Ich hab zwar kein Insiderwissen informiere mich aber sehr viel und gerne, weil ich auch schon sehnsüchtig auf das Handy warte.Quote:
Hat jemand Insiderwissen wann das neue Google Nexus (6 / X) released wird? Stimmen die Gerüchte über einen Snapdragon 2,7 GHz CPU sowie 3 GB RAM?
Du kannst dir da eigentlich ziemlich sicher sein, dass sie stimmen. Es gab halt Vermutungen, dass das Display 5.9" haben sollte aber ich hab jetzt gehört, dass eventuell 2 verschieden große Modelle angeboten werden könnten. Das wichtigste für mich wird halt definitiv der Akku sein. Hoffentlich leisten die sich in dieser Hinsicht nicht so einen Fehlgriff wie Motorola mit dem aktuellen Moto X.Quote:
Die Specs sind mir bekannt, da gibt es ja viele Gerüchte... Sicher ist das ja nicht oder?
Wenn die Specs nur annähernd stimmen sollten wäre das der absolute Oberhammer. Ich hoffe sehr das es bald rauskommt ;) HTC One m8 / iPhone 6 können einpacken...
Es lohnt sich, wenn du einen Rechtschreibkurs besuchst, aber nicht, wenn du dir ein iPhone 6 kaufst. Wieso solltest du das tun, wenn du das iPhone 5s hast, dieses noch funktioniert und du zufrieden damit bist?Quote:
lohnt isch iphone 6 oder soll ich bei meinem 5s bleiebN?
Könnte ich das Z3 Compact auch rooten und dann pures Android 4.4.4 draufpacken und später L? Ansonsten würde ich wahrscheinlich CM draufmachen oder kannst du andere ROMs empfehlen, die man relativ einfach auf sein Gerät packen kann?Quote:
Vorher in Ruhe informieren, Zeit lassen, fertig. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Könnte ich das Z3 Compact auch rooten und dann pures Android 4.4.4 draufpacken und später L? Ansonsten würde ich wahrscheinlich CM draufmachen oder kannst du andere ROMs empfehlen, die man relativ einfach auf sein Gerät packen kann?