Hab als Technischer Produktdesigner im Werkzeugbau nach der Ausbildung 1 Jahr gearbeitet. War bei 3000€ brutto und netto um die 1900€.Quote:
Schon bitte Handwerklich kannst du es total vergessen :feelsbadman:
Quote:
Zahlen aber auch sehr wenig, wenn ich das in Erinnerung habe, deshalb halten sich deren Kosten sicher in Grenzen. xD
Ansonsten hast du Recht, da muss einiges zusammenkommen. :p
Quote:
War das ned iwie 1350 netto oder so?
Ja wesentlich weniger haha, aber dann hätten sie wohl nicht alle Lizenzen gekauft wenn es nicht rentabel ist :pQuote:
Man zahlt keine Steuern wenn man keinen Gewinn hat :D
Mit 1.350 € netto kostest ned wirklich 3k für die Firma. Aber man muss auch hier verstehen, dass das Spiel auch mit dem Dev fällt. :<Quote:
In der Branche kostet ein Mitarbeiter mindestens 3k der Firma, ist dann aufs Jahr schon ne Stange Geld wenn sie 2 Leute haben für ein Game was fast leer ist(wenn man es mit damals vergleicht).
Ja wesentlich weniger haha, aber dann hätten sie wohl nicht alle Lizenzen gekauft wenn es nicht rentabel ist :p
Ehj hört auf zu stalken & unser Mod Liked das auch digga wir sehen uns ja nächsten Monat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich kann für nichts garantieren :heh:Quote:
Dinge die mich traurig machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pff, ich bitte dich.Quote:
Ehj hört auf zu stalken & unser Mod Liked das auch digga wir sehen uns ja nächsten Monat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich kann für nichts garantieren :heh:
Außerdem wird Last Chaos bei Discord nicht angezeigt ist anscheint zu cool
Der übt für seine Zukunft.Quote:
Dinge die mich traurig machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß ja schon mal die Stadt :P und ungefähres Datum soviel wird da nicht sein zu Auswahl werde einfach irgendwo mit einem Schild auftauchen wie die Leute am Flughafen - Suche LC MOD -Quote:
Gut, also sag ich dir dann nicht das Datum :lul:
Achja btw: LC musst du anscheinend manuell in Discord eingeben dass der das erkennt. Ist bei manchen Spielen kurioserweise so.
Dann lauf ich mit 'nem Shirt rum wo drauf steht "CO2 MOD" :kappa:Quote:
Ich weiß ja schon mal die Stadt :P und ungefähres Datum soviel wird da nicht sein zu Auswahl werde einfach irgendwo mit einem Schild auftauchen wie die Leute am Flughafen - Suche LC MOD -
---EQuote:
Lieber Euro Truck als LC :D