Age of Zaria - Rise like an Angel

11/01/2013 20:25 TheTutMan#1006
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal ganz ehrlich .. sowas ist echt ned der bringer..

ganz egal was er machen will. Ihr wollt doch so seriös mit Steuerprüfungsnummer ect wirken und dann sowas?
Seriös? Wir sind hier in Elitepvpers und spielen Metin2 :facepalm:
11/01/2013 20:26 LA - Design#1007
Quote:
Originally Posted by LegendEyupp007 View Post
hahahahahahhahahhahahahahhahaha xDDDDDDDDDDDDDD
vorallem juckt dem das nedmal, was i-welche nN's sagen.
Team ist ya rly laecherlich.
Server wird wieder down gehen.
mfg team404
drückste schon f5?
11/01/2013 20:27 ShinTuX#1008
Mal gucken wer Recht behält,

SA's : Firewall brauchte kurz, Server nicht downbar

Devil (oh sorry Swek) : das war nur ein Vorgeschmack

Das wird ja mal wieder spannend!

-ShinTuX
11/01/2013 20:27 Timucin91#1009
Server auf dem ersten blick sehr cool

schreibt man zwei zeilen mit dem Team und spielt nen Tag mal dort merkt man das er der letzte dreck ist..

hab client gelöscht.

machen mir hier ein zu krass auf DE mit ihren drachenmünzen.. :D
11/01/2013 20:28 LegendEyupp007#1010
Quote:
Originally Posted by LA - Design View Post
drückste schon f5?
dauerhaft. danke fuer deinen beitrag crapdesign :mofo:
aber 90 beiträge und 30 thx ist echt scheiße.
- Team404, Eyup
11/01/2013 20:29 vomWinniezumPooh#1011
Quote:
hahahahahahhahahhahahahahhahaha xDDDDDDDDDDDDDD
vorallem juckt dem das nedmal, was i-welche nN's sagen.
Team ist ya rly laecherlich.
Server wird wieder down gehen.
mfg team404
Hattest rum aber zockst selber den Server ? Jaja die Spastis die nix imGame und RL nix erreicht haben ...
11/01/2013 20:31 LA - Design#1012
Quote:
dauerhaft. danke fuer deinen beitrag crapdesign :mofo:
aber 90 beiträge und 30 thx ist echt scheiße.
- Team404, Eyup
genau wie dein name. pls kein ddos meine leitung ist schon gesprengt.
11/01/2013 20:31 [-Lee-]#1013
Quote:
Originally Posted by TheTutMan View Post
Seriös? Wir sind hier in Elitepvpers und spielen Metin2 :facepalm:
Tu nicht so oberschlau .

Du spielst doch auch eher auf einem Server der "seriös" wirkt wie nen 0815 server.

Dann noch das mit der *********** und trotzdem so nen scheiß ingame?
naja müssen die SA´s wissen.
11/01/2013 20:33 Ivica.Lovro#1014
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Hattest rum aber zockst selber den Server ? Jaja die Spastis die nix imGame und RL nix erreicht haben ...
Ok Chef.

Das ist ja mal mehr als lächerlich. Wenn man es alleine nicht schafft gegen eine einzelne Person vorzugehen, muss man sich halt Unterstützung holen.
Finde ich sehr amüsant. Bedanke mich nochmal recht herzlich für den Screen.

btw: Dieser LA - Design. Das ist so gut designed das Schild, da muss man schon aufpassen, da er dadurch gute Protection hat. Durch dieses Schild reflektiert er mit Reflektieren auf 13 alles. Naja verstehe nicht, warum du hier den Mund auf machst.
11/01/2013 20:36 Alcazone#1015
Quote:
Originally Posted by .Swek View Post
Die ganzen Teamler, insbesondere Hades wissen selbst nicht was sie da labern. Erst sagen die Downs am Serverstart aufgrund einer Command passiert sind, nun labern sie das die "Firewall" von First Colo, welche "rein zufaellig" immer aktiv ist, sich erstmal aktivieren muss. gg wp. Aber man kann gleich sehn, wie sich die "aktivierende Firewall" selbst in den Muelleimer wirft.

Antispam: Ich warte immernoch darauf das mir jmd. den Homepagelink per PN zukommen laesst.
Was bist du den für ein Lauch? Das stimmt auch so wie Sie es gesagt haben, die Firewall muss einen Angriff erstmal erkennen und die Pakete herausfiltern die diesen Angriff verursachen.
11/01/2013 20:37 LegendEyupp007#1016
Quote:
Originally Posted by LA - Design View Post
genau wie dein name. pls kein ddos meine leitung ist schon gesprengt.
kriegst trzd keine thxs
bist bester designer 2013. gg
kannste für mich ein neues tritonschwert designen.
sollte ca aussehen wie das jetzige tritonschwert nur mit 'eyupp007'.
danke gebe dir fuer die arbeit 2€ per paypal.
11/01/2013 20:41 Sunnii'#1017
.. und der shitstorm geht wieder los.
btw wann genau (ca die genaue Uhrzeit) geht die Entschädigung raus?
11/01/2013 20:43 juzek1111#1018
Quote:
Ich hab noch nie soviel Dummheit in einer Person erleben duerfen. First Colo hat auch eine gewisse Standartprotection, welche sich nicht aktivieren muss, da der Angriff aber ueber 20Gbps/21Mpps ging, kann eure billige Firewall, welche maximal die haelfte der Angriffe abhalten kann, die 20Gbps/20Mpps nicht abgreifen. First Colo filtert nicht alle Pakete, bzw. haelt selbst ne FC Firewall keine 20Gbps (UDP) und 20Mpps (TCP) zur gleichen zeit aus, aber kk, bist bestimmt Informatiker von Anonymous. Noch was, man kriegt keinen Datenbank Abbruch bzw MySQL Connection Lost wenn ne Firewall sich aktivieren muss, weil der Root per PuTTY oder Navicat bei ner Aktivierung einer Firewall immer zugaenglich ist. sry professor, bin jz leise.

ANTISPAM: Wieviele User gerade on?
Ohhh User sind 2000000 Online
11/01/2013 20:43 SCHILDFREUND#1019
Quote:
Ich hab noch nie soviel Dummheit in einer Person erleben duerfen. First Colo hat auch eine gewisse Standartprotection, welche sich nicht aktivieren muss, da der Angriff aber ueber 20Gbps/21Mpps ging, kann eure billige Firewall, welche maximal die haelfte der Angriffe abhalten kann, die 20Gbps/20Mpps nicht abgreifen. First Colo filtert nicht alle Pakete, bzw. haelt selbst ne FC Firewall keine 20Gbps (UDP) und 20Mpps (TCP) zur gleichen zeit aus, aber kk, bist bestimmt Informatiker von Anonymous. Noch was, man kriegt keinen Datenbank Abbruch bzw MySQL Connection Lost wenn ne Firewall sich aktivieren muss, weil der Root per PuTTY oder Navicat bei ner Aktivierung einer Firewall immer zugaenglich ist. sry professor, bin jz leise.

Wann geht endlich Server down ?

1.300
11/01/2013 20:44 Alcazone#1020
Quote:

Du bist hier die Dummheit in einer Person, jede Firewall muss den Angriff erstmal erkennen bevor Sie was machen kann, die Polizei verhaftet auch niemanden ohne das er was gemacht hat. Doch natürlich kriegt man einen Abbruch in den ersten Minuten bevor die Firewall einen Angriff erkennt, ist der Server natürlich nicht erreichbar weil kein Schutz da ist.