[D2NT] Public Botten for Dummies

01/21/2011 12:55 Dakit12345#1006
ok diaII ist auf englisch...problem eins wäre gelöst...nun muss ich nurnoch ne gescheite pickit finden-.- ^^ und sorry den ersten hab ich mir angeguckt den zweiten jedoch nicht^^ danke für das posten

der zeigt mir beim error einen pfad an... und dadrunter steht synthax error
ich vermute mal das der pfad zur pickit datei führt
01/21/2011 13:01 Dakit12345#1007
btw funzt das auch wenn ich die items so in die pickit kopiere: Name = pab: Quality =4 : 194=4 : 102=30
?
kann das sein das der synthax vilt daher kommt wenn der mobs killt das ich des in der form in der pickit hatte?
01/21/2011 13:22 RezChams#1008
Was soll das denn sein Oo
01/21/2011 13:54 Dakit12345#1009
kA ich kann dir die tschakoversion davon mal geben wenn dir das hilft

===HARLEKINSKRONE===
Name = Shako : Quality = Unique ; Harlequin Crest

da
die dinger hab ich iwo im inet gefunden^^
selber schreiben geht leider nicht da ich mich damit null auskenne und die einführungsbeiträge diesbezüglich helfen mir auch nicht wirklich
01/21/2011 15:04 spankyvz#1010
Quote:
Originally Posted by Dakit12345 View Post

===HARLEKINSKRONE===

da
selber schreiben geht leider nicht da ich mich damit null auskenne und die einführungsbeiträge diesbezüglich helfen mir auch nicht wirklich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2011 15:44 Dakit12345#1011
mit dem " D2NT NipEditor by Zerker ":
hebt der die sachen nur auf und verkauft die oder behält er die guten auch?
01/21/2011 16:51 kal_el#1012
Quote:
btw funzt das auch wenn ich die items so in die pickit kopiere: Name = pab: Quality =4 : 194=4 : 102=30
?
kann das sein das der synthax vilt daher kommt wenn der mobs killt das ich des in der form in der pickit hatte?
das is ein jahr alt ca. war die vorgängerversion vom nt 1.7. is unbrauchbar für die heutigen versionen.

Quote:
mit dem " D2NT NipEditor by Zerker ":
hebt der die sachen nur auf und verkauft die oder behält er die guten auch?
klar.. sonst wärs ja für nix gut :D
01/21/2011 16:59 kal_el#1013
edit:

The last part´s cleaned on request
thx Lanara
01/21/2011 17:14 Muddy Waters#1014
Quote:
?
Also itemcodes, wie etwa "pab", funktionieren nicht.

Die Stats durch ihre IDs ausdrücken ist durchaus zulässig, allerdings macht es eigentlich keinen Sinn, denn inhaltlich ist es das Gleiche, es wird nur einfach sehr viel kryptischer, womit eigentlich keinem geholfen ist.

Die Syntax die du verwendest ist allerdings veraltet, du müsstest dich syntaktisch schon am D2NT 3.x Standard orientieren.

Dein Beispiel müsste demnach so aussehen:
Code:
[Name] == 498 && [Quality] == 4 # [194] == 4 && [102] == 30
// Oder einfach:
[Name] == SacredTarge && [Quality] == magic # [Sockets] == 4 && [FBR] == 30
Zulässig ist beides, auch wenn die zweite Variante leichter zu lesen ist. :)

Lg
Muddy

P.S.: Syntax bitte ohne h. ;)
01/21/2011 18:21 lanara#1015
Quote:

===HARLEKINSKRONE===

da
Das ganze wurde in den letzten Posts ja schon erklärt, wenn du mehr picken willst, dann nimm entweder die Pickit des Leechers für den Leader oder saug dir einen anderen Bot und nehm die Pickit daraus. Alternativ noch die neue Version von Proezler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2011 19:56 Dakit12345#1016
alles klar vielen dank^^
aber lanara ich möchte auch gern keyruns und die essenzen farmen...kannst du mir eventuell die nötigen scripts dazu geben?
01/21/2011 20:48 Dakit12345#1017
ok neues problem: ich habe nem freund von mir die pickit gegeben die ich aus den proezler teilen zusammengenäht habe... wir wollten dann zusammen botten aba bei ihm steht ständig das sein cd-key von mir benutzt wird...wie kann das sein? und wie beheben wir das wieder?
01/21/2011 22:03 lanara#1018
Quote:
ok neues problem: ich habe nem freund von mir die pickit gegeben die ich aus den proezler teilen zusammengenäht habe... wir wollten dann zusammen botten aba bei ihm steht ständig das sein cd-key von mir benutzt wird...wie kann das sein? und wie beheben wir das wieder?
Indem ihr nicht den selben Key nutzt? :P Mit der Pickit hat das nichts zu tun. Und die Scripte kannste dir ausm Sternenlooper D2NT kopieren und in meinen einfügen, dann einfach in der Charconfig adden und dabei darauf achten, dass alles richtig geschrieben ist und sich im richtigen Ordner befindet.
01/21/2011 22:32 Dakit12345#1019
ja aber mein kumpel hat die probs erst seiddem er sein dia2 auf englisch gestellt hat und meine pickit hat...wir usen net den selben key er hat 24 stellig ich 16 stellig und im normalen c-B.net kommt er ja ohne bot rein...nur wenn der bot an ist kommt die meldung das sein key von mir benutzt wird

kannst du mir für den sternenlooper eventuell nen link geben? :P
01/21/2011 22:54 lanara#1020
Quote:
ja aber mein kumpel hat die probs erst seiddem er sein dia2 auf englisch gestellt hat und meine pickit hat...wir usen net den selben key er hat 24 stellig ich 16 stellig und im normalen c-B.net kommt er ja ohne bot rein...nur wenn der bot an ist kommt die meldung das sein key von mir benutzt wird

kannst du mir für den sternenlooper eventuell nen link geben? :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat er vllt in seinem D2NT Profil eine Key MPQ angegeben?