Counter-Strike Chit-Chat II

04/26/2015 13:36 Synom98(2)#1006
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
500 Wins, sagen wir für jeden Win eine Stunde Spielzeit und sehen wir von den ganzen Verlorenen Spielen ab was der low verloren hat.
Das man das Spiel nicht kapiert um höher zu kommen nach über 500 Wins .. das ist peinlich, aber schön Geld investieren x)
Gibt auch leute die das Spiel for Fun zocken hab ich gehört.
Andererseits solls ja auch Leute geben die sich Freewins geiern und dann andere als Lows bezeichnen nicht wahr? ;)
04/26/2015 14:09 Hawkk#1007
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
Es ist aber lange nicht peinlich.
Schüler 1 lernt jeden Tag mehrere Stunden für eine Klausur und schreibt eine 5
Schüler 2 lernt einen Tag vor der Klausur und schreibt eine 2

Ist dann schüler 1 peinlich oder ist er einfach nicht in der Lage eine bessere Note zu erreichen?

was interessiert euch überhaupt der rang eines anderen? Er hatte in seinem punkt recht
Wie dumm bist du eigentlich? Das ist als würdest du Call of Duty mit CS:GO vergleichen oder League of Legends mit CS:GO :facepalm:

Ich lass mich mal kurz ein auf dein Vergleich:
Der Typ der jeden Tag lernt & eine 5 bekommt, ist genau die Sorte von Person die 500 Wins in CS:GO hat & immer noch in Silber 3 hängt.
Er will es nicht kapieren, vielleicht eine Lernschwäche - sollte zum Arzt gehen oder mal mit der Lehrerin oder Eltern reden wenn er es nicht packt und sich jeden Tag hinsetzt und trotzdem die 5 bekommt.
04/26/2015 14:19 AsarTrader#1008
Quote:
Wie dumm bist du eigentlich? Das ist als würdest du Call of Duty mit CS:GO vergleichen oder League of Legends mit CS:GO :facepalm:

Der Typ der jeden Tag lernt & eine 5 bekommt, ist genau die Sorte von Person die 500 Wins in CS:GO hat & immer noch in Silber 3 hängt.
Er will es nicht kapieren, vielleicht eine Lernschwäche - sollte zum Arzt gehen oder mal mit der Lehrerin oder Eltern reden wenn er es nicht packt und sich jeden Tag hinsetzt und trotzdem die 5 bekommt.
Jetzt wirst du gleich von den ganzen Silber Elites weggehated in 3 .. 2 .. 1 ^^
04/26/2015 14:26 Njahs#1009
Seht es mal so, es muss einem nicht peinlich sein, weil man Silber oder Gold Nova ist.
Eher sollte man stolz darauf sein, dass man sich nicht boosten lässt geschweige denn cheatet.

Jeder noch so arrogante "skilled-highrank" Spieler hier (wobei die meisten sowieso cheaten) sollte sich mal selbst an die Nase fassen und darüber nachdenken, dass man selbst mal so "schlecht" war bzw. klein angefangen hat.

Selbst wenn man Silver oder Gold Nova nach 500 Wins ist, was ist daran auszusetzen? Kann euch doch egal sein.

// Nein, ich bin weder Silver noch Gold Nova, verabscheue jedoch solche die behaupten, es wäre peinlich.

Grüße
04/26/2015 14:29 Hawkk#1010
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Seht es mal so, es muss einem nicht peinlich sein, weil man Silber oder Gold Nova ist.
Eher sollte man stolz darauf sein, dass man sich nicht boosten lässt geschweige denn cheatet.

Jeder noch so arrogante "skilled-highrank" Spieler hier (wobei die meisten sowieso cheaten) sollte sich mal selbst an die Nase fassen und darüber nachdenken, dass man selbst mal so "schlecht" war bzw. klein angefangen hat.

Selbst wenn man Silver oder Gold Nova nach 500 Wins ist, was ist daran auszusetzen? Kann euch doch egal sein.

// Nein, ich bin weder Silver noch Gold Nova, hasse jedoch solche Leute die behaupten, es wäre peinlich.

Grüße
Ich hab genug Leute mit denen ich im Ts chille die selber Gold sind, juckt mich 0.
Es stört mich, wenn Leute, egal was für einen Rang, Klugscheißern oder es besser wissen zu müssen.
04/26/2015 14:36 EAGLEGANG BURR SCURR#1011
Quote:
freut mich, dass du die analogie nicht verstanden hast.

Quote:
Es stört mich wenn sie auf Besserwisser machen.
So lange er recht hat, kann es dir egal sein welcher rang er ist

edit: aber im interesse des chit-chat toleriere ich deine ansicht, damit nicht noch mehr unnötig gespamt wird
04/26/2015 14:39 GermanDream.#1012
Jemand bock auf MM, will nich auf dem Smurf MG oder so enden
BIn DMG/LE open Lobby.

steam://joinlobby/730/109775242020935389/76561198188741746
04/26/2015 14:42 Ares#1013
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I wil hak je databayse
Muss ja echt ein guter Cheat sein, wenn so ein Random auf die Datenbank zugreifen kann. Passwort wahrscheinlich admin123. #brudi #laff #digger #sweck #haram #brat
04/26/2015 14:45 'Dennozs#1014
Quote:

Lol was für Vergleiche ihr hier an Land zieht
04/26/2015 14:48 The Zorkas#1015
Quote:
Es stört mich, wenn Leute, egal was für einen Rang, Klugscheißern oder es besser wissen zu müssen.
Und warum?

Seine Aussage war vollkommen korrekt. Der Rank hat nichts damit zu tun. Aber auch echt gar nichts.

Wenn man nach deiner Logik gehen würde, hätte jeder Mensch, der nicht hochintelligent ist, keinerlei Mitspracherecht bei irgendetwas.
Aber zum Glück leben wir noch nicht in einer so traurigen Welt. : ^)
04/26/2015 14:53 raymundo101#1016
Quote:
Originally Posted by serbo :> View Post
eig sieht man schon nach dem ersten kill ob der hackt oder nicht^^
naja, nicht unbedingt. man kann den cheat auch nur zeitweise anmachen, z.b. wenn man grad am verlieren ist

sobald ich 2-3 auffällige aktivitäten sehe, spule ich vor. wenn die leute schon im OW gelandet sind, dann meist nicht zu unrecht
04/26/2015 15:15 weirdo61#1017
kann man irgendwo sehen, ob man schon im OW war :)?
04/26/2015 15:16 Hawkk#1018
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
kann man irgendwo sehen, ob man schon im OW war :)?
Soweit ich weiß nein.
Oder wie meinst du das ? Ob Leute deine OW Demo schon gesehen haben?
04/26/2015 15:20 PreHax#1019
Quote:
PreHax, du redest hier von wegen "Sollten LEMs das nicht wissen"?
Aber bist selber mit deinen 500 Wins auf Silber Elite ? :handsdown:
Wins =! Rank
:handsdown: Wenn man selbst mit 11 Loses nicht downranked, dann stimmt was mit der MMR nicht :)? Bin zwar Mg, aber kopf hoch clean boy

Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Nova plays ? Nova kommst vielleicht bald noch hin lafffff

Wieso sollte man nicht Deagle kaufen ? Wenn man erste Runde Deagle kauft, dann hat man entweder diggsten ragehack injected, oder man hat diggsten Eier.

Habe einen Mate der macht das im MM j4f ab und zu, aber der kann auch mit der Deagle umgehen
alles klar clean boy

____

richtig komisch seid ihr, im TS oder sonst wo ein auf koreckt machen aber im Chit Chat bitchen, richtige lows
04/26/2015 15:23 weirdo61#1020
Quote:
Soweit ich weiß nein.
Oder wie meinst du das ? Ob Leute deine OW Demo schon gesehen haben?
ob mich leute reported haben für hacken oder so und ich dann überwacht wurde