Insanity schau dir den IS vom Publisher BigPoint an ^^ Da gibt es sogar einzahlungen 10-25-50-100-200-500 Euro ^^ Da springen die % EXTREM
Das werden wir dann sehen, ich habe dies bezüglich neue Sicherheitsmaßnahmen eingeführt (Filter & co), des weiteren gibt es ein extra Team aus über 10 Personen die als Privatperson agieren und somit alle Yang-Verkäufer via IP & Mac Adresse sperren.Quote:
Es wird sowieso jeder über Black-Market hier Handeln, ob es erlaubt ist oder nicht.
Funktioniert ja schon jahrelang.
Vergessen aus der Datenbank zu übernehmen, die Preise die jetzt da sind, sind entgültig!!!Quote:
Erstmal denke ich sind viele dankbar das was geändert wurde nach der Starken Kritik.
Nur eine Frage weil ich es nicht so ganz verstehe warum kostet das 30Tage Reittier 55k DR und das 60Tage 125k DR.
Ist das noch irgend wo ein "Tipp" fehler oder ist das nur damit die faulen nicht 2x kaufen müssen.
|
|
Sind wir bereits, s. letzte Beiträge wurden die Preise bis zu 50% reduziert. (ein Blick in die Wikipedia reicht)Quote:
Bin auch der Meinung der Is sollte maximal 50Euro* für full push sein, finde es zu Extrems teuer, ich weiß man muss es ja nicht kaufen aber wenn, finde ich es gibt Leute die haben nunmal keine 100Euro & wollen aber auch direkt fullblood dabei sein, ich hab kein Problem mit dem Geld aber ich fände es gegenüber den Usern nicht fair die kaum Geld zur Verfügung haben, wie viele Studenten spielen Metin2? vll 500 die nur ihr dummen 450euro bekommen & damit nen monat hinkommen müssen aber egal kurze rede.
Finde da sollte man den Kompromiss schon eingehen. Lg
Stimmt, in Metin2 geht es nur darum als erster alles zu haben und der Beste zu sein. Spaß oder sowas ist nichtmal mehr ne Nebensache, oder? :handsdown:Quote:
Bin auch der Meinung der Is sollte maximal 50Euro* für full push sein, finde es zu Extrems teuer, ich weiß man muss es ja nicht kaufen aber wenn, finde ich es gibt Leute die haben nunmal keine 100Euro & wollen aber auch direkt fullblood dabei sein, ich hab kein Problem mit dem Geld aber ich fände es gegenüber den Usern nicht fair die kaum Geld zur Verfügung haben, wie viele Studenten spielen Metin2? vll 500 die nur ihr dummen 450euro bekommen & damit nen monat hinkommen müssen aber egal kurze rede.
Finde da sollte man den Kompromiss schon eingehen. Lg
sag mal tickst du noch ganz sauber wie ein (antwort wissen die aktiven)Quote:
Premium System - Ein System, das Spieler in erste und zweite Klasse unterteilt.
Jetzt mal ohne irgendwelche Jokes, wie viel Metin2 muss man gespielt haben, dass man so was in die reale Welt überträgt.