Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

12/09/2015 22:29 Chef..#1006
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Rubinum hat ein sehr gutes Konzept, habe damals Lariya aktiv gezockt und da Rubinum eine verbesserte Version zu sein scheint, muss es ja ein ziemlich guter Server sein.

Streitigkeiten hier, Streitigkeiten da, ich bin der MEINUNG, dass Rubinum nicht den Erfolg wie damals haben wird weil die Metin2-Community viel zu verwöhnt ist, und da ihr einfach anfangs zu viele falsche Versprechen gemacht habt.

Klar macht ihr jetzt alles anders, und ihr macht auch richtig kranke Promotion (noch nie soviel Promo bei einem Server gesehen währenddem er Online ist), aber ob es was bringen wird? Seien wir mal ehrlich, eine krasse Spielerentwicklung bemerkt ihr nicht oder? Egal wie viele Statistiken du auf der Homepage zeigst, alles kann man faken, einzige Fakten sind /w Beweise. Und auch ob die kommende Konkurrenz in der nächsten Zeit euch tief in den Schatten stellt (nicht mein Server) ist auch eine Frage der Zeit.

Trotz allem, viel erfolg für die Zukunft. Dem Konzept gönne ich es aufjedenfall viele Spieler zu haben, da es echt gut gelungen ist und da ihr euch nun als Team sehr gut um den Server kümmert.

nohate,

Deza
Ingame bemerkt man aufjedenfall die Promo, mann kann förmlich Spüren das sich der Server Tag für Tag füllt.
12/09/2015 22:41 EA ZY#1007
Quote:
Rubinum hat ein sehr gutes Konzept, habe damals Lariya aktiv gezockt und da Rubinum eine verbesserte Version zu sein scheint, muss es ja ein ziemlich guter Server sein.

Streitigkeiten hier, Streitigkeiten da, ich bin der MEINUNG, dass Rubinum nicht den Erfolg wie damals haben wird weil die Metin2-Community viel zu verwöhnt ist, und da ihr einfach anfangs zu viele falsche Versprechen gemacht habt.

Klar macht ihr jetzt alles anders, und ihr macht auch richtig kranke Promotion (noch nie soviel Promo bei einem Server gesehen währenddem er Online ist), aber ob es was bringen wird? Seien wir mal ehrlich, eine krasse Spielerentwicklung bemerkt ihr nicht oder? Egal wie viele Statistiken du auf der Homepage zeigst, alles kann man faken, einzige Fakten sind /w Beweise. Und auch ob die kommende Konkurrenz in der nächsten Zeit euch tief in den Schatten stellt (nicht mein Server) ist auch eine Frage der Zeit.

Trotz allem, viel erfolg für die Zukunft. Dem Konzept gönne ich es aufjedenfall viele Spieler zu haben, da es echt gut gelungen ist und da ihr euch nun als Team sehr gut um den Server kümmert.

nohate,

Deza

Der Unterschied zwischen Dir und Mir ist jedoch, dass ich meine Statistiken nicht faken, sondern ich wirklich den Zuwachs an Spielern habe ;)
Denkst du ich könnte mir die Promo erlauben, wenn ich nicht die Kohle dazu hätte und kein + Merken würde ?
Überzeug dich am besten nicht, ich wünsche ebenfalls Shiro3 viel Glück dass es nicht nur ein Anfangshype wird, sondern sich etablieren kann.

Und jetzt hör bitte auf hier zu heucheln, das letzte was ich brauche ist feedback von einer Person wie dir.
12/09/2015 22:46 Deza​#1008
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Der Unterschied zwischen Dir und Mir ist jedoch, dass ich meine Statistiken nicht faken, sondern ich wirklich den Zuwachs an Spielern habe ;)
Denkst du ich könnte mir die Promo erlauben, wenn ich nicht die Kohle dazu hätte und kein + Merken würde ?
Überzeug dich am besten nicht, ich wünsche ebenfalls Shiro3 viel Glück dass es nicht nur ein Anfangshype wird, sondern sich etablieren kann.

Und jetzt hör bitte auf hier zu heucheln, das letzte was ich brauche ist feedback von einer Person wie dir.
Eazy, wenn ich die letzte Person bin von der du Feedback brauchst, dann melde meinen Beitrag und besuch nicht mehr mein epvp-profil.

Ich heuchel nicht, du hast ein gutes Konzept, aber es bringt dir zurzeit nichts. Ich habe mir ernsthaft Rubinum heruntergeladen um zu schauen ob du ingame mehr spieler hast (optisch gesehen), nur man merkt fast garnichts. Früh genug wirst du den Fehler merken und dich dann an mich erinnern.

Anfangshype bei Shiro3, alles klar. Wer redet überhaupt von Shiro? Aber ist ja auch egal, Shiro2 ist ja immerhin seit 3 Jahren Online. Das zeigt genug "etablieren", glaub mir.

gönn dir weiterhin die positiven kommentare & promo, ich hoffe echt, dass es dir was bringt, aber ob es dir was bringt weißt du selbst. /w Beweise zeigen mehr als genug.

Und übrigens, ich habe oft Statistiken gefaked, da hast du recht. Magst du mir kurz beweisen, dass eure echt sind?

In diesem Sinne, peace out.
12/09/2015 23:29 Naoki.#1009
Mert was schreibst du hier für ein Vogeldünnschiss ?

Geh doch lieber zu deinem Mega Admin Marvin und erstellt mal weiter Yang
oder Equipment und verkauft es an die kleinen naiven Shiro Spieler :D

Alles aus sicherer Quelle brauch dir keine Beweise vorzulegen du Gauner.

Also kusch kusch.

Geh mal bisschen deine eigene Person und Verhalten reflektieren,
wir hoffen alle dass du irgendwann dich zum guten änderst,
aber du beweist immer wieder das Gegenteil.

Adios
12/09/2015 23:35 .Renako#1010
Quote:
Eazy, wenn ich die letzte Person bin von der du Feedback brauchst, dann melde meinen Beitrag und besuch nicht mehr mein epvp-profil.

Ich heuchel nicht, du hast ein gutes Konzept, aber es bringt dir zurzeit nichts. Ich habe mir ernsthaft Rubinum heruntergeladen um zu schauen ob du ingame mehr spieler hast (optisch gesehen), nur man merkt fast garnichts. Früh genug wirst du den Fehler merken und dich dann an mich erinnern.

Anfangshype bei Shiro3, alles klar. Wer redet überhaupt von Shiro? Aber ist ja auch egal, Shiro2 ist ja immerhin seit 3 Jahren Online. Das zeigt genug "etablieren", glaub mir.

gönn dir weiterhin die positiven kommentare & promo, ich hoffe echt, dass es dir was bringt, aber ob es dir was bringt weißt du selbst. /w Beweise zeigen mehr als genug.

Und übrigens, ich habe oft Statistiken gefaked, da hast du recht. Magst du mir kurz beweisen, dass eure echt sind?

Dass soetwas von jemandem wie dir kommt ist ja mehr als lächerlich. Bist du nicht derjenige, der bei jedem seiner Server die Spielerzahlen mehr als auffällig gepusht hat? Bist du nicht derjenige, der immer nur Screens gezeigt hat, wo 20-30 Shops zu sehen sind aber nur 2 Spieler? Bist du nicht derjenige, der immer gesagt hat sein nächster Server wird ach so lange halten und wird die krassesten Spielerzahlen haben? Jemand wie du, sollte niemals nach sowas wie /w Beweisen fragen, weil du einfach nicht würdig bist.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Spielerzahlen so hoch sind, aber ich habe auch das Recht sowas zu behaupten. Du hast es nicht, weil du derjenige bist, der immer ALLES gefaket hat.

Habe auf dem Server aus zeitlichen Gründen aufgehört, weil es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, den Server zu spielen, sich Is-Zeug zu erfarmen, dass dann permanent abläuft man aber nur abends ein paar Stündlein online ist. Das Konzept ist klasse, keine Frage. Aber der Itemshop ist & bleibt meiner Meinung nach Müll. Wie der Server jetzt mit Alchemie aussieht kann ich nicht beurteilen, aber es scheint den Leuten ja zu gefallen.
Wünsche dem Server und jedem Spieler des Servers weiterhin viel Glück & Erfolg.

PS: Zephi dein nächster Server wird eh wieder untergehen. Aber wirst wahrscheinlich eh wieder sagen, dass es nicht dein Server ist #eDg.

NABEND
12/10/2015 01:03 DeadOrFa#1011
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Dass soetwas von jemandem wie dir kommt ist ja mehr als lächerlich. Bist du nicht derjenige, der bei jedem seiner Server die Spielerzahlen mehr als auffällig gepusht hat? Bist du nicht derjenige, der immer nur Screens gezeigt hat, wo 20-30 Shops zu sehen sind aber nur 2 Spieler? Bist du nicht derjenige, der immer gesagt hat sein nächster Server wird ach so lange halten und wird die krassesten Spielerzahlen haben? Jemand wie du, sollte niemals nach sowas wie /w Beweisen fragen, weil du einfach nicht würdig bist.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Spielerzahlen so hoch sind, aber ich habe auch das Recht sowas zu behaupten. Du hast es nicht, weil du derjenige bist, der immer ALLES gefaket hat.

Habe auf dem Server aus zeitlichen Gründen aufgehört, weil es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, den Server zu spielen, sich Is-Zeug zu erfarmen, dass dann permanent abläuft man aber nur abends ein paar Stündlein online ist. Das Konzept ist klasse, keine Frage. Aber der Itemshop ist & bleibt meiner Meinung nach Müll. Wie der Server jetzt mit Alchemie aussieht kann ich nicht beurteilen, aber es scheint den Leuten ja zu gefallen.
Wünsche dem Server und jedem Spieler des Servers weiterhin viel Glück & Erfolg.

PS: Zephi dein nächster Server wird eh wieder untergehen. Aber wirst wahrscheinlich eh wieder sagen, dass es nicht dein Server ist #eDg.

NABEND
NABEND.

Zephi verpiss dich danke lutsch weiter an deinen 20Zoll ach. sorry sind 19Zoll um dich zuverbessen Reifchen. Im großen und ganzen bist du eh nur ein Hurensohn aber das weiß epvp schon

Server hält sich immernoch jut.

Hauta.
12/10/2015 01:18 RawClassic#1012
Ob irgendwas gefaked ist, ist doch scheiß egal ich würde mich schämen hier auf Welle zumachen, das was die Jungs von Rubinum in den letzten Wochen gemacht haben ist beeindruckend das muss man neidlos anerkennen, ob es jedem gefällt oder nicht sie haben den Server wieder aufgebaut und ich wette keiner von euch würde die Motivation finden wenn es mal nicht so gut läuft wie es zwischenzeitlich der Fall war(wenn man das so behaupten darf), soviel Zeit und Arbeit in eurem Server zustecken in der Hoffnung das gute Zeiten kommen werden.
Ich hab mir Rubinum selbst als "Spieler" angeschaut, für mich waren es irgendwann einfach zuviele System und die Offlineshops haben mich etwas gestört, aber ich denke wenn Eazy und der Rest so am Ball bleiben, kann es durchaus ein Projekt werden das lange bestehen wird.
12/10/2015 08:19 .Ɓurly#1013
Quote:

Man merkt nichts von der Spieleranzahl?
Tust du nur so, oder bist du wirklich soooooo krass behindert im Kopf wie du dich hier gibst?
Log dich ein, porte dich OTM, Eisland, RW, Feuerland, DT, Grotte, 90er Maps und geh die Channel durch. Klar stehen nicht 1k Leute auf Map1. Aber warum auch!? Es gibt ein Offlineshop System und außerdem noch genug zu farmen.
Selbst mitten in der Nacht ist es nicht gerade leicht alle Bosse auf den 90er Maps zu bekommen. Drache wird 24/7 gehauen, dauerhaft DT Runs etc etc.

Du hingegen hast auf deine Homepages 600+ Spieler gleichzeitig on geschrieben und wenn man sich einloggt findet man keinen einzigen Spieler, egal wo man hingeht.

Btw. du Nichts Könner: Hast du mittlerweile eig. gelernt wie man Entbannt?
12/10/2015 09:11 *Desmo*#1014
Das ganze ist total unnötig und zeigt der Community nur ein Streit hin und her obwohl hier viele rein schauen und richtige Bewertungen von den Spielern zu sehen um dann zu entscheiden zocke ich hier oder nicht.

Antwortet einfach nicht auf unnötige Beiträge sondern meldet sie einfach.

Nun zum Server und zum Team.
Der Server hatte kurze Zeit Probleme weil Eazy gezeigt hat das er sich nicht geändert *hatte*. Ich weis auch nicht wer ihn motiviert hat weiter zu machen aber ich denke mal Myrelle und Sirius von Cyperia, würde mich auch nicht wundern da Cyperia sehr gut läuft.

Man kann nun sagen das Rubinum unter einer neuen Leitung geführt wird und man hier schon sagen muss, dass es hier fast schon wie auf Cyperia oder Wom2 zugeht. Eazy bringt immer wieder was neues raus das jedoch für angepasst ist und nicht so übertrieben wie die meisten Feature. Klar es sind nur DE Features jedoch finde ich reicht das um ein Erfogreichen Server zu haben, man bedenke die Server wom2 oder Cyperia haben auch keine besonderen Features und Shiro hatte es auch nicht und Sie leben noch. Im Gegensatz Server wie Age of Zaria oder Bellator hatten große Festures und liefen nicht lange. Rubinum ist einer Art De Server nur verbessert ohne die negativen Updates.

Nun noch ein paar kleine Worte zum Itemshop. Es ist vollkommen okey das Siegel permanent ablaufen solange der Preis stimmt. Man möchte als Admin auch ein langgeht Projekt führen und das geht nunmal nur so. Desweiteren könnte Eazy nicht so viel Promo machen wenn alles keine Zeit hätte. Denn wenn man ingame dann auch noch Is Zeug Dropen kann dann verliert das alles irgendwann sein Wert.

Eazy finde echt krass wie du dich verbessert hast das zeigt mir zumindest das sich Menschen von sehr schlecht auf sehr gut entwickeln können was man nicht hätte denken können.

Mach weiter so.

Mfg
12/10/2015 10:09 EA ZY#1015
Zuallererst stehe ich hinter der Meinung jedes einzelnen von euch, jedoch möchte ich nicht jeden zitieren, sonst haben wir hier nen Beitrag der nie enden würde :D

Äußern werde ich mich zu Zephi absolut nichtmehr, war gestern schon ziemlich dämlich darauf einzugehen....
Ich bin über das Feedback der kompletten Szene derzeit mega geflasht, und mich freut es, dass selbst Leute wie Renako, welche allen Grund haben mich zu haten, trotzdem so frei sind und das was positiv in ihren Augen ist loben können!
Genauso Raw, wir hatten Anfangs unsere Probleme aber derartiges Feedback zeigt Größe! Vielen Dank!
Ob Myrelle und Sirius nun die einzigen sind, die mir geholfen haben ist fraglich, ich habe jedenfalls von niemand materielle Hilfe erhalten in Form von Finanzen oder Systemen etc, sondern lediglich Ratschläge und motivation.
Aufjedenfall ist das Cyperia Team extrem Gut! Und auch ihre komplette Art wie sie sich geben macht sie unglaublich Symphatisch in meinen Augen!

Es wird weiterhin Fleißig an Rubinum gearbeitet, und durch den Wiedereinstieg von Zwei alten Führungspositionen des Teams wird es auch ab sofort wieder neue Bewerbungsgespräche und viele weitere Dinge geben, welche zukünftig den Leuten Supportmäßig das maximale an Möglichkeiten bieten!
Wir sind mittlerweile soweit, dass wir gezielt leute suchen, welche 2 Fremdsprachen beherrschen um unseren Ausländischen Mitspielern ebenfalls guten Support bieten zu können!

Probs gehen weiterhin raus an : Astreya2 und Zeref, Cyperia Myrelle und Sirius, Undergroundmt2! und an Elitiarius2 bzw RAW!

EAZY.
12/10/2015 17:33 WichtLP#1016
Part Nummer 6 :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2015 18:47 EA ZY#1017
Hier gibts btw noch paar Informationen :

12/10/2015 22:13 'FaqeTriiX.#1018
Ich habe mir den Server heute Mittag mal wieder runtergeladen und musste staunen.. es sind wirklich vieeeel mehr Spieler derzeit Map1 unterwegs, als vor paar Wochen.
Was ich richtig nice finde, das sich jetz auch um Promo aus Romänien etc gekümmert wird, denn das pusht die Spielerzahl extrem!
Bin mal gespannt wie die Shopsuche wird, hab sie nämlich noch nie genutzt.

Ich werde aufjedenfall jetz wieder versuchen, mehr Rubinum zu spielen.
da mich der Server echt anspricht durch die DE orientierung und verbesserung.

Hoffentlich klappt das mit den Ziel für 2016. :^)

Grüße,
12/10/2015 23:34 He3o Crysis#1019
1/4 Jahr haste gepackt.
Bei deiner derzeitigen Motivation erwarte ich, dass du das Jahr voll machst! <3
12/11/2015 03:57 EA ZY#1020
Guten Tag liebe Community,

Während den Wartungen am 11.12.2015 wurden folgende Dinge bearbeitet:

- bae yong NPC eingefügt
- Werbung im Rufchat
- onyx hat nun das richtige Icon
- Orcmaze-Truhe wurde eingefügt
- Zwei neue Questreihen : Rotdieb-Brief und Mantikor-Brief wurden eingeführt.
- Chat Achievments für Biologenquests, Seelensteine usw wurden eingeführt
- shopsuche items können nun aus Bosstruhen gedroppt werden
- OX Event hat eine neue Truhe als Belohnung erhalten
- Hwang Tempel hat nun die richtige Minimap
- Tapfi ist nun permanent
- Tapfi neues Icon
- Craftzeug kann man nun beim Schmied erstellen
- NPC steht für den OrcMaze nun im Orktal
- Shopsuche items einfügen
- nemere razador 100% Drop der Edlen Drachentruhe
- Drachensteinalchi ab Lv 1 annehmbar
- Drachenrubin uppen gefixxt
- Neue Teleportring Optionen
- LeeChung Questreihe wurde eingebtaut
- Affendungeon Rework / Fixx
- Minimap für Affendungeon
- Affendungeon Portale
- bambi 15% Schaden statt 15% Monster
- neue Questitems handelbar
- Pferdezucker funktioniert wieder

Manche der Dinge werdet ihr ohne den Patch jedoch nicht sehen können, diesen Versuchen wir schnellstmöglich für euch aufzuspielen!
Wir haben noch viele weitere kleine und auch große Dinge, jedoch benötigen wir noch etwas Zeit um diese neuen System für euch komplett fertig durchzutesten und anschließend zu releasen! Unnötige Bugs wie in der Vergangenheit helfen keinem von euch weiter!

Vielen Dank für euer Verständnis und Viel Spaß weiterhin auf Rubinum!

euer EAZY.