hm thx ich denke ich werde mir erstmal kassadin holen
für mich ist kayle sehr leicht zu spielen...ulti einfach machen wenn man wenig hp hat oder flieht, oder einem verbündeten helfen,heal auch ganz einfach und der rest ist ja noch einfacher... ja ok das mit den items muss man halt wissen,worauf man sie spielt...erfahrung ftwQuote:
Was soll man dazu sagen? Von wegen Noob char, habe sie mal angetestet, sehr schwer zu spielen (Meiner Meinung nach), da man sich richtig positionieren muss, außerdem finde ich es eine frechheit 450er Champs als leicht einzustufen und 6300er als Schwer...
Schonmal guten Alistar gesehen? Nö? Kein Wunder, ist auch ein schwieriger Champ und Kayle ist sicherlich nicht leichter weil sie 450 kostet :facepalm:
Schonmal Karthus gespielt? Oder Anivia (hat nur einen Skill, der richtig sitzen muss (Q) -> kill (oder viel Schaden) und die Mauer ist das einzige wöfur man Skill bräuchte...)
Nicht mit den Preisen rumhantieren, geht schnell ins Auge^^
Also: Kayle braucht eine gute Laning Phase -> kann sich ihre Items kaufen -> Rockt richtig, aber da man erstmal mit dem Range und Melee klar kommen muss -> schwieriger zu spielen, da die Ulti SEHR schwer einzusetzen ist (das Timing muss stimmen, da dann Kefka sogar staunen wird =)
Den hier schon versucht?Quote:
Hi leute,
kennt jemand ein gutes Itembiuld für Malphite?^^.
Wenn ja dann stellt pls Link rein THX
Joa, den kann man nehmen.Quote:
Den hier schon versucht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine ahnung obs gut ist.
vladimir, wenn der ganz viel ap und hp hat, nimmt er von den creeps immer hp ab und mit ganz viel hp fast unbesiegbar^^ dann noch diese blutattacke, womit er allen attacken ausweicht, einfach geil... und twitch...wenn man da orakel gegen den benutzt, bringt twitch auch fast nix mehr, da er zu wenig hp hat und schnell stirbt.Quote:
Vladimir oder Twitch?