[Release] S4 League Resource Files

12/27/2009 13:59 asda11#1006
die lage verschlimmert sich immer mehr xDD das ding findet man allein dadurch wenn man googlet und in s4 gibts auch ein paar deppen die das tool freiwillig hergeben -.-
12/27/2009 14:14 ZaZiZu#1007
wieso labert ihr immer "das tool hätte es nicht geben sollen "... das GIBT es...und jetzt darüber zu flamen bringt euch auch nicht weiter
ihr könnt hier alles löschen, wo resource drinne steht und das bringt auch nicht viel -.-...
am sinnvollsten wärs immer noch, das man einfach keine tuts mehr auf solche sachen schreibt (inv wall/range/speed/dmg/neue waffen usw.... ich glaube einfach die texturen zu ändern kann man nicht als "hacken" bezeichnen :D fast den gleichen effekt erzielt man durch texmod oder ähnliches...
naja...heute keine hacker getroffen *freu*, bis auf einen, aber der hat sich entschuldigt und ist nach 1ner min abgehauen o.O...so sozial :D 8tes weltwunder
12/27/2009 14:19 ..I.. [^_^] ..I..#1008
kann jemand mir bitte den Berseker skill die daten über pm schicken ich wäre sehr dankbar:handsdown::handsdown::handsdown:
12/27/2009 14:24 Σternαl.#1009
Ich machs mittlerweile auch so, dass ich nur dann hacke, wenn ich
mit ein paar anderen e*pvpers Membern in einem Raum bin und
just 4 Fun ein wenig hacke. Damit mache ich das Spiel nicht kaputt
und verderbe den anderen "nicht Hackern" den Spielspaß nicht bzw.
hindere sie nicht am Spielfluss ^^

Wie gesagt ich stimme Black Storm (oder wer war das QQ) mit der
Idee zu, dass man hier ein Passwort reinhaut und alle anderen Threats
über das Resto Tool löscht (wenn das im Bereich des Möglichen ist).

Und welcher Vollhorst hat das Resto Tool auf nem Host hochgeladen??
Und warum erzählt ihr noch alle lang und breit rum, dass man das durch
mark - googlen - mark allein krigt?

Btw: Ein Hacker der sich fürs Hacken entschuldigt, lol xD

€dit: No comment zum Post über mir :facepalm:
12/27/2009 14:55 ZaZiZu#1010
der da oben will die auch nur über pm ^^...von daher können wirs ruhig ignorieren :D...
bin auch dafür, dass hier ein pw reinkommt -.-... oder man macht allen hier, die sich damit auskennen können irgendeinen rang, mit dem nur die in die section rein können :D
12/27/2009 15:03 Gianotti#1011
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
der da oben will die auch nur über pm ^^...von daher können wirs ruhig ignorieren :D...
bin auch dafür, dass hier ein pw reinkommt -.-... oder man macht allen hier, die sich damit auskennen können irgendeinen rang, mit dem nur die in die section rein können :D
sicherlich . wenn ein pw hier reinkommen würde , wärst du nicht dabei
12/27/2009 15:08 Black Storm#1012
Foo lol ja so heisse ich^^
victor ich hab mir das so gedacht das wir ein komplett neuen thread aufmache,
diesen hier nach infos durchstöbere(dann in den neuen thread reinschreiben),denn alten löschen und dann werden halt die leute ausgewählt die man vertrauen kann(fichte, alastor , shizume,miru etc)kriegen das pw dann
dann ist das mit dem spammen aus und vorbei...MUHAHA *hust* *hust*^^

€dit:@Gianotti er hat wenigstens was gepostet wo man was inforeiches rausnehmen konnte...hast du etwa was vergleichweises getan?aber victor du musst echt aufhören jedem das zu geben ;)
12/27/2009 15:09 [TwiXxy]#1013
Lol cih stelle das mit master ein aba geht net o.O
12/27/2009 15:10 ZaZiZu#1014
jetzt muss man das nur noch in die tat umsetzen :D...
naja...dann kommt ein geflame auf "wieso kriege ich das pw nicht?" oder "wer mir das pw verrätt, kriegt einen keks" oder ähnliches o.O
12/27/2009 15:15 ..I.. [^_^] ..I..#1015
kommt schon pls mein post geht da runter , kann jemand bitte die daten von beserker skill schicken pls :confused:
ich erstell sogar extra 400 e*pvp acc's und drück thx :D
12/27/2009 15:17 Gianotti#1016
closes diesen thread.
macht einen FAQ thread auf mit allen infos.
alle die nachfragen bekommen einen Bann

so würde ich das machen
12/27/2009 15:20 NiSa#1017
@ black storm und wer sonst noch dafür ist:

so geht'S -> irgendwo nen billigforum besorgen -> accs für die leute erstellen denne du vertraust -> die daten aus dem thread hier sammeln und dort in einen schreiben -> registrierung verbieten -> den leuten hier ihre zugangsdaten senden und dem link zu dem forum (zeitaufwand etwa 30-60 min)

hättest du das so einfahc gemacht, wärste jetzt a) einen schritt weiter, b) wüsste keiner davon, ausser die die es wissen sollten, und es gäbe auch kein geflame

so vorschläge public auszuhandeln ist das dümmste, was man ind er situation machen kann

- grüße NiSa

p.s.: das das forum dann scheiße aussieht und werung hat, stört ja nciht man brauchs ja nur für die paar wochen bis: a) das tool eh jeder hat oder b) failaplaya es gefixt hat

p.p.s.: jetzt auch zu spät, da eingie denken werden, du hast jetzt so ein billigforum, und nach acc fragen^^ hf damit
12/27/2009 15:24 Σternαl.#1018
Lol das mit dem keks ist geil xD
Das machen die in S4 wirklich xD
Aber wo du recht hast, hast du recht.
Die leecher werden immer rumflamen, wenn man sichs überlegt
sind die ja schon fast wie die Pest xD
Erschreckend, wobei sie ja auch nur Menschen sind QQ
Aber warum muss es so viele noobs und leecher hier im Forum geben?
Ich mein ich bin jetzt auch noch lange nicht gut/erfahren in irgendwas.
Aber ich bin kein leecher und ich lass mir nicht alles vorkauen.
Ich setz mich notfalls auch ne Stunde oder zwei an die resourcen.
Aber man könnte so ne Memberpyramide machen, da sind ganz oben
die Leute, die richtig skill haben und releasen (Fichte, Alastor, Sm!th, Asiro usw.)
und darunter kommen die mittelmäßigen Leute, die jetzt nicht die allegrößten
noobs aber auch keine Pros sind, so leute wie wir^^
Und ganz unten kommt die Unterschicht der leecher xD

Wenn man sichs mal überlegt stimmt das echt xD

€dit: Twixxy, du machst mich irgendwie agressiv.^^
12/27/2009 15:32 Ᵽoppei#1019
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Bei mir ist es so dass ich einige anfängerkleidung ( bestimmte farben noch anziehen kann oder halt eins davon in maskerkleidung gemacht habe erstell mal einen neuen char und guck ob du bei der auswahl der farbkleidung i-wo suit findest
ich hoffe du verstehst was ich meine ich bin grad aber nur am lappi und kanns dir nacher screenen
naja mit den kleidungsstücken habe ich es noch nicht so xD aber ich soll mir jetzt einfach en neuen charr machen und gucken obs funzt???
12/27/2009 15:43 Byifrozyert#1020
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post

€dit: Twixxy, du machst mich irgendwie agressiv.^^
~~ *Pfeif* ~~
-.- nix für ungut aber dass musste raus...
Sorry for spam