So habe die settings von hier genommen ein neuen account gemacht und nicht mal nach 1 min soft bann :-( verstehe das nicht
Nur mit gesundem Menschenverstand würde ich sagen d.h. "Erfahrung pro Stunde", "Pokemon pro Stunde"Quote:
Hab mal noch eine Frage, immer wieder kommt ja das Level angezeigt und dann noch EXP / H: hier eine Zahl : P / H: hier noch eine Zahl.
Jetzt die Frage, was bedeuten diese Zahlen?
Hätte ich eigentlich auch gedacht, aber wenn da bei Erfahrung pro Stunde 30.000 steht wundert es mich eben in Santa Monica... Sollte eher an die 60.000 mindestens seinQuote:
Nur mit gesundem Menschenverstand würde ich sagen d.h. "Erfahrung pro Stunde", "Pokemon pro Stunde"
Kein thema, ja alles andere sollte er daraus entnehmen :)Quote:
Danke für die schnelle antwort übernimmt er denn dann aus den Settings die Höhe und die Range?:)
Also exp / h bedeutet wie viel erfahrung du die stunde bekommst geschätzt natürlich, und p / h weiß ich nicht genau aber denke einfach mal pokemon die stunde ^^Quote:
Hab mal noch eine Frage, immer wieder kommt ja das Level angezeigt und dann noch EXP / H: hier eine Zahl : P / H: hier noch eine Zahl.
Jetzt die Frage, was bedeuten diese Zahlen?
Keine Ahnung was ihr alle falsch macht.Ich farm seit 4 Tagen mit 2 Accounts und beide sind aktuell seit 28 Stunden Online in Japan.Quote:
So habe die settings von hier genommen ein neuen account gemacht und nicht mal nach 1 min soft bann :-( verstehe das nicht