Quote:
Originally Posted by .Lazarius
Hab das Ding mal angetestet und es gleicht sich schon sehr vieles mit ich sage jetzt mal andern Oldschool-Servern.
Für mich wirkte sehr vieles, sehr gleich. Habe aber wie gesagt auch nur angetestet und nicht wirklich Zeit reingesteckt. Dennoch: Die Truhen sind bekannt, Dropps sind same und es ist der stinknormale langweilige Anfang wie auf jedem Oldschool. Ich klinge nicht begeistert, liegt vielleicht auch an mir, weil ich einfach im allgemeinen von Metin gelangweilt bin.
Ich denke ich schmeiß ihn wieder runter, mir sagt aber auch Oldschool einfach nicht wirklich zu.(Hasse es FB's zu farmen)
Design und Webauftritt sucht hier aber ganz klar seines Gleichen und ich finde dort gibt es kaum etwas zu meckern. Außerdem ist die Performance der Website sehr gut. Manch andere Dinger, zugeschissen mit Bildern brauchen 20 Jahre zum Laden, trotz gutem Internets.
Alles in allem, wer auf Oldschool steht, nur zu. Scheint kein "0815" zu sein!
|
Hallo .Lazarius,
erst einmal danke für deine verständnisvolle Meinung.
Finde es echt gut, dass du im großen und ganzen einfach mal gesagt hast, was genau dich stört
und was dir halt echt gefallen hat.
Solch eine Kritik ist immer gern von uns gesehen.
Wir haben für die Zukunft viele neue Sachen geplant, die sich dann schon abheben sollten. Das heißt, dass wir natürlich dem DE Content hinterher gehen aber unsere eigenen Ideen mit einbringen wollen. (Sei es in Systemen, Dungeon etc.)
Vielleicht kann man dich ja demnächst, wenn es so weit sein sollte ''umstimmen''.
Wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß und alles gute!
Shun