Quote:
Originally Posted by .s[H]orty
Ansich kein schlechter Server, jedoch macht mich die Toplist einwenig misstrauisch. Ingame sind weitaus weniger als beispielsweise Shiro2, trotzdem habt ihr fast 1k Votes mehr. Klar, Voten die leute weil es Pro vote 5€ gibt, jedoch kann man Pro IP Adresse nur 1x Voten (Es sei denn man benutzt ein VPN - Dafür sind die meisten aber zu brainless), und das alle paar Stunden.
Als ich gestern geschaut habe, hattet ihr 3800 Votes, mittlerweile sind es 4785.
Gruß,
sHorty.
|
Wir haben in 24h über 2500 verschiedene Chars on. Zu bedenken ist auch, dass es im Gegensatz zu Oldschoolservern weniger Shops gibt, die dann natürlich auch in der Onlinestatistik fehlen.
Quote:
Originally Posted by Cackycool
Der Itemshop soll doch eig. nur Zeit ersparen...
Wer gibt bitte 50€ für nen Server aus der vill. schon am nächsten Tag Down sein kann
Ich gebe generell für ein Server nur Max. 25€ aus wenn man dafür auch etwas bekommt und nicht nur eine halbe Waffe oder sogar nur 1/4 einer Waffe...
|
Der IS ist natürlich eine gewollte und auch notwendige Instanz (für den Servererhalt), soll aber den Wert des Aufwandes InGame nicht zerstören.