Celestial - World 2.0 ~ Newschool

06/10/2020 19:45 No14#1006
Der Fakt ist halt eben, ihr spricht von ihr fühlt, es wären so und so viel. Aber Beweise habt ihr keine. Dann spielt es eventuell noch eine Rolle, wie der Counter zählt, ob jeder Char gezählt wird mit zusätzlich der Buff usw. oder alle zsm. Was wiederum keine große Aussagekraft hat, wenn jemand mit 3-8 Chars zockt.
Legt mal besser nicht eure Hände ins Feuer, wenn ihr keine Beweise habt. Ich stelle lediglich fest ab gewissen Uhrzeiten ist es eher unrealistisch so viele Spieler zu haben. Auch dazu hab ich die Hp zu der Zeit genutzt. Als ob ich jetzt ig einlogge und jeden einzeln abzähle. Selbst mit dem Aufwand, käme man nicht auf so Fantasie Zahlen.
Und 900 klingen schon viel als Einzelperson gezählt. Wenn man Buffs usw einbezieht, wäre die realistische zahl etwa 300-350, was vollkommen Okay wäre.

Ich bin hier nur aufmerksam geworden, weil jemand angegriffen wurde, mit der Aussage schau auf die Hp.
Wie dumm kann man da bitteschön sein, das als Argument zu bringen.
Einfach nur toxic und braindead as fck die com.
Ihr sagt , der Server habe es nicht nötig , Zahlen zu pushen. Doch das hat er! Mit euren Argumenten bestätigt sich das nur. Wenn man keine Spieler hat = Crap Server. Wenn ich viele habe, ja moin, dann muss der ja echt heftig sein. Bei so vielen Zahlenpushern bei der Konkurrenz muss man eben Toplist Votes kaufen und Spielerzahlen pfuschen.
Anders holt man keine Leute auf die Server. Vor allem bei so alten Servern eher unrealistisch. In meinen Augen ist der Server der beste Newschool Server ever. Aber hat viel zu viel Content, als dass man sich das freiwillig geben will nach der Arbeit.
Da bringt es wirklich nichts, wenn irgendwelche Randoms hier reinschreiben, es wären so und so viel on. Selbst mal Statistiken ansehen, downloaden , anschauen und nach paar Tagen wird man wohl merken, ob es realistisch ist oder nicht. Oder die Spielerzahl nicht als Hauptgrund legen, einen Server zu spielen. Solange Markt und Gameplay trotzdem funktionieren , kann man auch mit 100 Leuten fun haben.

Statt dagegen zu brüllen , einfach mal was nachlegen an Beweisen.
Und selbst wenn der Sa Ig Zahlen schickt, ist auf die Hp schauen immer noch kein Argument.
Sieht es doch nicht direkt als Angriff gegen den Server. Wenn wir über realistische Zahlen sprechen.
Es ist eben mega naiv zu glauben, die Hp würde 100% realtime sein. Egal bei welchem Server.

Damit hier nicht weiter unnötig gepusht wird, könnt ihr mir auch privat schreiben.
Und bitte argumentiert endlich vernünftig . Sind doch alle hier Erwachsen:feelsbadman:
06/10/2020 19:55 daswelt4#1007
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Wusste gar nicht, dass eine Seite aufrufen und lesen so schwierig ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auf meinem handy wurde mir das nicht angezeigt war nicht zuhause wollte halt fragen was ist so schlimm dran ? wir sind doch alles nur menschen oder ?^^
06/10/2020 20:33 Bausahaus#1008
Bruh hast du geweint No14? Glaube die 14 in deinen Namen steht für dein IQ
06/10/2020 20:44 k1lL3rb0rN#1009
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
wenn jemand mit 3-8 Chars zockt.
wenn

wenn du keine ahnung vom server hast werde deiner bestimmung herr und tritt beiseite
"Wenn man keine Spieler hat = Crap Server." möglicherweise bei den copypaste0815 servern die deinem genre entsprechen; ein guter server zeichnet sich sonst durch seine unverfehlbare einzigartigkeit aus (und diese wiederum generiert automatisch spieler)

btw um nen oldschool server brachial voll voll wirken zu lassen brauchst du maximal 30spieler pro map pro channel (und das auch ohen socialchannel, um mal einem neuen wie dir ein gefühl für spielerzahlen zu geben)

edit:// "Es ist eben mega naiv zu glauben, die Hp würde 100% realtime sein. Egal bei welchem Server" brauchst nich immer vergleichswerte nennen wenn du von celestial-world sprichst
06/11/2020 02:56 M2Trading#1010
Quote:
Der Fakt ist halt eben, ihr spricht von ihr fühlt, es wären so und so viel. Aber Beweise habt ihr keine. Dann spielt es eventuell noch eine Rolle, wie der Counter zählt, ob jeder Char gezählt wird mit zusätzlich der Buff usw. oder alle zsm. Was wiederum keine große Aussagekraft hat, wenn jemand mit 3-8 Chars zockt.
Legt mal besser nicht eure Hände ins Feuer, wenn ihr keine Beweise habt. Ich stelle lediglich fest ab gewissen Uhrzeiten ist es eher unrealistisch so viele Spieler zu haben. Auch dazu hab ich die Hp zu der Zeit genutzt. Als ob ich jetzt ig einlogge und jeden einzeln abzähle. Selbst mit dem Aufwand, käme man nicht auf so Fantasie Zahlen.
Und 900 klingen schon viel als Einzelperson gezählt. Wenn man Buffs usw einbezieht, wäre die realistische zahl etwa 300-350, was vollkommen Okay wäre.

Ich bin hier nur aufmerksam geworden, weil jemand angegriffen wurde, mit der Aussage schau auf die Hp.
Ihr sagt , der Server habe es nicht nötig , Zahlen zu pushen. Doch das hat er! Mit euren Argumenten bestätigt sich das nur. Wenn man keine Spieler hat = Crap Server. Wenn ich viele habe, ja moin, dann muss der ja echt heftig sein. Bei so vielen Zahlenpushern bei der Konkurrenz muss man eben Toplist Votes kaufen und Spielerzahlen pfuschen.
Anders holt man keine Leute auf die Server. Vor allem bei so alten Servern eher unrealistisch. In meinen Augen ist der Server der beste Newschool Server ever. Aber hat viel zu viel Content, als dass man sich das freiwillig geben will nach der Arbeit.
Da bringt es wirklich nichts, wenn irgendwelche Randoms hier reinschreiben, es wären so und so viel on. Selbst mal Statistiken ansehen, downloaden , anschauen und nach paar Tagen wird man wohl merken, ob es realistisch ist oder nicht. Oder die Spielerzahl nicht als Hauptgrund legen, einen Server zu spielen. Solange Markt und Gameplay trotzdem funktionieren , kann man auch mit 100 Leuten fun haben.

Und selbst wenn der Sa Ig Zahlen schickt, ist auf die Hp schauen immer noch kein Argument.
Sieht es doch nicht direkt als Angriff gegen den Server. Wenn wir über realistische Zahlen sprechen.
Es ist eben mega naiv zu glauben, die Hp würde 100% realtime sein. Egal bei welchem Server.

Damit hier nicht weiter unnötig gepusht wird, könnt ihr mir auch privat schreiben.
Und bitte argumentiert endlich vernünftig . Sind doch alle hier Erwachsen:feelsbadman:
Du behauptest die "Spieler Online-Anzeige" wäre Fake - ohne Beweise. Im selben Beitrag erwartest du aber, dass wir unsere Aussagen mit Beweisen stützen, obwohl du deine Aussagen selber nicht mit irgendwelchen Belegen stützt?

Ich spiel da selber sehr aktiv und muss echt sagen, dass der Server sehr gut befüllt ist, obwohl es halt ein Nieschen Server ist.
Und die Spieler Anzeige wird sich vermutlich auch eher auf die eingeloggten Charaktere beziehen als auf Unique IPs.

Es ist halt ein sehr spezieller Server, dass darf man eben nicht vergessen.
06/11/2020 15:38 xMyol#1011
Quote:

hauptsache hier große töne spucken aber den server nicht mal spielen wtf?
auf dem server spielt man nur mit einem char, eventuell ner buffi noch, dennoch sind es bestimmt 700 verschiedene spieler online. kannst ja mal den server runterladen, dich map1 stellen und zählen wie viele leute in einer stunde portale oder runs abschließen. kein plan warum du jetzt auch unbedingt beweise brauchst für spielerzahlen wenn du den server eh nichtmal zockst. der server hat seine stammcommunity und die ganzen 0815 server spieler braucht man hier nicht, da die eh nach dem ersten tag spielen wieder aufhören. nerfnet jetzt geh rubinum zocken
06/11/2020 18:01 shigero92#1012
Hallo zusammen,
Als Neueinsteiger ist der Server nicht gerade einfach zu verstehen! Gibt es Guides oder Videos die den Server erklären.

Danke für eure Hilfe :handsdown:
06/11/2020 19:30 BuRnOuTx3#1013
Quote:
Originally Posted by shigero92 View Post
Hallo zusammen,
Als Neueinsteiger ist der Server nicht gerade einfach zu verstehen! Gibt es Guides oder Videos die den Server erklären.

Es gab welche auf Youtube aber glaube durch das Thema Gameforge ist vieles weg. Im Forum gibt es aber sehr viele Guides zu jedem System. Sonst einfach mal in der Shoutbox Fragen (stell deine frage genau und sag was du wissen magst) und lass dich nicht vom Cw2 chat abschräcken :D der ist crazy. und sonst einfach mich ig pn bin aktuell relativ aktiv unter xAskary
06/18/2020 17:02 andre127#1014
Wirklich guter Server aber echt hart zu verstehen da einfach so viel anderes ist. Bester NEwschool Server
06/22/2020 21:10 Traumhändler#1015
Quote:
Originally Posted by shigero92 View Post
Hallo zusammen,

gibt im forum guides dazu ansonsten kannst du auch ingame leute fragen. großteil is hilfsbereit.
06/24/2020 21:41 andre127#1016
Muss auch sagen die Com ist sehr hilfsbereit, lohnt sich definitv anzufangen. Und Forum hilft auch sehr weiter. Spiele seit 11 Jahren Metin aber ich fühle mich auf dem Server auch wie nen elendiger Anfänger ^^
06/24/2020 21:55 VbhHerzog#1017
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Muss auch sagen die Com ist sehr hilfsbereit, lohnt sich definitv anzufangen. Und Forum hilft auch sehr weiter. Spiele seit 11 Jahren Metin aber ich fühle mich auf dem Server auch wie nen elendiger Anfänger ^^
Der Server ist auch einzigartig :D
06/29/2020 07:11 Sunny40#1018
Hp down? Server offline?
06/29/2020 08:14 BuRnOuTx3#1019
Quote:
Originally Posted by Sunny40 View Post
Hp down? Server offline?
Forum ist noch online :) die HDD vom Server ist heute Nacht gecrashed Avu konnte aber ganzen Daten sichern. Server wird wahrscheinlich irgendwann heute oder morgen wieder online kommen da er ein neuen Server bestellt und kein Risiko eingehen will.
07/02/2020 18:21 Taulus#1020
Geht auf dem Server noch was und ist es immer noch so absolut unübersichtlich am Anfang?