[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PM ME FÜR REGI,FORUM,MC.txt!!!
Aber erst wenn ihr es euch durchgelesen habt..
Ganz Unten noch mal das WICHTIGSTE in Kurzfassung..
How to Play on Dyndns-Olfenmt2
Ein Dyndns Server ist wie ein Root, Sprich:
1. Ihr Macht euch einen Account (Oben beschrieben wie ihr auf die HP kommt)
2. Ihr Schreibt einfach die HP ohne http:// in MC.txt
3. SPIELT EINFACH DRAUF LOS ! xD Mehr ist das nicht
Easy oder?^^
Server Info
Auf diesem Server kriegt ihr grundsätzlich nichts geschenkt. Sein EQ muss man sich selbst erarbeiten.
Skills
Für die G Skills geht ihr an das Denkmal "AllStuff" welches in jeder map1 Marktplatz steht.
Für die P Skills geht ihr ab lvl 75 zum Rüstungshändler und kauft euch für 100kk den Regenbogenstein.
Pferd
Pferd: Ab level 1
KG: Ab level 35
MG:Ab level 70
Die Pferde bekommt ihr von einem Denkmal das AllStuff heißt und in jeder Map1 steht.
Rates
Yang-Drop:800% [Manchmal mehr, manchmal weniger]
(Sehr Hoher Yangdrop)
EXP:400% [Manchmal mehr, manchmal weniger]
Npcs
Die Läden
Das Team
Die ehrenwerten Admins
Die SGM'sMods
Die GM's
Die Trial's
Sonstige Informationen
Uppverfahren
Als erstes kommt das Item das ihr habt dann steht in der Klammer eine
zahl. Diese Zahl bedeutet was ihr zum Uppen braucht.
(1)= 5x Gegenangriffsstrategie
(2)= 10x jede Perle
(3)= 3x jede Perle
(4)= 5x Weiße Perle/3x Blaue Perle/1x Rote Perle
(5)= 15x Gegenangriffsstrategie/15x Zweihandschwertbuch/15x Einhandschwertbuch
(6)= Giftschwert+9/Stichschwert+9
(7)= 10x Gegenangriffsstrategie/10x Zweihandschwertbuch/10x Einhandschwertbuch
Waffen
Schwerter
Klingen
Glocken
Fächer
Dolche
Bögen
Rüstungen
Krieger
Ninja
Sura
Schamanen
Schmuck,Schild usw....
Helm
Schild
Ohrringe
Armbänder
Ketten
Schuhe
Funktionen
GM Steine
Drachengott/gold Sachen +9
King-Rüstungen (alle Rassen)
Öffnungszeiten
Montag: 16 bis 22 Uhr
Dienstag: 14 bis 22 Uhr
Mittwoch: 16 bis 22 Uhr
Donnerstag: 14 bis 22 Uhr
Freitag: 14 bis 3-4 Uhr [Morgens]
Samstag: 11 bis 3-4 Uhr [Morgens]
Sonntag: 11 bis 22 Uhr
Diese können sich jeweils um 1 stunden verschieben
Ferien:24/7
Persönliches Feedback zum ServerAllgemeine Informationen zu dem Server
EINFACH YOUTUBE GEHEN UND OLFENMT2 EINGEBEN, IN DER BESCHREIBUNG STEHT DIE HP USW!!
Auf dem Server sind ca 2000 Chars registriert, Chars nicht accounts!
Falls die Regi nicht geht, versucht es den ganzen tag irgendwann gehts! LOHNT SICH WIRKLICH!!
Ingame Name:Ruffy
Neuer Ingame Name:Refiniel
Forum Name: Ruffy/Refiniel
Moderator
Bei Fragen wisst ihr wenn ihr fragt , gelle :D
Reich:Gelb
PM ME FÜR REGI,FORUM,MC.txt!!!
Aber erst wenn ihr es euch durchgelesen habt..
Ganz Unten noch mal das WICHTIGSTE in Kurzfassung..
How to Play on Dyndns-Olfenmt2
Ein Dyndns Server ist wie ein Root, Sprich:
1. Ihr Macht euch einen Account (Oben beschrieben wie ihr auf die HP kommt)
2. Ihr Schreibt einfach die HP ohne http:// in MC.txt
3. SPIELT EINFACH DRAUF LOS ! xD Mehr ist das nicht
Easy oder?^^
Server Info
Auf diesem Server kriegt ihr grundsätzlich nichts geschenkt. Sein EQ muss man sich selbst erarbeiten.
Skills
Für die G Skills geht ihr an das Denkmal "AllStuff" welches in jeder map1 Marktplatz steht.
Für die P Skills geht ihr ab lvl 75 zum Rüstungshändler und kauft euch für 100kk den Regenbogenstein.
Pferd
Pferd: Ab level 1
KG: Ab level 35
MG:Ab level 70
Die Pferde bekommt ihr von einem Denkmal das AllStuff heißt und in jeder Map1 steht.
Rates
Yang-Drop:800% [Manchmal mehr, manchmal weniger]
(Sehr Hoher Yangdrop)
EXP:400% [Manchmal mehr, manchmal weniger]
Npcs
Die Läden
Das Team
Die ehrenwerten Admins
Die SGM'sMods
Die GM's
Die Trial's
Sonstige Informationen
Uppverfahren
Als erstes kommt das Item das ihr habt dann steht in der Klammer eine
zahl. Diese Zahl bedeutet was ihr zum Uppen braucht.
(1)= 5x Gegenangriffsstrategie
(2)= 10x jede Perle
(3)= 3x jede Perle
(4)= 5x Weiße Perle/3x Blaue Perle/1x Rote Perle
(5)= 15x Gegenangriffsstrategie/15x Zweihandschwertbuch/15x Einhandschwertbuch
(6)= Giftschwert+9/Stichschwert+9
(7)= 10x Gegenangriffsstrategie/10x Zweihandschwertbuch/10x Einhandschwertbuch
Waffen
Schwerter
Klingen
Glocken
Fächer
Dolche
Bögen
Rüstungen
Krieger
Ninja
Sura
Schamanen
Schmuck,Schild usw....
Helm
Schild
Ohrringe
Armbänder
Ketten
Schuhe
Funktionen
GM Steine
Drachengott/gold Sachen +9
King-Rüstungen (alle Rassen)
Öffnungszeiten
Montag: 16 bis 22 Uhr
Dienstag: 14 bis 22 Uhr
Mittwoch: 16 bis 22 Uhr
Donnerstag: 14 bis 22 Uhr
Freitag: 14 bis 3-4 Uhr [Morgens]
Samstag: 11 bis 3-4 Uhr [Morgens]
Sonntag: 11 bis 22 Uhr
Diese können sich jeweils um 1 stunden verschieben
Ferien:24/7
Persönliches Feedback zum ServerAllgemeine Informationen zu dem Server
EINFACH YOUTUBE GEHEN UND OLFENMT2 EINGEBEN, IN DER BESCHREIBUNG STEHT DIE HP USW!!
Auf dem Server sind ca 2000 Chars registriert, Chars nicht accounts!
Falls die Regi nicht geht, versucht es den ganzen tag irgendwann gehts! LOHNT SICH WIRKLICH!!
Ingame Name:Ruffy
Neuer Ingame Name:Refiniel
Forum Name: Ruffy/Refiniel
Moderator
Bei Fragen wisst ihr wenn ihr fragt , gelle :D
Reich:Gelb
Edit:
Wer was gegen die Größe der Vorstellung hat soll sich aufhäng' gehn xD
Besonderer Server, Besondere Vorstellung :facepalm:
Vorstellung zu erstellen hat 6 Stunden gebraucht und viele Nerven gekostet!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2010 16:21
spion9613#1007
Neuer Hamachi Server!
Flying-Mt2 Unser Team ist sehr nett und Hilfsbereit in einer Woche wird er Root und die ersten haben sogar die chance auf einen root server GM zu werden Rates:500-1000% Npc: Die Npcs werden bearbeitet wenn der Server von hamachi zu root umgewandelt wird Genauere Informationen folgen später... pn me für hamachi Daten mfg [GM]Break
05/20/2010 19:19
xLiMiiTx#1008
05/20/2010 19:53
todesdemon007#1009
Hallo ich stelle euch meinen server HISTORYmt2 vor er ist noch ziemloch neu also noch alles nicht so eingestellt...
ich benutze die serverfiles von profizocker94 deswegen ist ja schon fast alles eingestellt wer netzwerk daten haben will pls pn me !!! ES GIBT IMMOMENT NUR 1 ich betone 1 Netzwerk! also schnell anschreiben! Ps: exp mach ich eig immer so 1000% und wer in gilde histry kommt hat soger noch einen bonus aber das seht ihr dann ja naja bis dann euer Todesdemon007
05/20/2010 20:48
Fe3ak#1010
sorry der untermier hat die bessere vorstellung ;)
#mein post kann gelöscht werden
05/20/2010 21:37
OoOTIoO#1011
Hey Epvpers^^
Ich möchte euch einen Server vorstellen Er heist NewVision2 Rates: Hoch genug. 80+er Waffen sind entbuggt. Drachngottitems sind entbuggt. (Eigenlich alles entbuggt) 66ger+9 zu Kingrüssi uppbar. DAS LEVEL 120 IST ERREICHBAR. Bis +6 werden keine UPP Items benötigt. Perlen usw. in Shops zum angepassten Preisen. Sehr oft mach ich ein Ox-Event mit vielen schönen Fragen. OT-Sura und ChukSal= (SD2 Mann) Direkt In der Stadt. Es gibt keine Laggs Da unser [SA] einen Tollen PC hatt. Sehr Nette GM´s die immer Bock auf ein EVENT haben. Team:[SGA]Fe3ak [GM]Icy [GM]Pok3r [GM]Firenality Also Ich nehms Kurz wer Hier nicht Zockt ist DUMM Daten für Hamachi: Servername+1-5 LG.[GM]Icy
05/20/2010 22:20
| Essah#1012
Huhu epvp ^^
Wollte mal ein wenig publicity anlocken. Mein Server. Noch Hamachi. Bald Root. Suche noch viele, viele member die mit mir und dem Team was noch wachsen tut, spass haben werden. Wenn ihr lusten auf einen Fun Server habt, dann pn me.
05/21/2010 09:19
F O R S E N B O Y S#1013
Hallu hallu
Ich bin der Leiter vom neuen Server DonnerMT2, der noch grad im Umbau ist. Aber ich dachte mir mal, dass ich jetzt schonmal Werbung machen kann, damit ihr mal rein schnuppern könnt und uns eure Meinung dazu sagt! Dies ist ein Hamachi Server. Netzwerke: DonnerMT2 DonnerMT2_1 DonnerMT2_2 .... DonnerMT2_25 Das Passwort ist überall 12345 Für einen Account schreibt ihr mir einfach eine Nachricht über Hamachi ([GA]Fayrouz by DonnerMT2) Und für weitere Infos besucht unsere HompePage Startseite - donnermetins Jimdo-Page! Das Team wünscht euch viel Spaß =)
05/21/2010 11:38
.R4Iz3r#1014
#reported Hamachi-Daten raus
05/21/2010 11:51
blacksoldie1#1015
Hey com ich wollte euch mal heut meinen server vorstellen....
-200%-1000% yang,exp,yangbomben,gegenstände (ändern sich fast stündlich xD ) -es gibt alles beim Händler die lv 65 waffen lassen sich bis zu lv 80 oder 92 waffen uppen:D jeden tag viele events wie ox metinhagel boss spawns uvm.. -ein GM wird euch nur euren MG geben sonst weder P skills noch gegenstände levels etc. -Der server ist zu 95% auf deutsch !!!!! -Also joint auf unseren schönen server dann werden wir viel spaß zusammen haben :p
05/21/2010 11:59
NightZocker76#1016
Neuer Privat Server Underworld35
Dieser Server bietet euch eine neue kleine Welt mit Netten GM´s es gibt die neuen Waffen - bögen - dolche Was euch erwartet ? Eine Spannende Welt mit einer netten Comunity viele Neue features Event´s (fast jeden Ta) Das Team besteht gerade wiefolgt aus : [GA]Moon (hoster) [GA]Feed [GA]Black [GM]Shad [GA]Jam [GM]Darki Es stehen noch diese sachen nicht zur verfügung : - Die Neue map ist nicht betretbar - Wenige Waffen wurden nicht entbuggt - Man kann einen Kick bekommen wenn man die Grotte der Verbannung betritt Hier ein Video eines Gameplayes (klickt aufs Video um auf die Hp zu kommen)
05/21/2010 13:45
thaase2201#1017
ExilMt2
Heute möchste ich euch unseren Dyndns Server ExilMt2 vorstellen. Der Server läuft auf einen externen Pc mit knappen 4GB Ram. Daher sind Laggs und kiks schon mal ausgeschlossen!!! Der Server ist 24std für euch zugänglich. Zum Team: Wir sind zur Zeit 1 [SA] 1 [GA] 1 Techniker und 2 [GM´s]. Zurzeit suchen wir keine [GM´s]... Zum Server: Spezials zum Clienten und Server... Neben änderungen im Game wie zum Beispiel eigens kreierte OX Fragen, NPC´s und importierte Waffen kommen noch geänderte Texturen bei Rüstungen, Map, Friesuren, Pferde und vieles mehr durch den Clienten ins Spiel. Level 120 für längeren spielspass ist möglich. wir werden den Server für euch immer auf dem neuesten stand halten. Wir haben nur 2 Reiche Gelb und Blau!!! Was ist der sinn davon? Wir dachten es ist interessanter wenn nur 2 Reiche da sind, Gelb=das gute Reich Blau=das böse Reich. Viele neue Sachen wie z.B neue Maps neue NPC´s, neue Waffen die sehr gut aussehen usw.. Zum Client: Wir haben einen eigenen Client gemacht den ihr auf unserer Hompage Downloaden könnt!!!! Noch ein Video:
YouTube - Metin2 new Pserver ExilMt2 epic Traile
05/21/2010 15:14
.LaDoro#1018
Hallo E*pvpers,
Ich stelle euch heute einen coolen NICHT ARSCHIEB SERVER (da bekommt ihr nichts von den GM's/GA's) _--RaTes--_ EXP: 225% Yang: 225% Dropp: 650% _--Allgemeines--_ Wie schon oben gesagt ist das kein Server der andauernd den Spieler Yang/Equip/Hilfe gibt. Ausser wenn es um Fragen oder Probleme geht dann stehen wir zu eurer Verfügung. Wir sind ein Team von sehr Erfahrenen Leuten. Wir wissen was wir tun. Der Server ist noch nicht ONLINE. Er ist momentan noch im Umbau, deswegen wollen wir euch ein Datum sagen. Der Server kommt Offiziel am 23.05.2010 ONLINE.
05/21/2010 18:20
coolrunner9999#1019
Hi Liebe epvper/innen,
Ich stelle euch mal meinen server vor Der Server heißt CranK-Mt2 läuft über Hamachi und ist Laggfrei Der Server läuft mit über 3,1 GB Arbeitsspeicher das heißt müßte eig Laggfrei sein . Meine i-net verbindung müsste für alle reichen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~~Feature~~ Level-limit bis 99 aber wird geändert bis 120 Man startet mit lvl 5 und hat gleich +9 sachen Rates sind Perfekt eingestellt die meisten 85iger Waffen / rüstungen Entbuggt Einfach alles, was man machen muss damit ein Server perfekt ist Einen sehr modifiezierten clienten Viele Events Nette GMs Der Server passt sich den spieler an umso besser der server läuft mit der anzahl von spieler und wie viele täglich on kommen werden wird der server für euch besser gemacht. Wir suchen auch noch verstärkung in Team (scripter,Gms,Chatmoderatoren) extra shops eventhelferin und betrunkener bürger auf dem server können bis zu 7 bonis in jede art von sachen rein zu 95% Deutsch MfG [SGA] CranKKilleR Daten gibts per pn
05/21/2010 18:26
rusak_000#1020
Hi Leute ich stelle euch mal heute den server BlackParadise2 vor.
da es mit dem 1 nicht gut gelaufen ist haben wir ihn neu gemacht... Rates: Exp: 800% Yang: 1000% Yang-Haufen: 200% Dropp: 500% Schmied: 0 bis 6 = 100% von 6 auf 7 90% von 7 auf 8 50% von 8 auf 9 30 server läuft zur zeit über 1.1 gb rm wird aber sobald wir neuen hoster haben erweitert. ist ein hamachi server... zur zeit suchen wir keine gm's mehr.... öffnungszeiten werden bald festgelegt und ein video wird in den nächsten tagen hochgeladen :) link fürs forum gibs bei pn :) |