dann denken, dann schreiben.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Und der dritte Server kommt, um die Kosten vom 2 Server abzudecken, weil wir eben NICHT vorhaben ihn down zu nehmen.
Nur kostet der Root locker 220 Euro im Monat und das holt der zweite Server nicht mehr raus.
Wenn dann der erste Server mal spinnt ( wenn ich Urlaub habe hust ), dann stehen wir ohne Geld und Schulden da.

Deswegen wird der dritte Server auch ein Konzept haben, welches deutlich viele Spieler anlocken soll.
Wie du sagtest, schnelle P's, hohes Level und natürlich gutes Equipment.

So far,
.Infinity
12/23/2010 22:14 .Infinity#1012
Das war grade ich. <-
12/23/2010 22:34 DestructeR#1013
Ich würde gerne auf dem Server spielen.
Kann es sein, dass die Hp nicht geht oder hab ich eine ganz falsche adresse^^

Falls ja, kann mir jemand die Hp schicken ^-^
12/23/2010 22:48 Tyrarius#1014
also wenn ich mich auf dem 2ten server einlogge, schließt sich mein metin fenster nach der charauswahl, warum?

Edit: jetzt hab ich den kompletten client geladen, jetzt bekomm ich ??????? fehler beim starten nach dem patch und beim patchen. -.-#
12/23/2010 23:22 .Nguyen#1015
schau beim patcher genau hin unter spieloptionen mit großem abstand ist ein button mit dem namen "???-Debugger" anklicken und root.epk/.eix werden gelöscht, nochmal neu gedownloadet und du kannst das spiel ohne probleme starten
12/23/2010 23:24 Tyrarius#1016
Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
schau beim patcher genau hin unter spieloptionen mit großem abstand ist ein button mit dem namen "???-Debugger" anklicken und root.epk/.eix werden gelöscht, nochmal neu gedownloadet und du kannst das spiel ohne probleme starten
Quote:
Downloade - pack/Index 0 MB

Dateiüberprüfung wird gestartet.
wegen dem kann ich nicht beenden oder auf debuggen drücken...
12/24/2010 02:58 CrackHeadCharlie#1017
dan lősch es manuel...
zum server: es hies doch diesen monat kommt noch ein GROsses update davon is aber auch nicht viel zu sehn.
12/24/2010 12:09 werdernator#1018
Jo, uns kam erstmal das Problem mit den neuen SF in die quere..
Noch ist das Jahr ja nicht zuende ;D
12/24/2010 12:55 thundercell#1019
top Vorstellung.

Ein großes Thx
12/24/2010 14:54 Melnikov#1020
ist der erste server jetzt on?
und kann man sich auf der hp registrieren?