Quote:
Originally Posted by ElspethTirel
Das ist ein ehemaliger Spieler der seit ich ihm gesagt habe, das ich niemanden ohne Beweise bannen kann, ziemlich butthurt ist, guck einfach seine Posts durch ~
Aber wie du bereits sagst, es wäre schon dumm von mir, unser eigenes Projekt schlecht zu reden, zumal ich die Sachen die stimmen auch nicht verneine.
|
habt ihr denn mal daran gedacht, s2 zu resetten und mit den ganzen updates, dir ihr inzwischen gemacht habt, neuzustarten? ihr könnt den leuten ja ihre coins erstatten, damit euch keiner scam vorwerfen kann.
ich bin eigentlich wirklich niemand, der direkt nach einem reset schreit, aber auf dem aktuellen stand ist dem projekt ja doch ein sehr schleppender tod vorherbestimmt.
habe bei euch eigentlich ganz gerne gespielt, allerdings waren einige wichtige features, wie das extra inventar und die shopsuche zum beispiel, noch nicht bereit und und so hat sich das dann im sand verlaufen.
mir persönlich macht es zwar nichts aus, wenn andere spieler nen großen vorsprung zu mir haben, aber wenn auf dem server weniger spielen, als auf dem ländlichsten aller dörfer einwohner leben, dann kann ich mich nicht aufrappeln, wieder bei euch anzufangen.
klar wird es da von euren spielern und einigen knallköpfen hier gegenwind geben, aber jetzt mal ganz ehrlich: wie lange werdet ihr das projekt denn noch erhalten können, wenn an nem sonntag abend 72 spieler online sind?
updates kommen ja auch keine mehr, obwohl schon einiges angekündigt wurde. und klar, hat das bestimmt auch etwas mit shadows ausstieg zu tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 600 spieler/24h genug geld für die entwicklung neuer features abwerfen können..