Ich lösch jetzt einfach all eure Posts, dann hab ich den 1000. Post! HELL YEAH! ;D
|
|
Sinnlose Verwarnung? Du hast einen Link gepostet wo man Warez herbekommt! (Gecrackte Version von Fraps = Illegal) Und da ist es total egal ob es die Seite von CrossFire Germany oder sonst was ist!Quote:
Also Leute, ich werde einen Multi Account machen --> Bann, dann mach ich einen neuen Account, da ich wegen einer etwas sinnlosen Verwarnung nicht Namen ändern kann.;)
und auch du musst dich daran halten.Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
Kanns ja vertragen :pQuote:
Der Titel hat einen Tippfehler... ich denke mal das sollte "presents" heißen und nicht "prestens" ;)
Beim "Und nochmal!" hätte ich nicht wieder das ganze Laufen gezeigt, sondern nur die Schüsse... ist so ein bisschen langweilig.
Außerdem hättest du ruhig die Musik abschneiden können am Schluss... es ist ja gut die Hälfte des Videos schwarz mit Musik :p
Ist jetzt irgendwie viel Kritik geworden, aber ich will ja nur helfen :)
Ist ja auch gut .. Nicht mit Absicht und fertig.. aber 2 MOnate? Naja ist ja egalQuote:
Sinnlose Verwarnung? Du hast einen Link gepostet wo man Warez herbekommt! (Gecrackte Version von Fraps = Illegal) Und da ist es total egal ob es die Seite von CrossFire Germany oder sonst was ist!
Darüber wird auch nicht Diskutiert, wenn du dich Beschweren willst hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , aber die Admins werden dir nichts anderes dazu sagen! ;)
In den Regeln steht:
und auch du musst dich daran halten.
Auf Youtube gibts haufenweise gute Tutorials, einfach mal suchen :)Quote:
Kanns ja vertragen :p
Kenn mich noch net mit Sony Vegas aus, ist das Erste Projekt gewesen, und der Tippfelher ist mir auch schon aufgefallen, aber bei meinem Inet keien Lust jetzt nochmal neu hochzuladen
Hat villt wer ein paar tuts für Sony Vegas?:p