Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

05/03/2017 09:55 ηøℓι#1006
PvP mit Segen macht schon gut Bock.
Guter Server yo
05/03/2017 18:25 .Soυzα#1007
Neues Video von Sascha
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2017 19:56 .Alpha.#1008
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Join now for our OX Maddness Event!
05/03/2017 23:52 -=PiXel=-#1009
Wie konnte ich denn diesen Server übersehen o.O
Vorstellung sieht wirklich toll aus, das Konzept spricht mich ebenfalls an!
Schnupper die Tage mal rein.
05/04/2017 01:34 悪地城#1010
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Wie konnte ich denn diesen Server übersehen o.O
Vorstellung sieht wirklich toll aus, das Konzept spricht mich ebenfalls an!
Schnupper die Tage mal rein.
kein wunder das er dir gefällt, wurde ja auch zu 65% von rubinum ab kopiert.
die restlichen prozente enthält Scheiße mit bisle Glitzer.

Mfg .Ƥercy
05/04/2017 02:03 Yiv#1011
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post

Mfg .Ƥercy
Oh nein, ein Oldschool Server der an DE angelehnt ist? Definitiv eine Rubinum-Kopie. So ein Schwachsinn. Es ist ein Oldschool-Server, was erwartest du an Variation?
Tim (EAZY) hat selbst bereits einige Seiten vorher ein Kommentar abgegeben bzgl. Inspirationen, angeblicher "Kopie" und ähnlichem und sich gegen solche Kommentare wie deine ausgesprochen.
Entweder du erläuterst deine Aussage und unterstützt sie mit Argumenten oder wir bitten dich sowas zukünftig zu unterlassen. Auf Kritik, die argumentativ gestützt ist, gehen wir gerne ein und diskutieren diese, aber so etwas ist schlichtweg Hate.

MfG
05/04/2017 02:09 nestlewaldfrucht#1012
Quote:

Mfg .Ƥercy

Sicher 65% ? Nicht 66% ? :awesome:

Das Team gibt sich Mühe, die Community ist korrekt und es sind bis zu 800 Spieler online, was will man mehr Dude?
05/04/2017 02:23 xSuRviiveZ#1013
Server ist eigentlich gut nur wird schnell lw.. und nochmal zu meinem Vorposter sowas wie eine korrekte Community wird es niemals geben besonders auf diesem Server hier sind richtig komische Vögel drauf.

LG
05/04/2017 03:05 Tonii#1014
Quote:
stabile feature/events und 2500 Spieler wie auf rubinum

HP von Rubinum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaut vorbei
ach hör mir auf 200 Magische Steine in 3 tagen gefarmt hahahaha
auf denn crap server
05/04/2017 03:06 Yiv#1015
Quote:
stabile feature/events und 2500 Spieler wie auf rubinum

HP von Rubinum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaut vorbei
Fremdwerbung auch noch? Tim (EAZY) schämt sich sicherlich für Leute wie dich.
Nun gut, wenn du dennoch vlt. noch eine Diskussion auf höherem Niveau führen möchtest, kannst du dich gerne melden.
Ansonsten ist das wegen Fremdwerbung/Spam/Hate mal reported.

MfG
05/04/2017 09:33 .Lazarius#1016
Hab das Ding mal angetestet und es gleicht sich schon sehr vieles mit ich sage jetzt mal andern Oldschool-Servern.
Für mich wirkte sehr vieles, sehr gleich. Habe aber wie gesagt auch nur angetestet und nicht wirklich Zeit reingesteckt. Dennoch: Die Truhen sind bekannt, Dropps sind same und es ist der stinknormale langweilige Anfang wie auf jedem Oldschool. Ich klinge nicht begeistert, liegt vielleicht auch an mir, weil ich einfach im allgemeinen von Metin gelangweilt bin.

Ich denke ich schmeiß ihn wieder runter, mir sagt aber auch Oldschool einfach nicht wirklich zu.(Hasse es FB's zu farmen)

Design und Webauftritt sucht hier aber ganz klar seines Gleichen und ich finde dort gibt es kaum etwas zu meckern. Außerdem ist die Performance der Website sehr gut. Manch andere Dinger, zugeschissen mit Bildern brauchen 20 Jahre zum Laden, trotz gutem Internets.

Alles in allem, wer auf Oldschool steht, nur zu. Scheint kein "0815" zu sein!
05/04/2017 10:30 Տhun#1017
Quote:
Originally Posted by .Lazarius View Post
Hab das Ding mal angetestet und es gleicht sich schon sehr vieles mit ich sage jetzt mal andern Oldschool-Servern.
Für mich wirkte sehr vieles, sehr gleich. Habe aber wie gesagt auch nur angetestet und nicht wirklich Zeit reingesteckt. Dennoch: Die Truhen sind bekannt, Dropps sind same und es ist der stinknormale langweilige Anfang wie auf jedem Oldschool. Ich klinge nicht begeistert, liegt vielleicht auch an mir, weil ich einfach im allgemeinen von Metin gelangweilt bin.

Ich denke ich schmeiß ihn wieder runter, mir sagt aber auch Oldschool einfach nicht wirklich zu.(Hasse es FB's zu farmen)

Design und Webauftritt sucht hier aber ganz klar seines Gleichen und ich finde dort gibt es kaum etwas zu meckern. Außerdem ist die Performance der Website sehr gut. Manch andere Dinger, zugeschissen mit Bildern brauchen 20 Jahre zum Laden, trotz gutem Internets.

Alles in allem, wer auf Oldschool steht, nur zu. Scheint kein "0815" zu sein!
Hallo .Lazarius,

erst einmal danke für deine verständnisvolle Meinung.
Finde es echt gut, dass du im großen und ganzen einfach mal gesagt hast, was genau dich stört
und was dir halt echt gefallen hat.

Solch eine Kritik ist immer gern von uns gesehen.

Wir haben für die Zukunft viele neue Sachen geplant, die sich dann schon abheben sollten. Das heißt, dass wir natürlich dem DE Content hinterher gehen aber unsere eigenen Ideen mit einbringen wollen. (Sei es in Systemen, Dungeon etc.)

Vielleicht kann man dich ja demnächst, wenn es so weit sein sollte ''umstimmen''.
Wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß und alles gute!

Shun
05/04/2017 13:23 .Lazarius#1018
Quote:
Originally Posted by Տhun View Post
Hallo .Lazarius,

erst einmal danke für deine verständnisvolle Meinung.
Finde es echt gut, dass du im großen und ganzen einfach mal gesagt hast, was genau dich stört
und was dir halt echt gefallen hat.

Solch eine Kritik ist immer gern von uns gesehen.

Wir haben für die Zukunft viele neue Sachen geplant, die sich dann schon abheben sollten. Das heißt, dass wir natürlich dem DE Content hinterher gehen aber unsere eigenen Ideen mit einbringen wollen. (Sei es in Systemen, Dungeon etc.)

Vielleicht kann man dich ja demnächst, wenn es so weit sein sollte ''umstimmen''.
Wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß und alles gute!

Shun
Wie gesagt, liegt vllt. auch momentan an mir selbst, dass ich einfach keine Lust habe, aber ich werde euch mal weiterhin verfolgen, mal sehen was ihr draus macht!

Danke, euch weiterhin zustehenden Erfolg!
05/04/2017 13:40 'Crusher#1019
An sich kein schlecht gelungener oldschool Server, jedoch wahrscheinlich durch die Massen an oldschool Versionen, welche hier zur Zeit zur Auswahl stehen, nicht überdurchschnittlich besucht.
05/04/2017 22:08 xRayZen2311#1020
Quote:
Originally Posted by 'Crusher View Post
An sich kein schlecht gelungener oldschool Server, jedoch wahrscheinlich durch die Massen an oldschool Versionen, welche hier zur Zeit zur Auswahl stehen, nicht überdurchschnittlich besucht.
850 Player Tendenz steigend

Greetz