Ich mag die Idee, aber ist nicht optimal umgesetzt. Ähnelt einfach kaum Uhrzeigern
Du hast eigentlich gar nichts gemacht...Quote:
Vorher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nacher
Na ja... vllt. solltest du doch noch ein paar Tutorials in YT anschauen... ^^Quote:
Mein jetztiger Wallpaper:
Und ein Banner was ich mal gemacht habe:)
Quote:
Na ja... vllt. solltest du doch noch ein paar Tutorials in YT anschauen... ^^
Mal was ganz anderes... da ich durch die Signatur eines Users irgendwie in die Flyff-Abteilung gekommen bin... wollte ich mal ein Webdesign ausprobieren... :)
Die Schrift ist irgendwie zu groß geworden... sah anfangs nicht so aus, dann als ich es abgespeichert hab... bäm, zu groß... na ja, ein Versuch ist ja zum versuchen da! :)
35 min. Aufwand :
Soll ich die .PSD publishen? (Flyff-Sektion)
Fürs dein allererstes Werk in diesem Bereich, eig. sehr gut. Nur, du solltest ein wenig Schärfe hinzufügen, da vieles so wirkt, als befände es sich im Dauernebel und das versaut das ganze ein bisschen. Bei der Schrift hätte ich noch was anderes gemacht, da diese ein bisschen eintönig wirkt. Aber sonst ist nichts dran auszusetzen.Quote:
@Vorposter
Das sieht sehr nice aus, gefällt mir.
Ich möchte mich ja nun mit Fotomanipulationen befasse und zeige euch mal mein allererstes Werk. :)
Es ist jetzt nicht perfekt geworden. ^^
Lass es! Die letzte PSD die für Flyff P-Server veröffentlicht wurde, wurde jetzt bestimmt schonmal 300x genutzt und damit wird sie echt öde...Quote:
sieht gut aus, die schrift links sollte aber in die andere richtung gedreht sein, wie es eig. üblich ist ^^'Quote:
Na ja... vllt. solltest du doch noch ein paar Tutorials in YT anschauen... ^^
Mal was ganz anderes... da ich durch die Signatur eines Users irgendwie in die Flyff-Abteilung gekommen bin... wollte ich mal ein Webdesign ausprobieren... :)
Die Schrift ist irgendwie zu groß geworden... sah anfangs nicht so aus, dann als ich es abgespeichert hab... bäm, zu groß... na ja, ein Versuch ist ja zum versuchen da! :)
35 min. Aufwand :