Quote:
Originally Posted by Deza
Eazy, wenn ich die letzte Person bin von der du Feedback brauchst, dann melde meinen Beitrag und besuch nicht mehr mein epvp-profil.
Ich heuchel nicht, du hast ein gutes Konzept, aber es bringt dir zurzeit nichts. Ich habe mir ernsthaft Rubinum heruntergeladen um zu schauen ob du ingame mehr spieler hast (optisch gesehen), nur man merkt fast garnichts. Früh genug wirst du den Fehler merken und dich dann an mich erinnern.
Anfangshype bei Shiro3, alles klar. Wer redet überhaupt von Shiro? Aber ist ja auch egal, Shiro2 ist ja immerhin seit 3 Jahren Online. Das zeigt genug "etablieren", glaub mir.
gönn dir weiterhin die positiven kommentare & promo, ich hoffe echt, dass es dir was bringt, aber ob es dir was bringt weißt du selbst. /w Beweise zeigen mehr als genug.
Und übrigens, ich habe oft Statistiken gefaked, da hast du recht. Magst du mir kurz beweisen, dass eure echt sind?
In diesem Sinne, peace out.
|
Dass soetwas von jemandem wie dir kommt ist ja mehr als lächerlich. Bist du nicht derjenige, der bei jedem seiner Server die Spielerzahlen mehr als auffällig gepusht hat? Bist du nicht derjenige, der immer nur Screens gezeigt hat, wo 20-30 Shops zu sehen sind aber nur 2 Spieler? Bist du nicht derjenige, der immer gesagt hat sein nächster Server wird ach so lange halten und wird die krassesten Spielerzahlen haben? Jemand wie du, sollte niemals nach sowas wie /w Beweisen fragen, weil du einfach nicht würdig bist.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Spielerzahlen so hoch sind, aber ich habe auch das Recht sowas zu behaupten. Du hast es nicht, weil du derjenige bist, der immer ALLES gefaket hat.
Habe auf dem Server aus zeitlichen Gründen aufgehört, weil es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, den Server zu spielen, sich Is-Zeug zu erfarmen, dass dann permanent abläuft man aber nur abends ein paar Stündlein online ist. Das Konzept ist klasse, keine Frage. Aber der Itemshop ist & bleibt meiner Meinung nach Müll. Wie der Server jetzt mit Alchemie aussieht kann ich nicht beurteilen, aber es scheint den Leuten ja zu gefallen.
Wünsche dem Server und jedem Spieler des Servers weiterhin viel Glück & Erfolg.
PS: Zephi dein nächster Server wird eh wieder untergehen. Aber wirst wahrscheinlich eh wieder sagen, dass es nicht dein Server ist #eDg.
NABEND