Quote:
Originally Posted by .MASAA
Alles schön und gut. Sind hier aber 1. nicht auf DE und 2. ist ein Wasu hier extrem useless da, wie schon mal erwähnt, die Mobs eh keinen Schaden machen, wodurch der KK halt den übelsten Vorteil hat - Bekommt 0 Schaden und hämmert mega DMG rein, dann sollen Mobs, Bosse etc. einfach guten Schaden machen und dann passt alles wieder.;) Obwohl nein..Dann heulen die ganzen KK's wieder rum vonwegen "mimimimi die Mobs & Bosse sind so stark... hilf mir mami"
|
Meine Mum bufft mich immer mit Segen auf Map1.
B2t: Der Wasu ist tatsächlich im early Game useless. Warum?
Ein Ninja, eine Schamie, sogar ein Mento, kommen durch die pvm Buffs schon sehr Nah an den Dmg heran. Und packen eben auch alles einfach.
Macht einfach die Mobs im Late Game schwerer, sodass zumindest dafür sich der Wasu lohnt.
Aber mal ne andere Frage, wenn ihr wisst, der Wasu wird weniger Dmg machen, siehe Vorstellung, ihr wisst , auf anderen Servern ist es ja auch so.
Warum zur Hölle macht ihr euch dann nen Wasu? Solange der Wasu alles schafft, was andere auch schaffen, ist es doch egal.
Für die Leute die Ninja oder Schamie spielen möchten, ist es nicht so leicht, gewisse Metins oder Bosse zu farmen. Aber es ist möglich. Wenn man jetzt wie oben erwähnt Maps, Bosse und co verstärkt, leiden halt mehr darunter, als welche davon profitieren. Change my mind , wenn ihr bessere Vorschläge habt, ich würde den Monstern und co einfach weniger Schwertdeff geben, mehr 2Hand dafür. Unterschied von 5-7% etwa. Soweit ich weiß, hat die 2Hand zodiak Waffe mehr Aw als die 1Hand. Also wäre es ja zumindest wieder beim Alten Stand angelangt. Krieger wäre für rein Metins farmen wieder attraktiver, Wasus für Runs. Das hatten doch so schon etliche Server, da beschwerte sich keiner x.x
Ach farmt einfach eure Metins.